Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nulldrei - Auerbach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rübennase
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 4:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

Was ist mit Efe? Kann man den nicht reaktivieren für die restlichen Spiele?

Du Pappnase warst der Erste, der regelmäßig Efe raus gebrüllt hat. Deine bekackte Meinung ist ohne jeden Wert!
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 4:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

rübennase hat Folgendes geschrieben:

Du Pappnase warst der Erste, der regelmäßig Efe raus gebrüllt hat. Deine bekackte Meinung ist ohne jeden Wert!

Deine erst recht nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rübennase
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deine erst recht nicht!

Die kennste ja gar nich.
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 4:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deine erst recht nicht!

Die kennste ja gar nich.

Trink deinen Kaffee und beruhigt dich. Wink

Aber das die Lage mehr als ernst ist, ist nicht von der Hand zu weisen.
rübennase
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 4:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, is schlümm.
berny1966
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner kurze Zusamenfassung des Spiels:
Es ist kein wirkliches System zu erkennen. Das Mittelfeld ist zeitweise nicht vorhanden. Kein Spielmacher, der die Bälle vernünftig verteilt. Eklatant viele techn. Schwächen bei Ballannahme, Paßspiel etc. Wegen mangelnder Spielübersicht werden permanent die falschen Entscheidungen getroffen und somit bleibt der finale Paß aus. Shala verliert prakt. fast alle Zweikämpfe und geht komplett unter. Die Standardsituationen, die man nun wirklich im Training üben kann, sind eine Katastrophe und gehen nicht nur knapp vorbei sondern segeln manchmal etliche Meter am Ziel vorbei. Ich habe mich gefragt, ob die Spieler die Spielidee des Trainers nicht richtig umsetzen oder der Trainer keine hat. Aber nach dem Kommentar des Trainers "Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen" geht bei mir die rote Lampe an! In der momentanen Verfassung gewinnen wir kein Spiel mehr ..
Und an einen Pokalsieg gegen Cottbus in dieser Form kann man nicht mal mehr träumen.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

So auch mal von mir eine kleine Spielanalyse.

Aus meiner Sicht eines der schwächsten Spiele der Saison, aber man muss auch sagen, Auerbach hat gestern genau das gemacht was uns etwas gefehlt hat, die sind gerannt bis zum geht nicht mehr und haben ein starkes Pressing gespielt. Aber zurück zu Nulldrei.

Aus meiner Sicht können die Jungs Fußball spielen und auch Alme hat ein grundlegend gutes Spielsystem entwickelt. Dies hat man gerade zum Ende der Hinrunde gesehen, wo wir spielerisch und auch vom Ergebnis richtig gut unterwegs waren. Aber: Die Gegner beobachten uns auch und haben jetzt das Mittel gegen unser System gefunden. Sobald man uns direkt anläuft bei Spielaufbau, also auch direkt unsere Abwehrspiele die das Spiel eröffnen sollen, bekommen wir nichts mehr auf die Reihe. Das hat man bei den letzten drei Spielen so deutlich gesehen, das Alme und die Mannschaft da schnell alternative Spielweisen entwickeln müssen. Dazu kommt noch, dass wenn wir so früh angelaufen werden, unsere Abwehr sehr nervös wird und dann zu viele Fehler entstehen. Wir schaffen es dadurch einfach gar nicht, das gewohnte Spiel einzuleiten. Und das ist mein größter Kritikpunkt, dass die Mannschaft und der Trainer darauf nicht reagieren können, es scheinbar kein alternatives Mittel gibt. Auerbach stand gestern teilweise mit der Abwehr auf der Mittellinie und wir versuchen uns hinten raus zu kombinieren. Da muss ich doch mal alternativ schnelle Leute mit einem langen Ball schicken, so das der Gegner auch merkt, wir können nicht immer weiter aufrücken. Und da müssen die Spieler und Alme jetzt gemeinsam einen Weg finden, dass man sich bei einer solchen Spielweise des Gegners anders aufstellt.

Ich bin weiter optimistisch, dass die Mannschaft auch das kann, von daher, auf gehts!

Danke Ehrenamtler!
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.