Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lok Leipzig vs. Babelsberg 03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1502 hat Folgendes geschrieben:
Also ich suche mir schon mal die Zugverbindungen nach Greiwswald & Pampow raus.

Stahnsdorf kriegen wir mit Fahrrad-Mob hin.
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

Kann durchaus auch die Suedstaffel werden, ordentlich Frischfleisch für den Hopper.
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:
Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch wie verhext. Schönes Tor von Steinborn. Nach vorne ist das aber auch alles zu wenig konzentriert und nicht konsequent genug. Gefühlt könnten sie noch drei Stunden spielen und kein Tor erzielen. Sorry aber genau so spielt ein Absteiger. Die Mannschaft muss auch einmal aus ganz wenigen Chancen einen dreckigen 0:1 Auswärtssieg mitnehmen. Davon scheint die Mannschaft aber weit entfernt zu sein. Hoffentlich springt heute wenigstens noch ein Punkt heraus.

Sehe ich anders, die ersten 30min von beiden Hälften waren gut und mit mehr oder minder guten Chancen. In der ersten Hälfte dabei ne 100er und in der zweiten auch nen aberkanntes Tor (keine Ahnung ob zu recht oder nicht) sowie das nicht gegebene Freistoß am Strafraum. So spielt kein Absteiger. Noch dazu gegen einen Gegner der Ambitionen nach oben hat. Uns fehlt aktuell einfach mal das Glück,dass auch mal was für uns passiert.

da gilt die Phrase, Glück muss man sich erarbeiten.

ist nicht so, dass wir nicht laufen und machen und tun …. aber man muss es halt im richtigen Moment tun.

Klar haben sie gegen Erfurt und heute bei Lok Leipzig kein schlechtes Spiel abgeliefert. Aber sowohl Erfurt als auch Lok Leipzig hatten definitiv bei weitem nicht ihr bestes Spiel der Saison abgeliefert. Und wenn du diese Spiele nicht gewinnst musst du dich am Ende der Saison nicht wundern auf Platz 15 bis 18 zu stehen. Mit dieser mangelnden Kaltschnäuzigkeit nach vorne gewinnst du selbst in der vierten Liga kein Spiel.

Das sollte doch selbst dem letzten Fan und Spieler jetzt bewusst sein. Machen wir uns doch nichts vor. Es wird diese Saison eine ganz knappe Kiste mit dem sportlichen Klassenerhalt. Was auf den finanziellen Tischen hinsichtlich Mannschatsrückzug in letzter Sekunde passiert steht auf einem ganz anderen Blatt.

Aber die Auswärtsfahrt zu Hertha 03 Zehlendorf in der nächsten Saison ist definitiv keine Panikmache mehr sondern bittere Realität. Wobei es dort auch sehr schön ist. Also nichts gegen Hertha 03 Zehlendorf. Aber der Anspruch vom Verein und der Fangemeinde in Babelsberg ist sicherlich ein ganz anderer.
Der Rächer
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ernüchternd bis hin zu Emotionsloses Gekicke. Sad
Eigentlich möchte man gar nicht mal darüber nachdenken, kommende Saison über Berlins Kunstrasenplätze zu tingeln - aber es wird leider immer realistischer.
Mit viel Glück und Engagement ist sicher immer momentan ein Unentschieden drin, was aber krankt, ist der Angriff und Spieler, die sich was trauen und mal an der richtigen Stelle stehen. Egal wie sich Dombrowa müht und rackert - ein Stürmer ist er nicht und wird es in der Regionalliga auch nicht werden. Oberliga ja, was darüber geht, ist ein Stück zu viel für ihn, sorry. Schussschwach, Kopfballunterlegen, laufschwach. Sollte mal ne Denkpause erhalten.
Bei Nattermann auch nur Tagesform...also wer soll Tore schiessen und ein Spiel entscheiden?
Mir graults schon vor kommenden Sonntag. Shocked
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an welcher Oberliga (falls Aufstieg) Stahnsdorf zugelost bekommt (Nord/Süd)!
Zum heutigen Spiel ist nicht viel zu sagen, wäre der Kullerball nicht ins Tor gegangen, wäre ein Unentschieden wenigstens noch normal!
Zum Tor was wir nicht bekommen haben ohne Worte und Frust ohne Ende + 2 extra Bier 🤨
Und: Ich wollte und habe es noch nie geschrieben,aber wir haben ein Torwart Problem und jetzt leider auch ein Trainer Problem!
Hat nüscht mit P03 zu tun Idea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:

Kommt drauf an welcher Oberliga (falls Aufstieg) Stahnsdorf zugelost bekommt (Nord/Süd)!
Zum heutigen Spiel ist nicht viel zu sagen, wäre der Kullerball nicht ins Tor gegangen, wäre ein Unentschieden wenigstens noch normal!
Zum Tor was wir nicht bekommen haben ohne Worte und Frust ohne Ende + 2 extra Bier 🤨
Und: Ich wollte und habe es noch nie geschrieben,aber wir haben ein Torwart Problem und jetzt leider auch ein Trainer Problem!
Hat nüscht mit P03 zu tun Idea

Ich glaub ja eher, dass wir statt eines neues Trainers 1-2 körperlich robuste und selbstbewusste Spieler im zentralen Mittelfeld brauchen, die auch mal draufhalten. Was Reimann da bringt, ist ja für die Defensive aller Ehren wert, und was Danko und Rangelov am Ball drauf haben ebenso, aber keiner von denen nimmt mal sein Herz in die Hand und geht konsequent zum Tor. Und das schlimme ist ja, selbst wenn sie es mal tun, rückt einer der anderen nicht zur Hilfe nach. Wir sind dann einfach zu harmlos da vorne. Wobei wir in manchen Spielen ja genug Chancen hatten, aber wenn man dann die ach nicht macht, …

Unsere Außen im Grunde das gleiche Problem. Ich halte ja viel von Dombrova und Wolf, aber Dombrova dribbelt sich zu Tode, aber ist kein Knipser, und in der Defensivarbeit ist er auch kaum zu gebrauchen. Müsste ihr mal das halbherzige Pressing unserer Offensive beobachten. Dombrova ist dann oft derjenige, der dann im Raum rumsteht statt zum doppeln zu gehen.

Na ja, Einzelkritik ist vielleicht aktuell etwas unfair. Man kann jedenfalls nur hoffen, jeder legt nochmal ne Schippe drauf. Es gibt zu viele Szenen in jedem Spiel, wo zu viele Spieler schlicht nicht aufmerksam sind und die Situation einfach nicht erfassen, in der sich offensiv gute Chancen bieten könnten, und defensiv Gefahr droht. Da reichen 2-3 Sekunden, in denen man abschaltet statt sofort die Chance zum Umschaltmoment zu erfassen.

Aber egal, in der jetzigen Situation hilft eh kein Schönheitspreis mehr. Da muss man jetzt mal das Herz in die Hand nehmen und Tore erzwingen.
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich noch irgendwer ne Übersicht, welche Spieler längerfristig verletzt sind & wann in etwa mit denen wieder zu rechnen ist?
fichte
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Auswärtsfahrt zu Hertha 03 Zehlendorf in der nächsten Saison ist definitiv keine Panikmache mehr sondern bittere Realität. Wobei es dort auch sehr schön ist. Also nichts gegen Hertha 03 Zehlendorf. Aber der Anspruch vom Verein und der Fangemeinde in Babelsberg ist sicherlich ein ganz anderer.

Die Frage ist, ob Babelsberg die Oberliga langfristig überleben würde. In der Regio fehlen uns schon Geld und seit Jahren läuft die Sponsorenakquise schleppend. Nicht auszumalen, was bei einem Abstieg geschehen würde.

Die aktuelle Saison scheint mir irgendwie eine Verkettung zahlreicher, negativer Umstände. Trainer mit guten Kontakten weg und ein neuer, unerfahrener, Trainer kommt. Verletzungspech. Die Etatkürzung von knapp 14,3 % schlägt sicherlich zu Buche, aber kann ja nicht der einzige Grund sein, warum man statt einem einstelligen Tabellenplatz nun auf dem vorletzten steht.

Gegen den modernen Ultra!
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tor aberkannt, knapp verloren: Babelsberg 03 unterliegt bei Lok Leipzig

https://www.sportbuzzer.de/artikel/tor-aberkannt-knapp-verloren-babelsberg-03-unterliegt-bei-lok-leipzig/

Zitat:
„Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben sich den Arsch aufgerissen und das ist die Basis im Abstiegskampf“, analysierte SVB-Coach Marco Vorbeck nach der Partie. „Wir haben aber weiter zu wenig Zug zum Tor und Lok hatte schon die klareren Chancen.“

Von der Spielanalyse her kannst du Vorbeck echt keine Vorwürfe machen. Eher sind einige Spieler eher in der Oberliga besser aufgehoben. Ich erwarte von vielen Spielern auch nicht mehr die ganz großen Leistungssprünge bis zum Ende der Saison. Jetzt kann Vorbeck nur noch Trotzreaktionen heraus kitzeln und auf ein oder zwei zur Not glückliche Siege in Folge hoffen um die Moral in der Truppe wieder zu stärken. Nach 12 Spielen ohne Sieg dazustehen ist schon echt bitter und wird ja auch immer häufiger von allen Schreiberlingen gleich zu Beginn aufgegriffen. Das demotiviert sicherlich auch immer mehr.
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03TV-Kurzbericht
Obertroll
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03TV-Kurzbericht

Sehe ich das richtig? Unser Tor wurde zurückgenommen wegen Torwartfehler?
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:

Die Frage ist, ob Babelsberg die Oberliga langfristig überleben würde. In der Regio fehlen uns schon Geld und seit Jahren läuft die Sponsorenakquise schleppend. Nicht auszumalen, was bei einem Abstieg geschehen würde.

Die aktuelle Saison scheint mir irgendwie eine Verkettung zahlreicher, negativer Umstände. Trainer mit guten Kontakten weg und ein neuer, unerfahrener, Trainer kommt. Verletzungspech. Die Etatkürzung von knapp 14,3 % schlägt sicherlich zu Buche, aber kann ja nicht der einzige Grund sein, warum man statt einem einstelligen Tabellenplatz nun auf dem vorletzten steht.

Wenn es keinen Überflieger in betreffender OL-Staffel gibt, wird es wohl eher langweilig an der Tabellenspitze. Die Oberliga ist für mich eher regenerativ für 03 zu werten. Ich denke allerdings gleichfalls, dass wir diese Saison nicht absteigen werden, bald platzt der Knoten.

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern wäre denn der potentielle Verlust von Sponsoren, sinkende Zuschauereinnahmen und komplett fehlende Attraktivität der Liga regenerativ deiner Meinung?

"Abgestiegen um wieder zu siegen" hat schon einmal nicht geklappt.

deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern wäre denn der potentielle Verlust von Sponsoren, sinkende Zuschauereinnahmen und komplett fehlende Attraktivität der Liga regenerativ deiner Meinung?

Bedenke doch den Etat, der dort nötig ist. Man Fichte, malst doch schwarz.

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deepsoul hat Folgendes geschrieben:

Bedenke doch den Etat, der dort nötig ist. Man Fichte, malst doch schwarz.

Lichtenberg 47 hatte letzte Saison einen Etat von 200.000 €. Das sind keine Peanuts und immer noch zwei Drittel vom aktuellen Etat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.