Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg03 vs. BFC Dynamo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2042

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2018 2:44 pm    Titel: Babelsberg03 vs. BFC Dynamo Antworten mit Zitat

3:0 für 03! Vor 2.300 Zuseher/-innen , davon 500 aus Berlin.☕️🤔
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1274
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2018 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Wink
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anne ladde
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 03.06.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2018 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

12h konzert im karli und 12.30h öffnung der kassen deutet irgendwie auf eine schlechtbesuchte veranstaltung hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jukey
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum steht eigentlich „Sportlich Elegant“ jetzt auch im Ostblock, neben FI99? Soll das so?
_________________
https://twitter.com/ju_key
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Rächer
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1002
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzig gute,was heute in Erinnerung bleibt, ist das ein Teil der Nk (FI) einen super Support gemacht hat. Daumen hoch! 👍 Hoffe, das bleibt in Zukunft weiter so. Gute Ansätze mit Block N, auch den Bifis keine Angriffsfläche geboten, fand ich extrem entspannt.
Zum Spiel nur kurz: Gekämpft ja, aber in vielen Teilen des Spiels zu hektisch, fehlendes Umschaltspiel und geringes Durchsetzungsvermögen. Warum Salla immer wieder in der Startelf - keine Ahnung 🤔 Erinnert mich ein wenig an Hebisch. Schiedsrichter leider grottenschlecht.
_________________
Am 15.04. war Zehn-Jähriges Forums Jubileum - dat war ne`Sause !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 29.02.2012
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rächer hat Folgendes geschrieben:
Das einzig gute,was heute in Erinnerung bleibt, ist das ein Teil der Nk (FI) einen super Support gemacht hat. Daumen hoch! 👍 Hoffe, das bleibt in Zukunft weiter so. Gute Ansätze mit Block N, auch den Bifis keine Angriffsfläche geboten, fand ich extrem entspannt.
Zum Spiel nur kurz: Gekämpft ja, aber in vielen Teilen des Spiels zu hektisch, fehlendes Umschaltspiel und geringes Durchsetzungsvermögen. Warum Salla immer wieder in der Startelf - keine Ahnung 🤔 Erinnert mich ein wenig an Hebisch. Schiedsrichter leider grottenschlecht.


Da hab ich ein anderes Spiel heute gesehen. Hätte heute auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können, flottes Spiel. Natürlich hat nicht alles geklappt, spielerisch war das aber ok, und sogar Salla hatte in der ersten Halbzeit einige gute Szenen. Den Schiedsrichetr fand ich sehr souverän, auch bei den Rudelbildungen war das ganze heute sehr entspannt. Ein leider gerechtes Unentschieden und ich fand das heute sehr unterhaltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12615
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss heute mal weitestgehend negativ schreiben.



in Sachen Schieri … Zur 2.+3. Rudelbildung wäre es vielleicht nicht gekommen, wenn er bei der Ersten mal zwei Gelbe gegeben hätte. Kann ja nicht sein, dass zwei klare Schubser, die manch Schieri vielleicht sogar als Tätlichkeit empfunden hätte, nicht mal mit Gelb bewertet werden. ... Aber okay, am Schieri lags nun nicht.


Ja, es hätte ach 3:3 ausgehen können, aber mir ist das in vielen Dingen einfach zu wenig, trotz Regionalligafussball. Denn wir haben in Sachen Raumaufteilung/Umschaltspiel und auch individuell bei Konzentration/Antizipation defensiv wie offensiv schon deutlich mehr gezeigt als in den letzten Wochen. Ständig kommen wir 1-2 Sekunden zu spät. Das hat was mit Konzentration und Mentalität zu tun. Da muss man einfach schneller die Situation erfassen und defensiv den Gegenspieler stellen bzw. offensiv sich im Raum anbieten.

Gab so viele Situationen, wo wir den Ball erobern, wo wir beispielsweise einen Freistoß oder Einwurf kriegen, wo der BFC völlig offen war, aber wir dann nicht geil drauf sind, den Freistoß sofort auszuführen. Einer muss sich sofort den Ball schnappen und 1-2 Leute sich sofort im Raum anbieten. Stattdessen wird dann erstmal behäbig zum Ball getrabt, und niemand bietet sich an. Da fehlt mir irgendwie die Galligkeit, solche Situationen zu einer Überzahl im Konter zu nutzen.

Ich versteh ehrlich gesagt auch Civa bezüglich Aufstellung nicht. Am Saisonanfang mit Farid und Tobi hat das doch super funktioniert. Wieso jetzt immer diese defensivere Variante mit Salla und Reimann? Vorne fehlt Tobi, weshalb Nattermann zu weit Außen sich die Bälle erlaufen muss.
Viellecht hat es ja körperliche Gründe. Sind Tobi und Farid nicht ganz fit? Würd ich gerne ganz wertfrei mal wissen. Kenne ja auch die Trainingseindrücke nicht. Auf dem Feld jedenfalls fehlt mir jemand wie Farid, der schneller auf Offensive umschaltet und vorne noch jemand wie Tobi, der da zusammen mit Wolf und Hoffi wirbelt, so dass sich Nattermann auf der 9 aufs Wesentliche konzentrieren kann.

Im zentralen Mittelfeld nehmen Danko und Reimann die Bälle immer mit Rücken zur gegnerischen Hälfte an und spielen auch dann meist nach hinten oder seitwärts, wenn sie gar nicht attackiert werden. So verpufft auch die Variante, dass Gladrow auf Danko spielt. Bringt eher Unsicherheit statt Freiraum. Reimann hat sicher seine Berechtigung in der Mannschaft, aber ich hab oft den Eindruck, den Ball will er bei eigenem Ballbesitz eher nicht haben, außer bei eigenen Standards.

na ja, insgesamt fehlt mir einfach der Spielwitz der ersten Wochen. Kann sicher nicht immer so schön aussehen wie damals, aber die Mentalität den Ball zu fordern und schneller mannschaftlich umzuschalten, sollte doch wenigstens vorhanden sein.

Trotzdem gibts ja immer noch einige Chancen, aber auch da fehlt dann die letzte Konzentration. Hoffe mal, vor allem Nattermann kommt da aus seinem Tief raus.



Und sorry, aber was Sagat da nach Einwechslung zeigt, ist ne Frechheit. Verliert offensiv wirklich jeden Zweikampf und hat defensiv offensichtlich keinen Gegenspieler, den er übernehmen möchte bzw. lässt ihn einfach laufen. Also wenn jemand nach 75 Minuten frisch ins Spiel kommt, erwarte ich da läuferisch/kämpferisch alles für die letzten 15 Minuten raus zu hauen.



Um was positives zu sagen. Unsere beiden Innenverteidiger räumen ne Menge mit gutem Stellungspiel ab. Überhaupt steht diese Viererkette ganz gut, auch wenn Wilton heute ein paar schwächere Szenen hatte, die ihm auch fast gelb/rot hätten einbringen können.
Gladrow heute auch recht sicher.

FI99 im Ostblock macht natürlich Laune, allein wegen der Lautstärke und dem Dauersupport, zudem der Versuch des Wechselgesangs mit der Gegengerade. Würde mir nur wünschen, dass sie mehr aufs Spielgeschehen reagieren. Wir haben gerade zwei Riesenchancen in der 1.Hälfte, die zur Ecke geklärt werden, aber die Ultras trällern genau das gleiche Lied weiter wie davor. Da sollte man mal kurze, markante Anfeuerungsrufe bringen.


sorry für den Rundumschlag. Musste raus.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2042

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn da nach Spielende schon wieder los, laut märkischer Allgemeinen gab es wohl mehrere Verletzte.😳

Edit:/

Ah habe es gerade gefunden, da haben sich wohl BFCer mit den Uniformierten angelegt, Hauptsache die Presse schreibt erstmal, dass das Ganze bei uns abging...🤥👎
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 439
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12615
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 2:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Was war denn da nach Spielende schon wieder los, laut märkischer Allgemeinen gab es wohl mehrere Verletzte.😳

Edit:/

Ah habe es gerade gefunden, da haben sich wohl BFCer mit den Uniformierten angelegt, Hauptsache die Presse schreibt erstmal, dass das Ganze bei uns abging...🤥👎




Laut Zeugen haben sich in Nowawes die BFCer untereinander geprügelt und das wohl ziemlich massiv und extrem gewalttätig.

Meines Wissens ist auf Nulldreier Seite nichts vorgefallen.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sankt babelsberg
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 456

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

...lädt nicht ein Babelsberger seine Kumpels aus dem Gästeblock nach Spielen gegen den BFC, regelmäßig zur Gartenpary in die Spindelstrasse ein????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

sankt babelsberg hat Folgendes geschrieben:
...lädt nicht ein Babelsberger seine Kumpels aus dem Gästeblock nach Spielen gegen den BFC, regelmäßig zur Gartenpary in die Spindelstrasse ein????


Ja, auch vor den Spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de