Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemnitzer FC vs. SV Babelsberg 03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forza 03
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 867

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2018 9:21 pm    Titel: Chemnitzer FC vs. SV Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/keine-kartenaktion-fuer-beduerftige-beim-chemnitzer-fc-100.html

Na mal schauen wie viele Kinder es am Samstag trotzdem ins Stadion schaffen. Ich tippe auf ein 2:2 mit je zwei Toren von Nattermann und Frahn vor 6.328 Zuschauern und 285 mitgereisten Nulldreiern im Gästeblock. Leider wird das Spiel noch nicht einmal im Livestream angeboten. Somit lohnt sich die Mitfahrt am Samstag umso mehr.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1373
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2018 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

0:3 für Nulldrei natürlich Wink!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2018 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schwer wenn unsere Equipe alles rein haut, ist ein Sieg möglich. Ich tippe mal auf ein erkämpftes 1:2 für unsere Farben, die Natter im Doppelpack macht‘s möglich. Und 250 Mitgereiste haben dann Grund zum feiern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2372
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Hier war Einiges möglich. Aber die absolut unberechtigte Gelb-rote Karte gegen Saalbach hat's verhindert. Bin mal gespannt was der MDR so berichtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12734
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ey, dieser Daniel Rolling Eyes

kann der nicht mal die Beine hochlegen?! Wink
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12734
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
Schade. Hier war Einiges möglich. Aber die absolut unberechtigte Gelb-rote Karte gegen Saalbach hat's verhindert. Bin mal gespannt was der MDR so berichtet.


Erste Gelbe haben sie nicht gezeigt. Zweite kann man aber geben.

Beim zweiten Gegentor haben wir ja hinten schön geschlafen.

Na ja, für die Mitgereisten sicher scheiße, aber in Chemnitz mit über 60 Minuten Unterzahl zu verlieren, ist jetzt auch nichts ungewöhnliches.


Jetzt erstmal Urlaub für die Spieler.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de