Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FSV Budissa Bautzen vs. SV Babelsberg 03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forza 03
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 8:33 am    Titel: FSV Budissa Bautzen vs. SV Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

Fußball, Fußball! Am Sonntag soll für Nulldrei endlich auch das erste Pflichtspiel in diesem Jahr erfolgen. Nach dem Testspiel gegen den Chemnitzer FC sollten die Jungs im Saft stehen und die ersten drei Punkte aus der Fremde entführt können. Wetter läuft im Stadion Müllerwiese.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 924

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2019 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Budissa mit Respekt , aber ohne Angst gegen ein "Schwergewicht" der Liga:

Budissa Bautzen hat Folgendes geschrieben:
Die Freilufttestspiele unserer Regionalligaherren hätten ebenso etwas erfolgreicher verlaufen können. So stehen zwar Siege gegen unterklassige Teams auf dem Papier, doch der 2:1 Sieg gegen Landesligist Radebeul wurde mühsam erkämpft. Der letzte Test gegen Bischofswerda wurde mit 1:2 verloren. Was diese Ergebnisse wert sind, werden wir in den nächsten Spielen sehen. Die erste Partie der Restrückrunde jedenfalls konnten wir nicht erfolgreich gestalten. Ein unter dem Strich unglückliches 0:1 aus unserer Sicht stand im Auswärtsspiel am Ende in Fürstenwalde auf der Anzeigetafel. Dabei hätte man nach Anzahl der Chancen gerade im ersten Abschnitt die Kugel im gegnerischen Netz unterbringen können, ja müssen. Das Trainerteam wird seine Schlüsse daraus gezogen und an den richtigen Stellschrauben gedreht haben.

Babelsberg hatte am letzten Wochenende „spielfrei“ wegen Spielabsage. Diese Absagen betraf bekanntlich fast die gesamte Liga. Kurzfristig wurde ein Testspiel angesetzt, Gegner war der Spitzenreiter der Regionalliga, der Chemnitzer FC. Babelsberg zog mit einer 2:3 Niederlage zwar den Kürzeren, doch das Ergebnis lässt dennoch aufhorchen und wir sollten vor unserem nächsten Gegner gewarnt sein. Gewarnt sein heißt nicht, Angst zu haben und dann auch solchen Fußball zu spielen. Mit dem nötigen Respekt laufen wir dennoch mit breiter Brust auf, denn auf heimischen Rasen ist Budissa eine Macht. Und das sollte Babelsberg auch zu spüren bekommen.

Heute können unsere Männer alles besser machen und uns von ihren Qualitäten überzeugen. Da kommt ein solches Schwergewicht wie Babelsberg gerade recht. Hier zeigt sich der Kampfeswille und das Engagement, welches wir für die Rückrunde sehen wollen und dringend brauchen. Mit den Fans im Rücken kann alles gelingen!


Quelle: Budissa Bautzen
_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2019 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3:0 Auswärtssieg! 50 03er/-innen fahren und feiern mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1302
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2019 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

0:2 Auswärtssieg ,Tore durch Hoffi und Natter!!!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Brillero
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Aufstellung: Okada nicht im im Kader, Montcheu in der Startelf, Gladrow auf der Bank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3941
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

El Brillero hat Folgendes geschrieben:
...Montcheu in der Startelf, ...

... und nach ner viertelstunde runter vom platz mit rot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4095
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür halten wir uns ganz gut bisher.

1:0 Bautzen 51. Minute,
1:1 Reimann 60. und 1:2 Hoffi 63.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-275474.html

Die rote Karte ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das Foul erfolgt doch aus der Bewegung heraus wo er nicht rechtzeitig abbremsen kann. Klar ein Foul und auch gelb, aber doch keine rote Karte.

Gegenspieler beim 1:0 am linken Pfosten weit und breit nicht zu sehen. Wo läuft Uzelac denn in dieser Situation hin. Beide Abwehrreihen hatten anscheinend nicht den besten Tag. Aber die Einstellung nach dieser zweifelhaften roten Karte hat ja gestimmt. Da kann Lok ja kommen.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12643
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-275474.html

Die rote Karte ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das Foul erfolgt doch aus der Bewegung heraus wo er nicht rechtzeitig abbremsen kann. Klar ein Foul und auch gelb, aber doch keine rote Karte.


Im Ticker hab ich was von grobem Foulspiel gelesen. Na ja, ging wohl eher darum, dass der Schieri nochmal beim Lieri nachfragte, ob er letzter Mann war, der das (fälschlicherweise) bejahte. Aber wirklich ein Witz, wenn man das zumindest aus der Kameraperspektive sieht.


Zitat:
Gegenspieler beim 1:0 am linken Pfosten weit und breit nicht zu sehen. Wo läuft Uzelac denn in dieser Situation hin. Beide Abwehrreihen hatten anscheinend nicht den besten Tag. Aber die Einstellung nach dieser zweifelhaften roten Karte hat ja gestimmt. Da kann Lok ja kommen.


Find ich jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Sonst gehen die Innenverteidiger oft alle auf die Linie (selbst in der Bundesliga oft, genau wie bei der D-Jugend), obwohl dort der Torwart eher eingreifen kann als im Rückraum. In diesem Fall sieht Uzelac den Gegenspieler im Rückraum und will ihn zudecken, übersieht aber den eigenen Mitspieler. Kann passieren, auch wenn es lustig aussieht.

Schade, dass der letzte Schuss nicht etwas höher ging, um den Torwart zu überlupfen. Na ja, in Unterzahl ist das Unentschieden zu verschmerzen.


Lok hat sich heute warmgeschossen. Wir ziehen das natürlich trotzdem.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1598
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-275474.html

Die rote Karte ist ja wohl ein schlechter Scherz.


Allerdings, das war echt bitter!

Aber: Gute Einstellung des Teams, trotz 75 min. Unterzahl das Ding noch fast mitzunehmen - Unentschieden geht dann wohl ok. Sehr schöner Kopfballtreffer von Reimann!
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 441
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2019 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Etzel
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 749
Wohnort: 14558

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2019 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke 03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de