Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bischofswerdaer FV 08 vs. Babelsberg03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2113

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2019 12:01 pm    Titel: Bischofswerdaer FV 08 vs. Babelsberg03 Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf ein 1:3 für 03! 50 03erinnen feiern dann den Auswärtssieg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1342
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2019 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hui,haut ja doch noch jemand nen Threat rinn 🙃!
0:2 für 03 !.....hoffe ick
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2019 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-292160.html
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2019 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tchja lieber MDR. Ich finde es ja toll, dass ihr euch so um die Regionalliga bemüht. Gerne sehe ich mir eure Sendung "Sport im Osten " an; oder zeichne sie auf; um sie nach meiner Rückkehr aus eurem Sendegebiet anzusehen. Aber mehr und mehr beschleicht mich der Verdacht, dass hier Spielberichte zusammengeschnitten werden, welche hinterher von einem Reporter kommentiert werden, der gar nicht vor Ort war. Da scheint mir die Objektivität etwas zu kurz zu kommen.
Es ist sicher richtig, dass 03 in der ersten Halbzeit grotten-schlecht gespielt hat. Hätten wir da 2:0 hinten gelegen; niemand hätte sich beschweren können. Aber spätestens ab Minute 60 hatten wir das Spiel komplett im Griff. Das Tor zu 0:1 fiel folgerichtig. Und bei der Anmoderation wurden wir wieder einmal umbenannt:

Forza nullneun, forza nullneun, forza nullneun ohoho Babelsberg nullneun...
So jung sind wir gar nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de