Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2018 9:27 am    Titel: Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz Antworten mit Zitat

Ich fang mal an, 3:1 für 03, da Meuselwitz ja nicht unbedingt ein Zuschauermagnet ist, wird es wohl schwer werden, mehr als 1.400 Zuseher/-innen ins Stadion zu locken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2018 10:29 am    Titel: Re: Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Ich fang mal an, 3:1 für 03, da Meuselwitz ja nicht unbedingt ein Zuschauermagnet ist, wird es wohl schwer werden, mehr als 1.400 Zuseher/-innen ins Stadion zu locken!
Ähmmm.....na jut,tippe ick ooch !
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder kein FM-Radio heute?
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Meuselwitz hat sein Tor schon nach 2 Minuten geschossen, jetzt wird es Zeit für unsere drei!! Rolling Eyes
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und das 0:2 nach sechs Minuten... .🤬
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich.

Demnächst spielt NullDrei vor 1000 Zuschauern.

Was ist denn mit der Mannschaft los? Das wäre die 4. Niederlage im 5. Spiel.
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter gehts 0:3🤮
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor wieder einer fragt, Petrik Sander ist frei. 🤔 (glaube ich)
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

Wieso soll der sich bei uns ins Tor stellen?
Im Ernst: 1:4 inzwischen. Unglaublich sowas!😡
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

Wieso soll der sich bei uns ins Tor stellen?
Im Ernst: 1:4 inzwischen. Unglaublich sowas!😡

Ich weiß ja nicht was Alme trainiert, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen.

Willkommen im Abstiegskampf. Und ja, der Verein sollte die Personalie Alme angehen. Zumindest ergründen was los ist. Denn ansonsten kommt bald kaum einer mehr in das KarLi.

Die Mannschaft scheint völlig verunsichert, kämpft ja aber das alleine reicht nicht. Vielleicht wäre ein Wechsel auf dem Trainerstuhl doch das beste. Warum Salla wiederholt den Vorzug bekam, erschließt sich auch nicht.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wo du da Verunsicherung gesehen hast.

Ich hab da SV Handicap Spielfreude gegen FC zielstrebig Cleverness gesehen.

Man hat die erste halbe Stunde 6:2 Chancen und liegt 0:3 hinten. Ich konnt's nicht fassen.

Da kann man nicht von Verunsicherung oder mangelnder Spielfreude reden, wenn Gladrow seine typischen Fehler macht, immer zum langen Pfosten bei Flanken zu gehen und den Ball da runter pflücken zu wollen. Wenn er sich nicht angewöhnt weiter im kurzen Eck zu stehen und die Bälle zur Not raus zu fausten statt sie locker in Kopfhöhe wegfangen zu wollen, werden wir noch etliche solche Tore bekommen. Ich glaub das waren jetzt 4 Gegentore, die diese Saison auf diese Weise gefallen sind. Denkt der immer, die gegnerischen Spieler können nicht hochspringen? Scheint er bei der Berechnung immer völlig zu vergessen, dass er nicht allein im Strafraum ist. Einfach mal 2 Meter dem Ball entgegen gehen!!!!!

Und das die Mannschaft dann nach dem 0:3 den Faden verloren hat, ist bei so einem jungen Team ja logisch. Werf ich ihnen nicht mal vor, zumal sie ja dann die 5 Minuten vor und die 10 Minuten nach der Halbzeit wieder dran waren, sogar auf 2:3 zu stellen. Und dann der nächste krasse Abwehrfehler. Okay, danach hab ich dann auch Verunsicherung gesehen. Kein Wunder.

Schieri heute ohne krasse Fehler (soweit ich sehen konnte), es sei denn es war nen Elfer statt Freistoß, aber die Verteilung der Gelben Karten war grenzwertig. Wenn jemand eine 1:3 Unterzahl-Situation am eigenen Strafraum vermeidet, in dem er den Ball vorm Einwurf absichtlich wegschlägt, dann ist das sozusagen ein "taktisches Foul" und zwingend gelb. Das war in der Phase, wo wir dran waren das 2:3 zu machen. Aber gut, am Schieri lags heute letztlich nicht. An unserer Spielfreude aber auch nicht. Es waren einzig diese unfassbaren Patzer in der ersten halben Stunde, die das ganze Spiel entsprechend in die falsche Richtung lenkten. Denn die ersten zwei Tore haben den Gegner mental richtig aufgebaut. Man hat richtig gespürt, wie die Brust rausging und sie zielstrebig dann auch ihre Doppelpässe und schnellen vertikalen Pässe spielten. Das sah dann schon gut aus, aber wäre wohl ganz anders gelaufen, wenn wir nicht sie derartig durch eigene Abwehrfehler aufgebaut hätten. Wobei 2-3 Fehler immer mal vorkommen, aber nicht 3-4 krasse Torwartfehler in einem Spiel, von denen 2-3 zu Toren führen. Was willst du da als Offensivspieler noch machen?

Wobei ich ja sogar bei 0:3 noch ein gutes Gefühl hatte, weil wir bis dahin nach vorne gut spielten und ich dachte, der Gegner wird das Tempo nicht durchhalten. Aber das 1:4 war dann der Genickbruch.

Ich fands auch gut, dass die Nordkurve nach dem Spiel die Mannschaft nochmal angefeuert hat. Da haben sie ein gutes Gespür dafür bewiesen, dass man abgesehen von den krassen individuellen Abwehrfehlern an sich der Mannschaft wenig Vorwürfe machen kann. Jetzt muss man sie wieder aufbauen.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 9:34 pm    Titel: Re: Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz Antworten mit Zitat

das hast du aber wirklich gut analysiert. Es waren nur 1399.
Etzel
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wo du da Verunsicherung gesehen hast.

Ich hab da SV Handicap Spielfreude gegen FC zielstrebig Cleverness gesehen.

Man hat die erste halbe Stunde 6:2 Chancen und liegt 0:3 hinten. Ich konnt's nicht fassen.

Da kann man nicht von Verunsicherung oder mangelnder Spielfreude reden, wenn Gladrow seine typischen Fehler macht, immer zum langen Pfosten bei Flanken zu gehen und den Ball da runter pflücken zu wollen. Wenn er sich nicht angewöhnt weiter im kurzen Eck zu stehen und die Bälle zur Not raus zu fausten statt sie locker in Kopfhöhe wegfangen zu wollen, werden wir noch etliche solche Tore bekommen. Ich glaub das waren jetzt 4 Gegentore, die diese Saison auf diese Weise gefallen sind. Denkt der immer, die gegnerischen Spieler können nicht hochspringen? Scheint er bei der Berechnung immer völlig zu vergessen, dass er nicht allein im Strafraum ist. Einfach mal 2 Meter dem Ball entgegen gehen!!!!!

Und das die Mannschaft dann nach dem 0:3 den Faden verloren hat, ist bei so einem jungen Team ja logisch. Werf ich ihnen nicht mal vor, zumal sie ja dann die 5 Minuten vor und die 10 Minuten nach der Halbzeit wieder dran waren, sogar auf 2:3 zu stellen. Und dann der nächste krasse Abwehrfehler. Okay, danach hab ich dann auch Verunsicherung gesehen. Kein Wunder.

Schieri heute ohne krasse Fehler (soweit ich sehen konnte), es sei denn es war nen Elfer statt Freistoß, aber die Verteilung der Gelben Karten war grenzwertig. Wenn jemand eine 1:3 Unterzahl-Situation am eigenen Strafraum vermeidet, in dem er den Ball vorm Einwurf absichtlich wegschlägt, dann ist das sozusagen ein "taktisches Foul" und zwingend gelb. Das war in der Phase, wo wir dran waren das 2:3 zu machen. Aber gut, am Schieri lags heute letztlich nicht. An unserer Spielfreude aber auch nicht. Es waren einzig diese unfassbaren Patzer in der ersten halben Stunde, die das ganze Spiel entsprechend in die falsche Richtung lenkten. Denn die ersten zwei Tore haben den Gegner mental richtig aufgebaut. Man hat richtig gespürt, wie die Brust rausging und sie zielstrebig dann auch ihre Doppelpässe und schnellen vertikalen Pässe spielten. Das sah dann schon gut aus, aber wäre wohl ganz anders gelaufen, wenn wir nicht sie derartig durch eigene Abwehrfehler aufgebaut hätten. Wobei 2-3 Fehler immer mal vorkommen, aber nicht 3-4 krasse Torwartfehler in einem Spiel, von denen 2-3 zu Toren führen. Was willst du da als Offensivspieler noch machen?

Wobei ich ja sogar bei 0:3 noch ein gutes Gefühl hatte, weil wir bis dahin nach vorne gut spielten und ich dachte, der Gegner wird das Tempo nicht durchhalten. Aber das 1:4 war dann der Genickbruch.

Ich fands auch gut, dass die Nordkurve nach dem Spiel die Mannschaft nochmal angefeuert hat. Da haben sie ein gutes Gespür dafür bewiesen, dass man abgesehen von den krassen individuellen Abwehrfehlern an sich der Mannschaft wenig Vorwürfe machen kann. Jetzt muss man sie wieder aufbauen.

Deinen Humor möchte ick haben Wink
Klasse!!!
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Fussigotts "Humor" teilweise nachvollziehen.
Bis zum eins vier hatte ich auch das Gefühl, wir drehen das noch.
Der Einsatz und die Bereitschaft waren jedenfalls da, es fehlt derzeit an der Konzentration und der geistigen Frische.
Meuselwitz war von Anbeginn wacher und in den entscheidenden Zweikämpfen bissiger. Sie haben sehr gut verschoben, viel mehr zweite Bälle geholt als wir und mit Karo einfach ihre Tore gemacht. Den 11er vom ZFC haben wir das ganze Spiel nicht neutralisieren können, obwohl der an fast jeder Umschaltaktion entscheidend beteiligt war. Vielleicht muss man da auch mal foulen im Mittelfeld.
Bei uns hingegen wie schon gegen Erna, zu oft zu kompliziert vor dem Tor und wenn man zwei 100%er nicht macht...
Ich mag die Art, wie wir Fussball spielen aber die Balance zwischen Offensive und Defensive kriegen wir derzeit nicht hin. Nach Ballverlusten haben wir oft keine gute Absicherung und im letzten Drittel fehlt die Leichtigkeit und wir treffen die falschen Entscheidungen.

Respekt an die Nordkurve, solche einen Support gibts bei einem eins zu vier nicht überall.
Verdiente Niederlage allemal, diesmal auch in der Höhe, weil solch gravierende Abwehrfehler bestraft gehören, sonst lernste ja nix draus.
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt ja nichts der Schönwetterfussball, Tore und Punkte müssen her!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.