Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VfB Auerbach vs. Babelsberg 03
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 10:06 am    Titel: VfB Auerbach vs. Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

Nulldrei-Kicker Fabrice Montcheu: Nächster Anlauf in bekannten Gefilden

Zitat:
Verzichten müssen die Kiezkicker dabei neben den Langzeitverletzten Philip Saalbach, Leonard Koch und Dimitrios Komnos auf den gesperrten Ugurtan Cepni sowie Moritz Kretzer (Achillessehnenprobleme). Einige andere Spieler sind zudem angeschlagen. „Trotzdem müssen die zuletzt gezeigten Leistungen gegen Teams wie Hertha II oder Cottbus der Maßstab sein“, sagt Cheftrainer Marco Vorbeck vor der anstehenden Partie.

Jetzt kommt es drauf an. Ein Auswärtssieg ist fast schon Pflicht. Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es MUSS nun einfach klappen mit dem ersten Dreier!

LOS JETZT HIER!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, Auerbach hat aus den letzten 4 Heimspielen 10 Punkte bei 14:7 Toren geholt. Idea

Einfach wird das da unten im Vogtland wohl nicht, aber klar muss ein Sieg das Ziel sein.

Ich hoffe auf 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Wie die sich auf die einzelnen Spiele verteilen, ist mir erstmal egal.

Pflichtsieg ist für mich aber auf jeden Fall das Heimspiel gegen Rathenow.
m4sT3r_nC
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Leid es mir tut, aber mit diesem Trainer steigen wir sang- und klanglos in die Oberliga ab. Was macht eigentlich Dietmar Demuth?
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

m4sT3r_nC hat Folgendes geschrieben:
Was macht eigentlich Dietmar Demuth?

Wahrscheinlich wieder irgendwelche üblen Schurken bei ihren Intrigen unterstützen (vgl. der gescheiterte "Babelsberger Weg" des Immo von Fallois)...
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann argumentieren wie man will - aber als Mannschaft nach 14 Spieltagen noch sieglos zu sein - sowas habe ich noch nicht gesehen oder gehört.

Schade NULLDREI!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass es nicht wirklich am Trainer liegt, aber eine Mitverantwortung hat er natürlich. Und eines ist klar, gewinnt man auch gegen Rathenow und Meuselwitz nicht, sind die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs einfach klar. Dann wird Vorbeck nicht zu halten sein. Stellt sich die Frage, ob unser Vorstand einen Plan B und die sportliche Kompetenz hat.

Das man in Auerbach verlieren kann, war mir leider klar, aber jetzt kommen die zwei Spiele wo es keine Ausreden mehr gibt. 4-6 Punkte sind Pflicht. Ansonsten sind wir nach Bischofswerda nicht nur tabellarisch erster Abstiegsanwärter. An Rathenow und Meuselwitz müssen wir vorbei. Ich sehs schon kommen. Wir müssen am Saisonende noch Chemnitz die Daumen drücken. Rolling Eyes
m4sT3r_nC

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
m4sT3r_nC hat Folgendes geschrieben:
Was macht eigentlich Dietmar Demuth?

Wahrscheinlich wieder irgendwelche üblen Schurken bei ihren Intrigen unterstützen (vgl. der gescheiterte "Babelsberger Weg" des Immo von Fallois)...
Wenn ich mich recht erinnere, scheint Demuth damals selbst auf von Fallois reingefallen zu sein. Horlitz verlas auf der folgenden Mitgliederversammlung eine Erklärung Demuths, die das zumindest vermuten ließ. Das kann man ihm natürlich auch Jahre später noch vorwerfen und dabei vergessen, was er für den Verein geleistet hat und wie undankbar er damals von Klaus Brüggemann vor die Tür gesetzt wurde.
Der Rächer
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt - die Hoffnung ist Tot! 😡
Noch keine bewegten Bilder gesehen, aber eine Frage sei erlaubt: Warum hält Vorbeck immer weiter an seiner taktischen Aufstellung fest? Das MDR Halbzeitfazit sagt eigentlich alles über die Taktische Einstellung aus: „ Von Babelsberg kommt bislang zu wenig, gerade vor dem gegnerischen Tor. Sven Köhler und seine Jungs wird es freuen.“
Wenn kein klarer Sieg gegen Rathenow rausspringt, muss reagiert werden! ( Wer oder was auch immer)
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rächer hat Folgendes geschrieben:
Die Hoffnung stirbt zuletzt - die Hoffnung ist Tot! 😡
Noch keine bewegten Bilder gesehen, aber eine Frage sei erlaubt: Warum hält Vorbeck immer weiter an seiner taktischen Aufstellung fest? Das MDR Halbzeitfazit sagt eigentlich alles über die Taktische Einstellung aus: „ Von Babelsberg kommt bislang zu wenig, gerade vor dem gegnerischen Tor. Sven Köhler und seine Jungs wird es freuen.“
Wenn kein klarer Sieg gegen Rathenow rausspringt, muss reagiert werden! ( Wer oder was auch immer)

Recht geb ich dir, was Rathenow angeht. Pflichtsieg! Ansonsten wird der Trainer wohl maximal noch gegen Meuselwitz auf der Bank sitzen.

Aber was meinst du denn mit der taktischen Einstellung? Was genau würdest du ändern?
Der Rächer
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, die Personaldecke ist nicht dolle, würde aber erstens für die Offensive mehr machen. Aus einem gesicherten Mittelfeld (4-3-3) würde ich Dombrowa komplett rausnehmen, dafür vorne mit Rangelow/ Nattermann / Müller oder NEUMANN spielen. Müller hatte mir als Einwechsler mal gut gefallen. Ansonsten fehlt leider der Ballverteiler in der Mitte. Vielleicht kann man mit mehr Anspielstationen vorne die Bälle variabler verteilen, mehr falsch machen kann man ja leider zu dem Zeitpunkt nicht mehr. 🤔

Zuletzt bearbeitet von Der Rächer am So Nov 03, 2019 12:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
generation x-bein
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben die bewegten Bilder gesehen: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spieltag-rl/video-351640_zc-633d61ac_zs-ed1f1954.html

Spiegelt natürlich nicht das ganze Spiel wieder, aber wirklich gefährlich waren wir wohl vor dem Auerbacher Tor nicht.
Wie man es besser macht, wenn man nicht vor das gegnerische Tor kommt, zeigt dann halt der Gegner. Zwei mal vor dem Strafraum abgezogen bei dem nassen Rasen und dann ist so ein Ball halt auch mal drin. Fehlt mir bei uns die ganze Saison.

Über das Abwehrverhalten muss man natürlich nicht sprechen. So viele unnötige individuelle Fehler, das ist schon echt grausig. Cepni ist anscheinend nicht zu ersetzen und Yesilli leider nicht ansatzweise ein Ersatz, vor allem beim 0:2 verliert er ja komplett die Orientierung, obwohl der Rest der Abwehr da in Überzahl auch echt nicht gut aussieht.

Die nächsten beiden Spiele sind richtungsweisend! 6 Punkte sind leider Pflicht
Kaiser Franz
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss der Vorstand entlich Handel.
Wir haben einfach keine Durchschlagskraft nach vorne.
Gegen wenn wollen wir noch gewinnen.
So traurig.

Wir können nur noch Politik machen.
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kaiser Franz hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muss der Vorstand entlich Handel.
Wir haben einfach keine Durchschlagskraft nach vorne.
Gegen wenn wollen wir noch gewinnen.
So traurig.

Wir können nur noch Politik machen.

Das ist so billig, lieber P03. Und bitte schreib doch nicht mehr unter deinen multiaccounts. Du bist doch lange schon durchleuchtet hier.

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee das bin ich aber nach dem 14 Spieltag noch kein Sieg
Das geht überhaupt nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.