Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader 2018/2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bitter, ausgerechnet zu den nordsächsichen wollitzern.

aber als Ehrenmann wird er bis zum schluss für seine farben kämpfen, immerhin kann er sich im Finale unsterblich machen Shocked

ansonsten wünsche ich ihm viel Glück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pro KarLi hat Folgendes geschrieben:
ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Tja Schäde, aber so ist das wenn man jedes Jahr auf‘s neue nicht rechtzeitig Nägel mit Köpfen macht. So müssen wir uns jedes Jahr neue Leistungsträger basteln und dümpeln noch in Jahren in dieser Kackliga rum... 🤬

Zum "Nägel mit Köpfen machen" gehören immer zwei Seiten. Vor nicht wenigen Wochen wurde hier über den bevorstehenden Abstieg geschrieben. Bei soviel Rückendeckung / Vertrauen im Umfeld muss man sich dann nicht wundern, wenn Spieler abwarten wollen, wo die Reise hingeht. Wenns dann wie bei Apo durch die Decke geht, sind andere Vereine logischerweise am Start.

Dass Babelsberg Cottbuser Angebote (egal ob RL oder 3. Liga) nicht kontern kann, müsste für jeden klar denkenden Fußball-Interessierten offensichtlich sein. Man kann die oben beschriebene Tatsache, dass jedes Jahr aufs neue Ausschau nach Talenten gehalten werden muss, bemängeln. Nur davon allein wird sich nichts ändern. Im übrigen stellen sich auch andere Vereine dieser Herausforderung (vergleiche z.B. SC Freiburg).

teils teils

klar gehören immer zwei Seiten dazu. Die Spieler werden bei uns leider keine 3 Jahres-Verträge abschließen.

Das kann man jetzt einfach so hinnehmen oder mal drüber nachdenken woran das liegt. Ich glaub kaum, dass das an Fans im Forum liegt, die über den Abstieg fabulieren und die Spieler deshalb wenig Rückendeckung spüren. Es dreht sich letztlich ums Geld und um die sportliche Perspektive für den Spieler. Ersteres muss man wohl einfach anerkennen, ist aber auch eine Folge von Letzterem. Und bei der sportlichen Perspektive beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz. Wenn Spieler nicht mal bereit sind, 2-3 Jahre bei einem Verein zu bleiben und die sich meist verbesserte Entwicklung zu verstetigen und dann auch mal um Platz 1 mitzuspielen, wird das nie gelingen. Das ist einfach ein echt trauriger Kreislauf.
Freiburg passt da als Vergleich nicht wirklich, weil dort halt die Perspektive für junge Talente top ist, sie auch nicht schlecht verdienen und man immer die Bundesliga vor Augen hat. Da wollen sich die Talente dann erstmal beweisen. Bei Nulldrei muss man schon sehr langfristig als Fan denken, wenn aus dieser Spirale bzw. dem Kreislauf rauskommen will. Geht ja eigentlich nur, wenn man entweder wirtschaftlich mal einen Sponsor bekommt, der sich stärker und länger engagiert, so dass die Spieler auch mal 1-2 Jahre länger Angebote zumindest anderer Regionalligisten ausschlagen können. Oder man bekommt es hin, eine Mannschaft aufzubauen, die individuell so ausgeglichen ist, dass sie nur durch Mannschaftstaktik und Moral/Laufarbeit ganz vorne mitspielt, und keiner dieser Spieler so herausragt, dass er in den Fokus anderer Verein rückt. Nur wie realistisch ist das?

ach scheiße ... mich nervt sowas.
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:
... immerhin kann er sich im Finale unsterblich machen

Ich würde es mir als Trainer dolle überlegen, ihn überhaupt einzusetzen. Vergeigt er mal angenommen 2-3 Chancen wird jeder mutmassen, ob vielleicht absichtlich oder doch nicht? Macht er hingegen 2-3 Buden versaut er sich seinen DFB-Pokal.

Eine loose-loose-Situation at its best.
Für den Urinkellner: Egal wie, scheisse is immer.
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:

Für den ölprinzen: lose-lose-Situation.
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber diese spezielle Situation is halt so lose, dass sie schon loose ist. Wenn nich sogar looose.

Niemand mag Klugscheisser.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mir als Trainer dolle überlegen, ihn überhaupt einzusetzen. Vergeigt er mal angenommen 2-3 Chancen wird jeder mutmassen, ob vielleicht absichtlich oder doch nicht? Macht er hingegen 2-3 Buden versaut er sich seinen DFB-Pokal.

na ick wees nich.

klar kommt einem diese Denke sofort in den Sinn, aber wie erbärmlich wäre das denn, den derzeit besten Offensivspieler deshalb draußen zu lassen? Ein stückweit Vertrauen sollte man dem Spieler entgegen bringen. Und wenn er 2-3 Chancen versemmelt, was stört es was "jeder" mutmasst?

Hätte Heynckes Lewandowski im CL Halbfinale nicht eingesetzt, wenn es 2-3 Wochen vorher einen Wechsel zu Real gegeben hätte?
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann suspendiert ihn...ich glaube an die ehre eines in der vierten liga unter vertrag stehenden spielers Shocked
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

na ick wees nich.

klar kommt einem diese Denke sofort in den Sinn, aber wie erbärmlich wäre das denn, den derzeit besten Offensivspieler deshalb draußen zu lassen? Ein stückweit Vertrauen sollte man dem Spieler entgegen bringen. Und wenn er 2-3 Chancen versemmelt, was stört es was "jeder" mutmasst?

Hätte Heynckes Lewandowski im CL Halbfinale nicht eingesetzt, wenn es 2-3 Wochen vorher einen Wechsel zu Real gegeben hätte?

+1

Er ist doch ein Sportler und steht bis 3006 unter Vertrag. Er hat seine ganze Kraft dem unterzuordnen.

Übrigens wie oft wechseln Spieler in der Bundesliga untereinander und geben trotzdem alles.

Ich vertraue ihm, er muss wissen was er macht. In Cottbus sieht er halt eine große Chance für seine Karriere.

Übrigens steht laut Fussballwoche noch immer nicht fest, wer Trainer in der neuen Saison ist. Ein Unding!

Alme scheint ja einen sehr guten Draht zur Mannschaft zu haben. Also warum denn nicht. Aber so hängen doch alle weiter in der Luft. Da kann man schon verstehen wenn Spieler wechseln.

Wobei ,,Apo“ in Cottbus nicht mehr als Backround sein dürfte.
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist übrigens nie nachgewiesen worden das loddar den elfer absichtlich verschossen hat Shocked
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

p03

Transfers in der Bundesliga sind aber was anderes, da es dort nicht an einem Spiel hängt, bei dem es für den Spieler einen Interessenkonflikt gibt. Für Beyazit steht die Frage im Raum, ob er gegen seinen neuen Verein treffen soll, der dann unter Umständen dadurch nicht im DFB Pokal antreten kann.
Ich würd ihn trotzdem einsetzen, aber den Punkt kann man nicht abstreiten.

Dass er bei Cottbus nur Bankspieler sein wird, glaub ich kaum. Er hat große Fähigkeiten, sowohl technisch, läuferisch als auch in Sachen Spielintelligenz (Räume erkennen und bespielen etc.). Man muss Cottbus nicht größer machen als die sind. Klar haben sie Topspieler und deshalb nicht umsonst schon fast 90 Punkte geholt, aber natürlich kann sich ein Beyazit dort durchsetzen.

Denk mal dran wie viel oder wenig man in Babelsberg von Stroh-Engel, Kutschke, Schütz und Co gehalten hat! So gut wie niemand hätte gedacht, dass die 1.Liga spielen können oder Kapitän eines 2.Liga-Teams werden.
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@FuGo

Hast du au h wieder recht.

Auf der Cottbusser Facebook-Seite feiern die schon. Von wegen Super Timing des Wechsels, Hinterkopf DFB Pokal etc. Die denken schon die haben den Pokal sicher...

Zeigt es denen...Apo du bist ein guter Spieler...Hast Alme und der Mannschaft eine Menge zu verdanken...zahle es im Pokalfinale zurück...für Babelsberg 03, den Fans und den Kiez!
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
@FuGo

Hast du au h wieder recht.

Auf der Cottbusser Facebook-Seite feiern die schon. Von wegen Super Timing des Wechsels, Hinterkopf DFB Pokal etc. Die denken schon die haben den Pokal sicher...

Zeigt es denen...Apo du bist ein guter Spieler...Hast Alme und der Mannschaft eine Menge zu verdanken...zahle es im Pokalfinale zurück...für Babelsberg 03, den Fans und den Kiez!

wenn es denn so ist, lasse sie feiern, kein schwein interessiert sich in restbrandenburg (außerRBBL) für die. aber wir müssen dem spieler einfach respekt zollen dank seiner leistungen.....und er wird für seine farben kämpfen, da bin ich mir sicher denn wir sind babelsberg Shocked
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Tja Schäde, aber so ist das wenn man jedes Jahr auf‘s neue nicht rechtzeitig Nägel mit Köpfen macht.

Tja, Mittwochs ist man immer schlauer als Montags. Zumindest trifft das für die Meisten zu. Wann hättest du denn langfristig mit ihm verlängert? In der Winterpause? Da hatte er in neun Kurzeinsätzen einen Treffer erzielt. Vergangene Saison waren es drei Treffer. Zumindest von außen betrachtet, war nicht zu erwarten, dass er in der Rückrunde so steil geht. Von daher... dumm gelaufen.
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Durch den Abgang von Beyazit wird die Welt nicht untergehen, ich hoffe nur das uns nicht wieder ein Block von 5-6 Stammkräften verlässt.
Bobby
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nicht übertreiben.
Ja, Apo spielt bis dato eine sehr gute Rückrunde und zeigt derzeit Ansätze, die höheren Ansprüchen genügen könnten. Das muss er aber erst noch konstant über eine volle Saison und darüber hinaus unter Beweis stellen. Ich wünsche ihm alles Gute. Wäre es doch nur nicht dieser zutiefst unsympathische Verein aus Süd-Brandenburg geworden...

Auch diesen Verlust wird der Verein aber mittelfristig wieder ausgleichen können. Das schaffen unsere Verantwortlichen. Daraus darf nur kein Domino-Effekt werden. Aber auch ohne Steini, Lovro, Cepo, Laurin und Bilo werden wir unterm Strich in dieser Saison nicht viel schlechter ins Ziel einlaufen, als mit ihnen letztes Jahr.

Der Zeitpunkt der Bekanntgabe bedeutet nichts. Im Pokalfinale wird es darauf nicht ankommen und hinterher wird keiner mehr davon reden. Da bin ich mir sicher. Wir gewinnen sowieso. Da kann Wollitz in der Gästekabine hoch und niedrig springen.
"Natürlich sind da welche richtig sauer auf mich. Denken Sie, der zwölfte Mann oder die, die auf die Tribüne müssen, kommen jeden Tag zu mir und bringen mir ein Körbchen Eier und wir treffen uns und küssen uns?"
Hans Meyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.