Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. Chemnitzer FC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1511
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 2:20 pm    Titel: Babelsberg 03 vs. Chemnitzer FC Antworten mit Zitat

Wird schwer,aber wenigstens ein 1:1 sollte erreichbar sein ⚽️!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein detaillierter Vorbericht aus Gäste-Sicht von Timo Görner: CFC-Fanpage - Vorbericht SVB
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1427

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scatterbrain hat Folgendes geschrieben:
Ein detaillierter Vorbericht aus Gäste-Sicht von Timo Görner: CFC-Fanpage - Vorbericht SVB


Extrem gut recherchierter Vorbericht auf der CFC-Fanpage. Da liest sich die Entwicklung von Babelsberg 03 auch wirklich schrecklich, aber es entspricht ja der Wahrheit. Insbesondere die Analyse des aktuellen Kaders trifft es auf den Punkt. Es fehlt an Tiefe im Kader und wenn der eine oder Andere sich wirklich mal verletzt, was ja immer mal vorkommt, dann bricht das Kartenhaus gleich zusammen. Der gesamte Kader ist an sich noch nicht wirklich konkurrenzfähig. Geld für einen größeren Kader ist aber auch nicht vorhanden.

Idealerweise bräuchte Nulldrei auch einen Hauptsponsor auf Niveau von Tesla oder Amazon um langfristig konkurrenzfähiger zu sein.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13013
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würden wir denn Trump-Fan Musk und Ausbeuter-und Innenstadtzertörer-Amazon als Sponsor akzeptieren? Wink


Wenn man den CFC-Bericht so liest (und ja, der ist richtig so), muss uns das aber echt nachdenklich machen, da wir drei gute erfahrene Neuzugänge haben, die aber letztlich auch nur drei Eckpfeiler ersetzt haben. Und gerade Hofmann und Wilton haben mich bisher noch nicht so wirklich überzeugt, aber ich hoffe mal, das lag nur an der schwierigen Vorbereitung. Aber insgesamt jetzt nicht unbedingt so als könnten wir zwingend davon ausgehen, eine weit bessere Saison zu spielen las letztes Jahr, wobei da auch vieles etwas unglücklich gelaufen ist.

Na ja, können wir dem CFC ja morgen zeigen, dass wir trotzdem gut genug sind, um sie zu schlagen. So wirklich Bäume ausgerissen haben die ja bisher auch nicht. Und der Kader ist zwar auf dem Papier besser als unserer, aber am Saisonbeginn jetzt auch nicht so viel besser, um die nicht schlagen zu können. Und ich hab den CFC auch im Kicktipp-Spiel im Bonus vor der Saison nicht unter die Top3 gesetzt. Da sehe ich Teams wie Altglienicke und Hertha 2 klar davor.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1511
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wird morgen im MDR-Livestream übertragen!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4294
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich ein imposanter Vorbericht seitens des CFC.
Zitat:
Das Verhältnis der Fanszene zu den inneren Organen bleibt weiter eher angespannt.

Diese Bezeichnung für unsere Freunde und Helfer hab ich ja gefühlt seit der Wende nicht mehr gehört bzw. gelesen. Ganz grosser Sport.Mr. Green
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pro KarLi
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte nichts dagegen, wenn sich das Chemnitzer Trauma heute wiederholt:



Nulldrei TV vom Dezember 2012
_________________
Bernd Schröder: "Bescheidenheit ist bei uns die Grundlage jeder Vernunft."
"Frauen sind nicht in der Lage, bestimmte Erfolge vernünftig auszuleben."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1427

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel wird morgen im MDR-Livestream übertragen!


Hier nochmal der direkte Link zum Spiel

Livestream: Regionalliga: SV Babelsberg 03 - Chemnitzer FC

Also dann auf gutes Gelingen und hoffentlich etwas mehr Klebchen auf dem Boden für die Einhaltung des Hygienekonzepts. Wenn sie so spielen wie in Jena ist durchaus ein Dreier drin. Hoffentlich gelingt heute der Befreiungsschlag.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1427

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpack von Lukas Wilton SV Babelsberg holt Punkt gegen Chemnitz

Zitat:
Zweimal lag der SV Babelsberg zurück, zweimal gelang Lukas Wilton der Ausgleich beim 2:2 gegen den Chemnitzer FC. Dagegen ging Daniel Frahn gegen seinen alten Verein leer aus.


Himmelweiter Unterschied zum letzten Heimspiel. Justin Borchardt hat mir sehr gut gefallen. Noch so jung, aber er strahlt da wirklich eine Ruhe aus und baut das Spiel nach vorne auf. Und vor allem ganz wichtig der Zug zum Tor und die Chancenverwertung stimmten heute einfach. Allein die Optionen auf der Bank nachzulegen scheint es nicht wirklich zu geben.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tostada
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 672
Wohnort: B'berg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das hat nicht nur mit den (gewiss nicht allzu zahlreichen) Optionen, sondern auch mit dem Trainer zu tun. Der ist (zumindest diesbezüglich) nun mal bekennend Old School. Die Option, durch die nunmehr vielen möglichen Wechsel quasi die halbe Mannschaft auffrischen zu können, wird von Uzelac nicht erkannt oder angenommen. Das ist sehr schade!! Heute wäre mit einem frischen Rangelov oder Wolf ein Sieg drin gewesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1511
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwachpunkt für mich immer noch Montcheu mit vielen ungenauen oder planlos nach vorn geschlagende Pässe. Danko nimmt auch langsam vieles ziemlich zu locker!
Borchert im Tor Top ( bis auf den Heber über ihm,muss er haben).
Jedenfalls besser als Gladrow und das mit 17 Jahren!
Wie geschrieben ist meine Meinung!
P.s. Hätte nach besser genutzten Chancen auch 4 oder sogar 5:2 für uns enden können!
Aber hätte hätte Fahrradkette🙄
Nochmal p.s. Es waren laut Presse 859 Zukieker vor Ort. Dachte es können ca. 1000(999) rinn🤔? Kann man denn nicht die restlichen freien Plätze als Tageskarten verhökern?
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WALDORF
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 5:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:

Nochmal p.s. Es waren laut Presse 859 Zukieker vor Ort. Dachte es können ca. 1000(999) rinn🤔? Kann man denn nicht die restlichen freien Plätze als Tageskarten verhökern?


wenn 1000 zukieker im stadion sind, fehlen schonmal 22 leute, die gegen den ball treten.
sowas schimpft sich dann bestimmt geisterspiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4294
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

WALDORF hat Folgendes geschrieben:
wenn 1000 zukieker im stadion sind, fehlen schonmal 22 leute, die gegen den ball treten.

Und der Mann mit der Pfeife.
Gelungene Überleitung (internes Schulterklopfen) - den fand ich nämlich gestern grossartig.
Optisch ein wenig so wirkend, als würde er hauptberuflich Traktor Busendorf gegen Einheit Niemegk pfeifen, lieferte der in meinen Augen die unaufgeregteste, klarste und souveränste Schirileistung seit langem im Karli.
Die Mannschaft hätte sich den Sieg aufgrund der doch klareren und zahlreicheren Chancen durchaus verdient, das war insgesamt ein couragierter Auftritt.
Ich empfand auch Fabrice nicht als Schwachpunkt, der hat viele wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen, wo der CFC ansonsten Raum gehabt hätte. In Sachen "was passiert mit dem Ball, wenn ich ihn habe" hat er sicher noch Luft nach oben.
Auch gestern fand ich Robin Müller wieder stark, diese Geradlinigkeit und dieser Zug in den gegnerischen 16er ist schon imposant. Hoffentlich behält der seine Unbekümmertheit und hoffentlich lässt man ihn die Fehler machen, die in seinem Alter fast zwangsläufig noch passieren.
Tja und auf der Torwartposition haben wir wohl keine Baustelle mehr... Cool
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenwolke
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 25.10.2012
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Tja und auf der Torwartposition haben wir wohl keine Baustelle mehr... Cool


Psst, nicht so laut. Das soll ja so bleiben. Wie wäre es mal ganz schnell mit einem 3-Jahres-Vertrag für unser Torwarttalent?

Das, was ich bisher von Justin gesehen habe, ist beeindruckend souverän. Er kann wirklich ein ganz guter werden.

Lieber mal einen Fehler aus Unerfahrenheit als einen aus Überheblichkeit oder Unkonzentriertheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13013
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, junge Talente wie Borchert und Müller sollte man (auch wenn in der Regionalliga schwer und unüblich) versuchen mit 3 Jahresverträgen auszustatten.

Bei Müller war das ja letztes Jahr in den Kurzeinsätzen für mich schon sichtbar. Borchert überrascht mich abgesehen von dem groben Schnitzer gestern beim 1:2 aber schon gewaltig. Das sieht für das Alter schon wirklich abgeklärt und technisch sehr gut aus. Allerdings dachte ich das vor 1-2 Jahren auch über P.Wolf, der aktuell so einen kleinen Hänger hat. Will damit nur sagen, dass man bei so sehr jungen Leuten auch abwarten muss, ob sie das längere Zeit bestätigen können und sich vielleicht sogar motivieren können, sich stetig zu verbessern.


Was Montscheu betrifft, fehlt mir halt oftmals dieser letzte Funken an Konzentration, von seinen Mängeln im Aufbauspiel mal ganz abgesehen, die man wohl auch nicht mehr wird beheben können. Dennoch will ich ihn auch nicht völlig niedermachen. Er ist halt für das Niveau oder den Anspruch, den wir derzeit in der Liga haben können, auch irgendwo das was wir bringen können. Zumal Koch und Reimann verletzt sind. Aber Montscheu hat defensiv zuletzt durchaus einige gute Szenen. Da gefällt er mir auch besser als in der Zeit als er Rechtsverteidiger gespielt hat. Und ich muss sagen, auf dieser defensiven Zentralposition im Mittelfeld gefällt er mir aktuell besser als Danko, der eigentlich mehr Potenzial fürs Spiel nach vorne hätte, aber daraus ja irgendwie sehr wenig macht.

Aber gut, wenn alle Spieler nach Kritik von mir so reagieren wie Lukas Wilton gestern, dann machen Danko und Montscheu demnächst jeweils ein Doppelpack. Very Happy


Schönes Spielchen jedenfalls gestern. Da lässt sich drauf aufbauen. Hoffentlich kriegen sie dieses Engagement dauerhaft auf den Platz. Ist ja zugegeben auch nicht immer ganz einfach, sich alle 3-4 Tage in dieser Regionalliga 100% zu motivieren und über die vollen 90-95 Minuten hochkonzentriert zu bleiben.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de