Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wintertestspiele 2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jan 12, 2020 2:09 pm    Titel: Wintertestspiele 2020 Antworten mit Zitat

Nulldrei vs. Tasmania mit Interview Predrag Uzelac
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jan 12, 2020 8:18 pm    Titel: Re: Wintertestspiele 2020 Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:

Sieht ja so aus als arbeitet man am Pressing. Ist auch dringend nötig, auch wenn es gegen bessere Gegner natürlich schwerer wird. Dennoch muss dieses gemeinschaftliche und damit einzig sinnvolle Pressing mal eine Option werden. Das ging ja in der Hinrunde garnicht.

Schön dass Leo Koch wieder dabei ist. Marco dafür verletzt. Rolling Eyes

Wann ist eigentlich das Spiel gegen TeBe? Auf der Homepage find ich nur das Spiel am 18.01. gegen Blau-Weiß.
Regenwolke
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: So Jan 12, 2020 9:24 pm    Titel: Re: Wintertestspiele 2020 Antworten mit Zitat

[quote="Fußballgott"]

Wann ist eigentlich das Spiel gegen TeBe? Auf der Homepage find ich nur das Spiel am 18.01. gegen Blau-Weiß.

Am 21.01. um 18 Uhr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2020 2:27 pm    Titel: Re: Wintertestspiele 2020 Antworten mit Zitat

Regenwolke hat Folgendes geschrieben:
Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

Am 21.01. um 18 Uhr.

FuPa hat Folgendes geschrieben:
Babelsberg - TeBe
Spielverlegung Testspiel vom 21.01.20, 18:00 Uhr auf den 21.01.20, 14:00 Uhr

Spielort soll aber im Gegensatz zur FuPa-Meldung die Sandscholle (Naturrasen) sein (Quelle TeBe).
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2020 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer soll denn an einem Dienstag um 14.00 Uhr auf die Sandscholle zu einem Testspiel gehen können? Eigentlich wollte ick Tennis Borussia seit vielen Jahren mal wieder in Augenschein nehmen.

Erinnert mich an das erfolglos geheimzuhaltene Testspiel von NULLDREI gegen Eintracht Braunschweig weiland um die Mittagszeit wochentags auf dem Kunstrasenplatz bei Fortuna am Stern. Trotz Schneemaleurs und seltsamer Spielzeit waren doch viele Zukieker da...
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2020 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babelsberg 03 kassiert Testspielpleite gegen Blau-Weiß 90 Berlin
Zitat:

"Ich habe von meiner Mannschaft zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen", sagte Nulldrei-Coach Predrag Uzelac nach dem Auftritt seines Teams vor 300 Zuschauern auf dem Sportplatz Sandscholle. "In der ersten Hälfte haben wir viele Sachen gut gemacht und hätten 3:0 oder 4:0 führen müssen. Defensiv haben wir zudem gut gestanden", befand der Kroate, der beim abstiegsbedrohten Vorletzten der Nordoststaffel seit etwas mehr als zwei Wochen in der Verantwortung steht. "Die zweite Halbzeit war absolut unbefriedigend und wir haben zum Teil erschreckende Fehler gemacht", so Uzelac.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.