Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viktoria Berlin vs. Babelsberg 03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Farid und Uzelac waren wohl verletzt. Wieso man Wolf und Dombrova nicht bringt, ist ne andere Geschichte. Ich tippe mal, Civa wollte, dass wir nach den letzten Spielen erstmal defensiv stehen und dann in der zweiten Halbzeit noch mal frische Kräfte bringen, die gegen müde werdende Gegner dann Chancen rausarbeiten. Ist aber offenbar nicht aufgegangen. Kann es aber nicht beurteilen, da ich nicht dort war.

@fichte

vielleicht hast du recht, dass ich mir die "ironische Beleidigung" hätte sparen können. Ist trotzdem kein Grund, dass du so ausrastet. Leg mal in deiner grenzenlosen Weisheit, die du hier bei allen möglichen Diskussionen zum besten gibst, deine Maßstäbe bei dir selbst an!
ansonsten kann ich nur sagen, dass du die Ironie ein wenig falsch verstehst. Ich hab keineswegs ernsthaft gedacht, dass p03 manisch/depressiv ist. Es geht darum, dass er hier sozusagen eine manisch/depressive Art an den Tag legt, Mannschaft und Trainer zu beurteilen. Bei ihm geht nur "positiver Wahnsinn" oder "Trainer raus". Wieso du in dem Zusammenhang Enke und Selbstmord ins Spiel bringen musstest, ist mir nicht wirklich klar. Es sei denn du hast auch irgendwelche persönlichen Erfahrungen bezüglich Depression/Selbstmord, die dich derartig in Rage brachten.

Hoffe das Thema ist damit beendet. Wenn du mir noch was zu sagen hast, gerne per PN, aber bitte ohne dieses von oben herab Gepöbel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.