Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Germania Halberstadt vs. Babelsberg 03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1437

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2020 12:25 pm    Titel: Germania Halberstadt vs. Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

Es wird ernst für den SV Babelsberg 03

Zitat:
Uzelac und Frahn im Fokus

Seit kurz vor Weihnachten ist Predrag Uzelac neuer Trainer in Babelsberg. Er löste den erfolglosen Marco Vorbeck ab, der nicht im Ansatz in die Fußstapfen des gefeierten Almedin Civa treten konnte und blieb erfolglos. Auch der "Neue" kann bislang noch keine Erfolgswelle loslösen. Lediglich bei der BSG Chemie Leipzig gewannen die NullDreier mit 1:0. Nur 18 Tore stehen zu Buche, das ist nicht einmal eins pro Spiel. Die Folge: Babelsberg hat nur zwei von 20 Partien gewonnen.


Anscheinend soll das Spiel trotz des Wintereinbruchs stattfinden. Alles als ein Sieg in Halberstadt kommt in der aktuellen Situation nicht in Frage. Hoffentlich gewinnen sie und bringen zumindest etwas Ruhe ins Vereinsumfeld. Da Nulldrei aktuell nicht mal mehr auf ein Tor je Spiel kommt dürfen auch gerne mal zwei oder drei Tore für Nulldrei fallen.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1437

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2020 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor Gastspiel bei Germania Halberstadt: Babelsberg 03 weiter in der Findungsphase
Zitat:
Bis auf Philip Saalbach und Marco Flügel stehen Uzelac alle Akteure des 28-Mann-Kaders zur Verfügung.

Zitat:
Philip Saalbach zurück im Mannschaftstraining

Positive Nachrichten von Philip Saalbach: Der seit Ende April vergangenen Jahres mit hartnäckigen Patellasehnen-Problemen ausfallende SVB-Kapitän stieg am Mittwoch ins Mannschaftstraining ein. „Wir sind sehr froh, dass er wieder da ist und werden ihm nach seiner langen Pause alle Zeit geben, die er braucht“, sagt Nulldrei-Coach Uzelac über den 31-Jährigen, der am 26. April 2019 bei der VSG Altglienicke sein bislang letztes Pflichtspiel absolvierte. „Philip ist in unserer leisen Mannschaft jemand, der auch mal etwas sagt – auf und neben dem Platz“, so Uzelac, der in Halberstadt neben Saalbach weiter auf Torhüter Marco Flügel verzichten muss. Der 25-Jährige hatte sich in der Vorbereitung zum dritten Mal den Mittelfuß gebrochen. Nachdem zunächst von einer erneuten Operation ausgegangen wurde, wollen die Ärzte den Heilungsverlauf jetzt weitere sechs Wochen beobachten.

_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1514
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein FM heute? Kein W-lan in HBS?
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2410
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Null zu null zwischen zwei Teams, die auch beide kein einziges Tor verdient hätten. Wir sind am Arsch Freunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1437

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bericht bei Sport im Osten
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shai Segal
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Bericht bei Sport im Osten


Da der mdr eher nicht dafür bekannt ist, die Teams aus dem eigenen Sendegebiet unnötig schwach aussehen zu lassen, waren wir wohl deutlich näher am 1:0. Schade, wir können es uns nicht mehr all zu oft leisten, den Dreier liegen zu lassen.

Sind Picak und Nattermann kurzfristig ausgefallen?
_________________
ob auswärts oder zu hause,
hauptsache ick hab mein bier.
nur niemals rote brause,
nulldrei ick liebe dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13017
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shai Segal hat Folgendes geschrieben:
Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Bericht bei Sport im Osten


Da der mdr eher nicht dafür bekannt ist, die Teams aus dem eigenen Sendegebiet unnötig schwach aussehen zu lassen, waren wir wohl deutlich näher am 1:0. Schade, wir können es uns nicht mehr all zu oft leisten, den Dreier liegen zu lassen.

Sind Picak und Nattermann kurzfristig ausgefallen?



Tippe mal, der Trainer hat da nach Leistung aufgestellt, vielleicht bei Natter auch taktisch.

Ansonsten muss man in solchen Spielen, wo beide Teams auf keinen Fall verlieren wollen (was man ihnen dann auch anmerkt) die wenigen Topchancen nutzen.

Irgendwann müssen wir offensiver, mutiger werden, so sehr ich es auch verstehe, erstmal aus der stabilen Defensive und über den Kampf zu kommen. Aber wann wenn nicht gegen Halberstadt, Rathenow, Bischofswerda oder Nordhausen gegen wen will man denn sonst gewinnen? In den direkten Duellen müssen wir den Rückstand auf diese Teams aufholen und nicht zementieren. Ab Mitte März bis Mitte April spielen wir vornehmlich gegen die Topmannschaften wie Lok, Energie, Hertha oder Altglienicke. Wir sollten also nicht denken, weil wir noch zwei Spiele in der Hinterhand haben, passt das schon. Siege müssen schleunigst her.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1437

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zehntes Auswärtsspiel ohne Sieg: Babelsberg 03 kommt nicht über Remis hinaus

Zitat:
Im Vergleich zur 1:2-Niederlage gegen Union Fürstenwalde in der Vorwoche änderte Uzelac seine Startformation gleich auf fünf Positionen. So ersetzten Marvin Gladrow, Fabrice Montcheu, David Danko, Sven Reimann und Noah Awassi in Halberstadt Dominik Picak, Kevin Pino Tellez, Tom Nattermann (alle Bank), Ugurtan Cepni (verletzt) und Valentin Rode (nicht berücksichtigt).


Zitat:
Kurz zuvor forderten sie nach einem vermeintlichen Foul an Daniel Frahn im Strafraum vergeblich einen Elfmeter (33.). „Aus meiner Sicht war das ein klarer Strafstoß“, ärgerte sich der Nulldrei-Coach.


Zitat:
Damit liegt der SVB im Klassement weiter auf dem drittletzten Rang. „Die Mannschaft hat einen Riesenkampf abgeliefert“, lobte Predrag Uzelac seine Farben. „Leider haben wir uns nicht mit einem Tor belohnt, können aus diesem Spiel aber trotzdem viele positive Dinge mitnehmen.“ Zum Wechsel auf der Torwart-Position sagte der 53 Jahre alte Kroate: „Es war keine Entscheidung gegen Dominik Picak. Aber Marvin Gladrow hat es im Training einfach richtig gut gemacht und in der Kommunikation von hinten heraus aufgrund der Sprache Vorteile.“ Der kroatische Schlussmann Picak war erst im Winter nach dem erneuten Mittelfußbruch von Marco Flügel verpflichtet worden und musste direkt zwischen die Pfosten, weil Gladrow sich in der Vorbereitung mit einer Schambeinentzündung herumplagte.

_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenwolke
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 25.10.2012
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Wir sollten also nicht denken, weil wir noch zwei Spiele in der Hinterhand haben, passt das schon. Siege müssen schleunigst her.


Um den sportlichen Abstieg noch zu vermeiden, darf es ab sofort nur noch darum gehen, jedes Spiel zu gewinnen. Wenn hinten ein paar Bälle reinkugeln muss man eben noch ein Tor mehr schießen. Unentschieden bringen gar nichts, und auf Tore von Herrn Frahn zu warten, hilft auch nicht weiter.

Kämpfen um jeden Ball, Mut zum Risiko und Konsequenz beim Abschluss bei allen sind gefragt. Es gibt nichts mehr zu verlieren. Wer es nicht versucht, der wird es auch nicht schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1514
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sogar im Training lange Bälle trainiert wird,bleibt des Trainers Rätsel!? Warum nicht wieder Kurzpassspiel???
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!


Zuletzt bearbeitet von stahnsdorf am Mo März 02, 2020 2:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1514
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Warum sogar im Training lange Bälle trainiert wird,bleibt des Trainers Rätsel!? Warum nicht wieder Kurzpassspiel???

Vertippt🤨☝️☝️☝️
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 490
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de