Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg03 vs. Ch.Leipzig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2020 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Tolles, empathisches Statement von Tom Nattermann.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2020 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

silence hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Ganz schlecht! Der liebe Herr Stadionsprecher schafft es nicht etwas zu Frahn zu sagen außer: Fussball. Soweit sind wir in Babelsberg, das Stadion als politikfreie Zone. Und die Kurve die sonst Minutenlang gezeigt wird, sicherheitshalber nur ganz kurz beim ausblenden gezeigt. Naja ein Schelm wer böses denkt. Wo war eigentlich der geläuterte? Naja was solls der muss ja nichts sagen, ist ja alles gesagt worden.

Der Trainer genauso wie die Fans von Chemie sehr sympatisch, haben es beide auf den Punkt gebracht.

Im Gegenteil ein sehr guter Bericht. Im übrigen heißt es ja nicht VHM-TV, sondern Nulldrei TV und das sich Frahn nicht gleich äußert ist auch verständlich. Bei dem ganzen was da auf ihn eingeprasselt ist. Zumal ja auch seine Familie vor Ort war. Er muss das sicherlich auch erstmal verarbeiten und zu gegebener Zeit wird er sicherlich noch etwas dazu sagen.

Jedenfalls gehst du nicht nur mir mit deinem, fast schon, Hass gegenüber Frahn auf den Senkel.

Übrigens sehr guter Kommentar dazu im Tagesspiegel. Solltest du dir mal durchlesen und hoffentlich auch verstehen. Falls du dazu in der Lage bist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwenninger
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2020 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 wieso gehts du eigentlich seit Jahren hier so ziemlich jedem auf den Nerv ohne dass Du gesperrt wirst? Genau, weil Deine Werte hier nichts wert sind. Demokratie kann weh tun, das zeigst Du mir mit jedrm neuen ungefragten Posting, aber das soll sie auch. Contra Frahn.
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2020 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schwenninger hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 wieso gehts du eigentlich seit Jahren hier so ziemlich jedem auf den Nerv ohne dass Du gesperrt wirst? Genau, weil Deine Werte hier nichts wert sind. Demokratie kann weh tun, das zeigst Du mir mit jedrm neuen ungefragten Posting, aber das soll sie auch. Contra Frahn.

PRO FRAHN!

Der Junge will einfach nur Fussball spielen, die Mannschaft hat ihn sehr gut integriert wie man eindeutig nach dem Schlusspfiff sehen durfte. Auch beim aufwärmen hat er des öfteren mit den anderen wie zB. Marvin gesprochen und beide haben gelacht. Möchte sagen, die Mannschaft will ihn und mit ihm den Klassenerhalt schaffen.

Er hat ohne Frage ziemlichen Bockmist gebaut, ok. Aber ihn deswegen so hassen wie manch einer hier? Hat ihn mal einer persönlich angesprochen? Nein bestimmt nicht, denn dazu fehlt denjenigen der Mut. Lieber hier im Forum und hintern Zaun ihn anpöbeln. Großes Kino.

Und wenn die Taz die ja nun als sehr links einzuordnen ist, mutmaßt er wäre im falschen Verein, dann liegen sie einfach mal falsch.

Der Kommentar des Tagesspiegels heute trifft es auf den Punkt.

Babelsberg 03, seine Fans sollten Daniel die Hand reichen und ihm helfen das was passiert ist aufzuarbeiten und ihm die Chance geben sich zu beweisen.

Nulldrei grenzt nämlich niemanden aus, der gewillt ist und sich u den Werten von Nulldrei bekannt hat.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 2:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht p03 auch seit Jahren auf die Nerven.

Aber für gefährlicher (gerade für die Akzeptanz linker Politik) halte ich Leute wie dich oder silence, die Fans aus Foren schmeißen wollen oder ihnen gleich empfehlen den Verein zu verlassen.

Vielleicht solltet ihr euch einer Sekte anschließen, mit einer Ideologie die euch gefällt. Dann müsst ihr euch nicht mehr mit Menschen rumärgern, die eine etwas andere Meinung haben.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 3:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Tolles, empathisches Statement von Tom Nattermann.

empathisch bezieht sich wohl auf seine Aussagen zu Ivo. Crying or Very sad

Ansonsten finde ich die anderen Interviews auch klasse, weil man merkt, wie die Spieler offensichtlich richtig mitziehen und das umsetzen was der Trainer in Sachen Mentalität vorgibt.

Ich bin zwar weiter der Meinung, offensiv muss man auch mal Risiko gehen dürfen, denn 65-80 Meter vorm eigenen Tor kann man zur Not auch dortige Fehlpässe wieder ausbügeln, aber muss sich vorne auch was trauen. Dennoch natürlich richtig, hinten nichts anbrennen zu lassen. Da wurde unter Vorbeck versucht, hinten raus zu spielen, was man einfach in der Situation in der Hinrunde wohl nicht verlangen konnte. Defensiv war das wirklich top gestern, gerade im Zweikampf und Kopfballspiel brannte da gar nix an. Weiter so!
schwenninger

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht verstanden was ich sagen wollte. Ich möchte eben gerade NIEMAND ausschliessen. Da ich im Grgensatz zu Potsdamer03 über eine tolerante und weltoffene Anschaung verfüge. Was daran gefährlich sein soll? Gefährlich sind die "eigentlich nix gegen andere haben" aber...und die die versuchen jeden Mist ihres Vereins gut zu reden nur um mit sich und seiner Welt im Reinen zu sein.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

Aber für gefährlicher (gerade für die Akzeptanz linker Politik) halte ich Leute wie dich oder silence, die Fans aus Foren schmeißen wollen oder ihnen gleich empfehlen den Verein zu verlassen.

Vielleicht solltet ihr euch einer Sekte anschließen, mit einer Ideologie die euch gefällt. Dann müsst ihr euch nicht mehr mit Menschen rumärgern, die eine etwas andere Meinung haben.

+1

Danke Ehrenamtler!
silence
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls gehst du nicht nur mir mit deinem, fast schon, Hass gegenüber Frahn auf den Senkel.

Hass ist eine Emotion - im Gegensatz zu dir argumentiere ich mit Fakten die der Verein und Herr Frahn ständig selber liefern. Das diese so viele Fakten und Verfehlungen bereitstellen die dann nur angesprochen werden, hat nichts mit Hass zu tun. Aber ob ich das hier schreibe oder nicht, da kann ich mich auch mit einer Zimmerpflanze unterhalten > die würde mehr verstehen.
Normalo

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussionen zeigen, dass wir wieder leben und nicht absteigen werden! Vor ein paar Wochen waren wir schon (fast) tot - Stille auf den Rängen, Ruhe im Forum und eine Klatsche nach der anderen, fast ohne Gegenwehr.
Nun wird es zumindest sportlich aufwärts gehen und der Gang in die Oberliga bleibt uns erspart.
silence

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe oh man was ist los schlägt bei dir das Alter zu und vernebelt deinen Geist? Mir und anderen vorzuwerfen dich aus Foren zu schmeißen (keine Ahnung wann ich dies getan haben soll, aber Hauptsache erst einmal behaupten - dann stimmt dies schon) oder aus meiner einen Aussage konstruieren das ich dich aus dem Verein werfen will ist mehr als unterstes Niveau. Das du dich hier ins zwei Threads als Opfer darstellst und behauptest die böse Welt will dich loswerden und dies nicht nur einmal, und gleichzeitig Typen wie P03 und Du anderen empfehlt den Verein zu verlassen oder sich einer Sekte anzuschließen zeigt wie wenig Argumente und Willen es bei solchen Personen gibt etwas zu verstehen (dieses Verhalten kennen wir ja im Moment zur genüge, es macht leider nicht einmal vor unserem Verein halt)!

Aber alles halb so wild, ihr behauptet ja auch immer das ihr so tolle Demokraten seid - keine Angst das sind wir auch! Wir werden es ertragen wenn Du mit P03 und der Klatschpappe ein Selfie mit Frahn auf der Haupttribühne machst.
Tostada
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tostada hat Folgendes geschrieben:
ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Horlitz erklärt den Babelsberger Weg.

Interessant. Die Frahn-Verpflichtung ist also lt. AH im Vorfeld mit Fans und Mitgliedern diskutiert worden. Habe ich hier was verpasst oder hat man vergessen, mich (bin sowohl Fan als auch Vereinsmitglied) einzubeziehen???

na ja, man hört aber auch immer nur das selektiv was man hören will, genau wie die Stellungnahme der Brigada Wolf.

Es ist doch offensichtlich, dass Horlitz meinte, er hätte mit Freunden, Familienmitgliedern, Fans und Mitgliedern gesprochen, aber natürlich nicht Allen. Stelle ich mir auch praktisch bei so einer kurzfristigen Entscheidung schwierig vor, auch wenn man hätte wissen müssen, dass es keine gewöhnliche Personalentscheidung ist.

Jedenfalls sollte man mal etwas Selbstreflektion an den Tag legen, wenn man das Horlitz-Interview anhört, um nicht nur selektiv zu hören was man aufgrund eigener Meinung raushören möchte.

Neben dem Fakt der Verpflichtung von Frahn an sich habe ich aktuell in der Tat ein großes Problem mit der Kommunikation durch die Vereinsführung. Da wird bspw. am Freitagabend erst mal die Verpflichtung von Trianni und Makangu bekanntgegebe, garniert mit der präsidialen Nebelkerze: "Mit diesen beiden Verpflichtungen sind wir überzeugt, nun eine schlagkräftige Mannschaft für die herausfordernde Rückrunde zusammengestellt zu haben und fühlen uns für den Kampf um den Klassenerhalt gut aufgestellt". Der Frahn-Vertrag wird zu diesem Zeitpunkt schon unterschrieben gewesen sein. liga-drei.de hatte das ja auch schon spitzbekommen. Ca. drei Stunden später (auch MAZ und PNN hatten das inzwischen vermeldet) wird dann kurz vor Schlafenszeit die Katze auch offiziell aus dem Sack gelassen. Wenn Horlitz dann im MDR sagt, dass umfangreich mit den Mitgliedern und Fans kommuniziert wurde und ich mich weiterhin gut verschaukelt fühle, so wird das bestimmt einzig an meiner, wie Du meinst "selektiven Wahrnehmung" liegen. Evil or Very Mad
zuckerpass
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

silence hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

Hass ist eine Emotion - im Gegensatz zu dir argumentiere ich mit Fakten die der Verein und Herr Frahn ständig selber liefern. Das diese so viele Fakten und Verfehlungen bereitstellen die dann nur angesprochen werden, hat nichts mit Hass zu tun. Aber ob ich das hier schreibe oder nicht, da kann ich mich auch mit einer Zimmerpflanze unterhalten > die würde mehr verstehen.

Vielleicht solltest Du mal die Zimmerpflanze in diesen Artikel einwickeln!
https://amp.tagesspiegel.de/sport/vom-chemnitzer-fc-zum-sv-babelsberg-daniel-frahn-hat-die-chance-verdient/25502086.html?__twitter_impression=true
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2020 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat eine adäquate Verwendung für dieses Stück Journalismus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.