Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. Berliner AK
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1511
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2019 6:21 pm    Titel: Babelsberg 03 vs. Berliner AK Antworten mit Zitat

Wieder mal kurz und knapp,2:1 Heimsieg!!!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1427

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2019 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen "Glühwein vielleicht" vorher auf dem Böhmischen Weihnachtsmarkt und dann klappt es mit dem 1:0 Heimsieg.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 981
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2019 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch ohne Trainer (sorry Hr. Saalbach)...das wird ein unglückliches und unverdientes 1:5...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13013
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2019 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben:
Immer noch ohne Trainer (sorry Hr. Saalbach)...das wird ein unglückliches und unverdientes 1:5...


sowas tippt man nicht. Spalter!
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1427

BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2019 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hinrundenabschluss des SV Babelsberg 03 Ein Teil der Rettungsmission/url]

Zitat:
Saalbach ist vielfältig beim SVB tätig

Das strahlt auch Saalbach aus. Er assistiert Boron, ist dabei das Herz des Duos, jemand, der als Paradebeispiel für die Nulldrei-Werte Leidenschaft und Zusammenhalt steht. „Ich bin ja noch Spieler und daher oft sehr feurig bei der Sache“, sagt der 31-Jährige, der viel Qualität als Motivator hat. „Matze ist eher diplomatisch, bewahrt in der Hektik den klaren Kopf. Damit decken wir zusammen ein ordentliches Spektrum ab“, meint er.

Zitat:
Boron sagt nachdrücklich: „Einzelspieler, mannschaftliche Geschlossenheit und Spielidee: Wir haben absolut die Qualität, um den Klassenerhalt zu schaffen.“


_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiser Franz
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

0:2 zur Halbzeit wer soll uns da noch helfen.
Das kann man nicht meht schön reden.
_________________
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiser Franz
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So bitter wahr nicht mal der Abstieg aus der zweiten Liga.
_________________
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 592

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Brüggemann-Bashing trägt Früchte. Nun ja, bei diesen Fans und ihrem Idol Archi ist ja diese Entwicklung programmiert. Sie können es einfach nicht besser. Twisted Evil
_________________
Der Insulaner verliert die Ruhe nich.
Der Insulaner liebt keen Jetue nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mittellinie
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 402
Wohnort: potsdam

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:(
_________________
Spare jederzeit!
Dann hast Du immer Not!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 981
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben:
Immer noch ohne Trainer (sorry Hr. Saalbach)...das wird ein unglückliches und unverdientes 1:5...


sowas tippt man nicht. Spalter!


Tja, so schlecht war der Tipp leider nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1427

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besser hätte der Abend in der aktuellen Situation doch nicht laufen können. Selbst die besten Optimisten und "Trainer sind doch überbewertet" sind jetzt endgültig am Boden der Tatsachen angekommen. Die Moral der Mannschaft scheint nach dem heutigen Abend leider schon größtenteils gebrochen zu sein. Die Körpersprache in der 2. Halbzeit hatte schon etwas vom vorzeitigen Abstieg in die Oberliga.

In der nächsten Woche muss definitiv ein Feuerwehrmann präsentiert werden der noch einmal einen Push in die Mannschaft gibt. Aus diesem Loch kommen sie mit unseren aktuellen Interimstrainern definitiv nicht mehr raus. Jetzt zählt wirklich fast schon jede Stunde um den Verein vorm Kollaps zu retten.

Das Geschwafel von Horlitz mit in aller Ruhe sollten ab morgen vergessen sein und jetzt hat einzig und allein der Vorstand in der nächsten Woche zu liefern. Der Mannschaft kann ich bei dem aktuellen Chaos eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Sie brauchen als junge Mannschaft jetzt einfach maximale Unterstützung beim Training und bei den Ansprachen während der Spiele.

Horlitz sollte für mich sich langsam immer mehr hinterfragen. Seine letzten Interviews gehen für mich in die Richtung fremdschämen. In jedem Satz ist die absolute Unwissenheit zum Geschäft der sportlichen Bewertung Regionalliga Nordost heraus zu hören. Ohne Alme steht Horlitz komplett auf verlorenen Posten. Im sportlichen Bereich muss sich der Verein dringend auf mehreren Positionen verstärken, oder wir machen halt einen auf Oberligaverein. Aber auch diese sportlichen Ziele müssten vom Vorstand kommen. Anscheinend ist dieser bei der Zielsetzung völlig überfordert auch aufgrund fehlendem Fachpersonal im Verein.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49


Zuletzt bearbeitet von Forza 03 am Sa Nov 30, 2019 9:33 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 592

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte Fußballgott mal bei Demuth anfragen. Very Happy
_________________
Der Insulaner verliert die Ruhe nich.
Der Insulaner liebt keen Jetue nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13013
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Besser hätte der Abend in der aktuellen Situation doch nicht laufen können. Selbst die besten Optimisten und "Trainer sind doch überbewertet" sind jetzt endgültig am Boden der Tatsachen angekommen.


sorry, aber kauf dir mal ne Tüte Humor!

ich glaub, jeder Andere hatte verstanden, wie es gemeint war.

im übrigen heißt meine optimistische Grundhaltung (bei allem im Leben) nicht, dass ich die schwierige Situation der Mannschaft und des Vereins negiert habe. Das kann wohl jeder halbwegs intelligente Mensch realistisch einschätzen. Ich glaub meine Kritik an der Mannschaft kam auch fast an jedem Spieltag hier zum Ausdruck. Nur ist diese Mannschaft eben auch jung und entsprechend oft nicht mutig genug, was man dann beispielsweise an nicht engen Ketten sieht, so dass die Lücken einfach zu groß sind.

Das Thema Vereinsführung ist ne andere Geschichte. Da kann man gerne kritisieren, solange es nicht Quatschnische "zu viel Politik" Unsinn ist. Solange man da auch klar sagt, wo die Fehler lagen, kann ich gut damit leben. Über den Sparkurs kann man sicherlich geteilter Meinung sein, über den Zeitpunkt und die Art der Trainerentlassung sowieso. Und Horlitz hab ich übrigens hier schon kritisiert als er von den meisten hier als Heilsbringer gesehen wurde.

Und trotz all den berechtigten Kritikpunkten werde ich Optimist bleiben. Ich sehe ohnehin keinerlei Nutzen darin, Pessimismus auszustrahlen, zumindest nicht im öffentlichen Raum, wie einem Forum.


Bevor jemand fragt … Ich war heute nicht im Stadion. Daher konnte ich das (vermutlich) Grauen nicht sehen und beurteilen. Fakt ist aber, wenn man solche Heimspiele gegen Teams aus dem hinteren Mittelfeld verliert, ist man dem Abstieg nahe. Wie ich schon vor Wochen schrieb, befürchte ich, wir müssen Chemnitz, Zwickau und Co die Daumen in Liga 3 drücken und hoffen, dass unser Staffelsieger aufsteigt. Trotzdem muss es natürlich weiter unser Ziel Platz 14 zu erreichen. Das is natürlich noch machbar.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fichte
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 856
Wohnort: Stammheim

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2019 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wars dann wohl... Confused
_________________
Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei


Gegen den modernen Ultra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 1111
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2019 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

0:1 abgefälscht, vor dem 0:2 erhalten wir den trölfmillionsten "Kann-Elfmeter" nicht, vor dem 0:3 kann Natter den Anschluss herstellen, 0:4 macht der einmal in seiner Karriere so. Verhext.
Irgendwie noch Kahlischow hinter sich lassen und auf Chemnitz und (vielleicht) Cottbus hoffen. Wie demütigend.
_________________
www.zujezogen03.de

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de