Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader Saison 2020/2021
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreuzritter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2020 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Bin zwar immernoch irgendwie skeptisch, wie/ob die kommende Saison überhaupt normal gespielt werden kann, aber Kader sieht ja schon recht gut aus.
Noch 3-4 der vakanten Leistungsträger (Rode, Danko, Nattermann, Wolf plus zumindest einer der Torwarte) sichern, und dann den von mir schon länger erhofften zentralen, offensiven Top-Mittelfeldspieler holen, und dann kann man recht optimistisch in die Zukunft schauen. Müssten wir nur mal von schwereren Verletzungen verschont bleiben. Die kamen letzte Saison ja zur Unzeit.

Naja ...... also ich zähle 11 bestehende Verträge , dazu deine 4 Spieler die verlängern sollen , plus einen Torwart und deinen Wunsch-Top-Mittelfeldmann ..... da komme ich auf 17 Spieler inkl. 2 Torwächter !!! Das , und ich bin kein Experte , reicht doch nicht wirklich für die 4. Liga oder ?!?!?! Also n bisschen sollte noch rangeholt oder verlängert werden ! Meine Meinung !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2020 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch nicht gesagt, dass das der ganze Kader dann sein soll. Versteht sich doch von selbst. Es ging mir um den Kern, also die Spieler, die man unbedingt verpflichten sollte.

Darüber hinaus fand ich auch weitere Spieler im derzeitigen Kader mit guten Ansätzen. Awassi, Cepni, Müller, Sagat allemal gute Ergänzungsspieler. Aber die von dir angesprochenen 15 Feldspieler wären für mich der Kern/Stammspieler, plus den einen Schlüsselspieler im offensiven Mittelfeld, den wir noch nicht im Kader haben.
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Awassi... allemal gute(r) Ergänzungsspieler...

Bitte?
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Awassi... allemal gute(r) Ergänzungsspieler...

Bitte?

allemal guter …

man ihr seid aber auch kleinlich derzeit. Man muss hier ja auf jedes Wort achten. Wink

schon Corona-Lagerkoller?

also …. jaaaaa, Awassi könnte auch mehr (oder weniger, wenn ohne Vertrag) als Ergänzungsspieler sein.

wäre übrigens auch gut und normal, wenn man mehr als 12-15 Spieler hat, aus denen sich die Stammelf ergeben könnte. Bei unserer Verletzungshistorie sollten wir schon ein paar Ergänzungsspieler haben, die das gleiche oder ähnlich gutes Niveau haben.
Kreuzritter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2020 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch nicht gesagt, dass das der ganze Kader dann sein soll. Versteht sich doch von selbst. Es ging mir um den Kern, also die Spieler, die man unbedingt verpflichten sollte.

Darüber hinaus fand ich auch weitere Spieler im derzeitigen Kader mit guten Ansätzen. Awassi, Cepni, Müller, Sagat allemal gute Ergänzungsspieler. Aber die von dir angesprochenen 15 Feldspieler wären für mich der Kern/Stammspieler, plus den einen Schlüsselspieler im offensiven Mittelfeld, den wir noch nicht im Kader haben.

Na gut haste nochmal Glück gehabt ...... Very Happy ! Mal gespannt wie es weitergeht in der Planung !!!
Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2020 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DFB gibt Grünes Licht zum Abbruch der Regionalligen: Saarbrücken und Lübeck vor Aufstieg

Zitat:
Dunkle Zeiten für Spieler

Die Probstheidaer konnten mit dem Verkauf von Eintrittskarten für ein virtuelles Fußballmatch kürzlich über 160.000 Euro einnehmen und sich zugleich über das Vertrauen vieler Sponsoren freuen, die trotz wirtschaftlicher Unsicherheit zu Lok halten. Allerdings sieht Wolf dunkle Zeiten auf viele Spieler zukommen.

In der Regionalliga haben die meisten nur Einjahresverträge, die diesen Sommer auslaufen. "Es wird eine Spielerschwemme geben", glaubt Wolf. "Ein Spielerangebot im Sommer wie nie zuvor."

Deshalb wird es für viele auch finanziell noch schwieriger, weil in diesem Kampf um Kaderplätze und aufgrund der wirtschaftlichen Situation die Gehälter eher noch sinken. Die Spieler leben sowieso schon nur von Monat zu Monat, von Gehaltsüberweisung zu Gehaltsüberweisung.

Gut vorstellbar, dass unter diesen Voraussetzungen mehrere Spieler Ihre sportliche Karriere vorzeitig beenden und sich frühzeitiger Ihrer Berufsausbildung widmen. Das Gehaltsniveau war eh schon am unteren Limit um überhaupt etwas aufbauen zu können für die Zeit nach der Fußballkarriere. Eventuell wird ja jetzt noch allerhand aus Nordhausen auf dem Arbeitsmarkt verfügbar. Nulldrei sollte jetzt lieber noch etwas zocken und nicht zu früh zuschlagen.
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robin Müller hat verlängert
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Nulldrei sollte jetzt lieber noch etwas zocken und nicht zu früh zuschlagen.

Mit Menschen zockt man nicht und es steht unserem Verein gut, diesen eine Perspektive zu geben.

Danke Ehrenamtler!
Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2020 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:
Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Nulldrei sollte jetzt lieber noch etwas zocken und nicht zu früh zuschlagen.

Mit Menschen zockt man nicht und es steht unserem Verein gut, diesen eine Perspektive zu geben.

Erst mit einer wirklichen Perspektive sollten Verträge mit potenziellen Spielern abgeschlossen werden. Momentan ist immer noch nicht raus ab wann alle Regionalligisten Ihre eigentliche Existenzgrundlage zurück erhalten. Diese Existenzgrundlage sind nun einmal öffentliche Veranstaltungen mit Zuschauereinnahmen. Insofern finde ich eher zu frühe Vertragsabschlüsse momentan eher verwerflich. Ab Vertragsbeginn gleich in die Kurzarbeit zu schicken und staatliche Gelder mitzunehmen finde ich noch verwerflicher aus Sicht der Steuerzahler. Bleibt aber aktuell die einzige Chance für viele Vereine.

Aber sicherlich sollte die menschliche Komponente nicht zu kurz kommen und möglichst vielen Menschen eine Perspektive geboten werden. Aber ohne jegliche Existenzgrundlage kann ich mich aktuell noch über keine Vertragsverlängerung so richtig freuen. Und dieses Jahr gab es ja schon relativ viele gute Vertragsverlängerungen. Aber mit einem festen Budget möchte natürlich jetzt jeder das Maximum rauskitzeln. Und das bei Spielern der Vertrag Ende Juni 2020 endet dürfte denen sicherlich auch schon längere Zeit bekannt sein.
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2020 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Franz Bobkiewicz bleibt weiterhin im Kiez
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2020 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Montcheu verlängert auch bis 2021.
Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2020 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterspiele als Gedankenspiel: So plant Babelsberg 03 für die Saison 2020/21
Zitat:

Um dann eine konkurrenzfähige Mannschaft in den Spielbetrieb schicken zu können, haben Horlitz und seine Mitstreiter in den vergangenen Wochen im Hintergrund die Personalplanungen bereits kräftig vorangetrieben. So wurden unter anderem die Verträge mit Trainer Predrag Uzelac sowie den Leistungsträgern Daniel Frahn, Petar Lela und Leonard Koch verlängert. Insgesamt soll es keinen allzu großen personellen Umbruch geben. „Wir haben ja im Winter schon einiges getan“, verweist Horlitz auf die sieben Zugänge in der vergangenen Transferperiode, „und wir waren uns sicher, dass diese Mannschaft in der Rückrunde weiterhin die nötigen Punkte eingefahren hätte“. Dennoch werden das Team noch Spieler verlassen, ebenfalls Zugänge kommen. Bis zum Trainingsauftakt, der aktuell für Anfang Juli angesetzt ist, soll der Kader zum Großteil stehen. „Das wäre wünschenswert“, sagt Horlitz. Dann nicht mehr im Kader stehen wird aller Voraussicht nach Tom Nattermann, dessen Vertrag ausläuft und der laut SPORTBUZZER-Informationen den Verein nach zwei Jahren verlassen wird.

El Brillero
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2020 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nulldrei bindet zwei Nachwuchstalente

Willkommen bei den Großen, Manuel und Ahmed!
Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2020 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt: Tom Nattermann verlässt den SV Babelsberg 03

Zitat:
Nach zwei Jahren und insgesamt 54 Regionalligaspielen endet das Engagement von Tom Nattermann beim SV Babelsberg 03. Der zum 30. Juni auslaufende Vetrag des 27 Jahre alten Angreifers wird, wie der SPORTBUZZER bereits berichtete, nicht verlängert. Darauf haben sich beide Parteien geeinigt. Wo es für Nattermann in der kommenden Saison weitergeht, ist noch offen. "Die vielen schönen Momente mit neuen Freunden, die bedingungslose Unterstützung der Fans und die wichtigen sozialen Projekte, welchen ich beiwohnen durfte, werde ich im Herzen behalten", schrieb Nattermann am Dienstagabend auf seiner Instagram-Seite.

Zitat:

"Die zwei Jahre bei Babelsberg waren sinnbildlich für meine Karriere", so Nattermann, der sich für den Verein auch außerhalb des Platzes bei vielen Projekten engagiert hat. "Ich habe mich in der Stadt sehr wohl gefühlt und hätte mir schon vorstellen können, hier länger zu spielen. Am Ende hat aber einfach nicht mehr alles gepasst, da spielen viele Komponenten eine Rolle."

Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2020 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marco Flügel verlängert bei Nulldrei

Zitat:
Aus der F-Jugend bis in die erste Mannschaft des SV Babelsberg 03: Marco Flügel hat seine bisherige Laufbahn als Fußballer ausschließlich im Dress der Filmstädter verbracht. Diese tiefe, im schnelllebigen Fußballgeschäft alles andere als selbstverständliche, Bindung, wollen beide Seiten auch in Zukunft fortführen. Folgerichtig hat der 25-jährige Schlussmann seinen Vertrag am Babelsberger Park zuletzt um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2021 verlängert.

Nachdem er sich in der vergangenen Saison im Wettstreit um die Torhüterposition zwischenzeitlich durchsetzen konnte, zwang ihn eine erneute Ledierung seines Mittelfußes in der Winterpause in die Rolle des Zuschauers. Dementsprechend priorisiert der gebürtige Potsdamer auch seine Ziele für die anstehende Spielzeit: „Ich investiere bereits jetzt viel, um eine verletzungsfreie Saison zu spielen. Im Training werde ich Vollgas geben, um den Status der Nummer eins zwischen den Pfosten schnellstmöglich zurück zu erobern“.

Der SV Babelsberg 03 freut sich sehr, einen waschechten Nulldreier weiterhin in den eigenen Reihen zu wissen wie auch auf die anstehenden sportlichen Aufgaben in der Regionalliga.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.