Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2019 10:11 am    Titel: Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus Antworten mit Zitat

Derby zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus Sieglos-Serie trifft auf Ungeschlagen-Serie

https://m.pnn.de/sport/derby-zwischen-dem-sv-babelsberg-03-und-energie-cottbus-sieglos-serie-trifft-auf-ungeschlagen-serie/25144014.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fq%3Dregionalliga%2Bnordost%26tbm%3Dnws%26sxsrf%3DACYBGNSRipSt5jUgQwTVYF69Z0DLJ0rtvQ%3A1571818071035%26ei%3DVwqwXY5lzq-TBYC6qugH%26start%3D20%26sa%3DN

Hoffe auf einen glücklichen 1:0 Heimsieg aufgrund schwacher Leistung der Cottbuser.
Statler
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2019 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heimsieg nur, wenn "Zappel-Capo" mehr "La-La-La-Lieder" intoniert.
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2019 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer oder was ist denn "Zappel-Capo" ? Hört sich lustig an...
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2019 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian Zimmer über Karriereende, Zukunftspläne und seinen geplatzten Traum

https://www.sportbuzzer.de/artikel/karriereende-maximilian-zimmer-energie-cottbus-regionalliga-hertha-bsc/

Zitat:
Am Sonntag (14 Uhr, Karl-Liebknecht-Stadion) ist er erneut als TV-Experte beim Regionalliga-Duell zwischen seinen Ex-Vereinen Babelsberg 03 und Energie Cottbus. Beide Teams verfolge er noch intensiv, habe zu den Lausitzern aber eine engere Bindung. Auf dem Platz würde ein gesunder Maximilian Zimmer sowohl dem in dieser Saison noch sieglosen Tabellenvorletzten aus Babelsberg als auch dem Vierten aus Cottbus definitiv weiterhelfen. So adelte auch Herthas Bundesliga-Trainer Ante Covic Zimmer, den er noch aus dem Berliner Nachwuchs kennt, jüngst im rbb:„Er ist ein begnadeter Fußballer, der die Murmel geliebt hat und immer für Überraschungsmomente sorgte.“

Statler
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2019 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Urinkellner hat Folgendes geschrieben:

Das klingt nur lustig, weil es mit "Z" anfängt, wie Zahnarzt!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2019 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Statler hat Folgendes geschrieben:
Urinkellner hat Folgendes geschrieben:

Das klingt nur lustig, weil es mit "Z" anfängt, wie Zahnarzt!

Würde Sabbel-Capo denn besser passen?

ps: mir deucht, es gibt das 9.Unentschieden. … 1:1 …
Lieb Knecht
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2019 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Statler hat Folgendes geschrieben:
Heimsieg nur, wenn "Zappel-Capo" mehr "La-La-La-Lieder" intoniert.

Der Zappel-Capo möge doch bitte darüber hinaus dafür sorgen, dass die Ultras mit ihren Fahnengedöns die geneigten Zuschauer beim Zuschauen nicht zu sehr behindern.
Nicht auszudenken, wenn ich verpassen würde, wie sich Claus-Dieter nach dem Abpfiff vor Ärger das Käppi vom Haupt reißt.
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2019 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gemeinsame Presseerklärung des SV Babelsberg 03 und FC Energie Cottbus zum Regionalligaspiel am 27. Oktober 2019 im Karl-Liebknecht-Stadion

https://babelsberg03.de/blog/2019/10/24/gemeinsame-presseerklaerung-des-sv-babelsberg-03-und-fc-energie-cottbus-zum-regionalligaspiel-am-27-september-2019-im-karl-liebknecht-stadion/

Zitat:
Auf Wunsch des FC Energie Cottbus wird im Gästeblock ausschließlich alkoholfreies Bier verkauft.

Dem Wunsch hätte sich Nulldrei bei diesem Spiel ebenfalls anschließen können oder zumindest im gesamten Stehplatzbereich auf den Ausschank von alkoholischen Getränken verzichten können. Aber gut ich bin da auch der Letzte der sich dann nicht doch noch das eine oder andere kalte Nass holt. Auf ein spannendes und friedliches Spiel. Gute gemeinsame Presseerklärung von beiden Vereinen.
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Dem Wunsch hätte sich Nulldrei bei diesem Spiel ebenfalls anschließen können oder zumindest im gesamten Stehplatzbereich auf den Ausschank von alkoholischen Getränken verzichten können.

Warum genau hätte Nulldrei das tun sollen?

Weil Du wirklich glaubst, dass ein Nichtausschank von Alkohol etwas bringt oder weil Du meinst, man müsse Erwartungshaltungen, denen man eigentlich kontrovers gegenübersteht, aus reiner gastfreundlicher Sympathiebekundung hinnehmen?

Chrischan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Dem Wunsch hätte sich Nulldrei bei diesem Spiel ebenfalls anschließen können oder zumindest im gesamten Stehplatzbereich auf den Ausschank von alkoholischen Getränken verzichten können.

Warum genau hätte Nulldrei das tun sollen?

Weil Du wirklich glaubst, dass ein Nichtausschank von Alkohol etwas bringt oder weil Du meinst, man müsse Erwartungshaltungen, denen man eigentlich kontrovers gegenübersteht, aus reiner gastfreundlicher Sympathiebekundung hinnehmen?

Chrischan

Weil sich gegenseitige Pöbeleien und Anfeindungen zwischen der doch sehr extrem dicht befindlichen Nordkurve zum Gästeblock mit Abständen, die heute keinem angemessenen Sicherheitsabstand mehr entsprechen, auch aufgrund des zusehends steigenden Promillepegel von Spielminute zu Spielminute im Bereich "Pöbelblock" in der Vergangenheit unnötig hoch gespitzt hat. Vollkommen übertriebenes auf den Zaun springen bei auch nur ansatzweise strittigen Situationen mit inbegriffen. Um diesbezüglich zusätzlich noch den Druck rauszunehmen verzichtest du einfach auf den Alkoholausschank.

Selbstverständlich kannst du mit dieser Maßnahme keinerlei im Vorfeld geplante Aktionen wie beim letzten Landespokalfinale verhindern. Das ist doch ganz klar. Aber wer wirklich alles erdenklich mögliche gegen sinnlose Anfeindungen tun möchte verzichtet zumindest in Teilbereichen auf den Ausschank von Alkohol. Und diese Bereiche sind bei Nulldrei halt die Stehplatzbereiche. Kleinere Gruppen wie sportlich elegant, die vom Sitzplatzbereich aus aktiv wurden, kannst du durch Sicherheitskräfte in diesem Bereich relativ schnell kalt stellen. Eine ganze hoch geschaukelte Kurve bekommst du so schnell nicht in den Griff.

Aber genug der Panikmache. Ich tippe ganz stark darauf, dass es Sonntag wirklich sehr friedlich bleibt nach den Ereignissen der letzten Jahre. Alle die jetzt noch irgendeine Eskalation im Stadion provozieren wollen sind definitiv keine echten Anhänger ihres Vereins, sondern missbrauchen den Verein nur als Ihre Plattform. Dafür sind beide Vereine viel zu klamm um diesen medialen Shitstorm im Nachgang aussitzen zu können.
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babelsberg 03 vor dem Derby gegen Energie Cottbus: "Endlich etwas zurückzahlen"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/derby-regionalliga-nordost-babelsberg-nulldrei-energie-cottbus-fans/

Zitat:
Nicht mit an Bord sind neben Saalbach Leonard Koch und Dimitrios Komnos. Wieder im Training steht hingegen Moritz Kretzer.

Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2019 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wird Koch eigentlich noch fehlen?

Fänd ich ja echt wichtig, wenn er wieder auf der 6 spielt. Könnte man Danko offensiver spielen lassen, der ungehemmter agieren könnte. Manchmal hat man das Gefühl, Danko sind seine Defensivaufgaben zu sehr bewusst.

Egal, morgen geht's UP … Es kribbelt schon gewaltig.
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2019 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Wie lange wird Koch eigentlich noch fehlen?

Meines Wissens wird er in diesem Jahr nicht mehr spielen können.
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2019 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird leider vorerst mein letztes Spiel. Also los jetzt! Einen Sieg will ich diese Saison zumindest noch sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2019 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass wir eine gute erste, aber eine traurige zweite Halbzeit gesehen haben, wo offensichtlich der Wille gefehlt hat, noch was zu reissen. Wir hatten genau eine Chance, und die geht natürlich noch an die Latte. Wir haben zudem ein eklatante Lücke im offensiven Mittelfeld, und Tobi, Pieter Wolf und leider auch Nattermann spielen alle mindestens eine Klasse schlechter als letztes Jahr.

Cottbus hat leider verdient gewonnen. Natürlich haben wir einige wichtige Spieler verloren, aber da laufen noch genug gestandene Regionalligaspieler auf dem Platz, aus denen nicht genug herausgeholt wird. Die "gut gekämpft" Standardsprüche kann ich nicht mehr hören. So reicht das nicht, auch nciht gegen Auerbach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.