Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regionalliga Nordost 2018/2019
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2018 12:37 pm    Titel: Regionalliga Nordost 2018/2019 Antworten mit Zitat

Etwas früh...ich weiß... Wink

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nofv-oberliga-nord-fsv-optik-meldet-fur-regionalliga/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2018 6:14 pm    Titel: Re: Regionalliga Nordost 2018/2019 Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nofv-oberliga-nord-fsv-optik-meldet-fur-regionalliga/

"Zumal die Regionalliga in der nächsten Saison mit Vereinen wie Rot-Weiß Erfurt, Lok und Chemie Leipzig oder dem Chemnitzer FC sehr attraktiv sein könnte."

Ist das denn schon sicher, dass Erfurt und Chemnitz in der Regionalliga antreten dürfen?

Zumindest im Fall von Erfurt find ich das ja arg bedenklich, auch wenn ich keinem Klub was schlechtes gönne.
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2018 7:08 pm    Titel: Re: Regionalliga Nordost 2018/2019 Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

"Zumal die Regionalliga in der nächsten Saison mit Vereinen wie Rot-Weiß Erfurt, Lok und Chemie Leipzig oder dem Chemnitzer FC sehr attraktiv sein könnte."

Ist das denn schon sicher, dass Erfurt und Chemnitz in der Regionalliga antreten dürfen?

Zumindest im Fall von Erfurt find ich das ja arg bedenklich, auch wenn ich keinem Klub was schlechtes gönne.

Ich denke das es für Erfurt und dem CFC schwer werden wird. Jedenfalls eine hochinteressante Liga.
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein leichtes Los für Energie es geht gegen den Ersten der Regionalliga Nord. Von daher keine Wettbewerbsverzerrung was das Finale anbelangt.

Kann Wollitz total beruhigt sein.
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HSV zwo würde ich jetzt nicht unbedingt als leichtes Los bezeichnen. Kommt natürlich auch drauf an, was die Hamburger nach dem Abstieg der Ersten mit ihrer Zweiten planen aber rein sportlich dürfte das ne enge Kiste werden.
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiche Flensburg fänd ich spannender.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
HSV zwo würde ich jetzt nicht unbedingt als leichtes Los bezeichnen. Kommt natürlich auch drauf an, was die Hamburger nach dem Abstieg der Ersten mit ihrer Zweiten planen aber rein sportlich dürfte das ne enge Kiste werden.

Hauptsache die setzen in den Relispielen keine Spieler aus der Ersten ein.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:

Hauptsache die setzen in den Relispielen keine Spieler aus der Ersten ein.

Aber das dürfen sie doch eh nicht, oder?
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, der VHM meint das so, weil er hofft, dass der HSV II gewinnt und der Kader stärker ist als die erste Mannschaft.
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der hsv 2 überhaupt aufstiegsberechtigt bei Abstieg der ersten.....2 liegen unterschied?

Babelsberg ist Fußball ...
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DFB hat Folgendes geschrieben:
Fall 1: Die zweite Mannschaft eines Bundesligisten spielt in der 3. Liga. Der Bundesligist steigt ab.

Dieses Szenario hat keine Auswirkungen auf die Klassenzugehörigkeit der zweiten Mannschaft. Sie bleibt in der 3. Liga - vorausgesetzt, sie belegt sportlich einen Nichtabstiegsplatz und erhält die offizielle Zulassung nach der Prüfung der wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit durch den DFB.

Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest denken die Cottbusser schon, dass der Aufstieg gemachte Sache ist. Quasi ein Selbstläufer.
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 3:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Wir machen das mit rechts", hört man überall in Cottbus.

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell hat der Direktor Sport (B. Peters) Mitte März das Maximalziel für die zweite Mannschaft ausgerufen und im Falle einer erfolgreichen Qualifikation, den Aufstiegswillen für Liga 3 bekräftigt.
Ich habe aber Zweifel. Der Aderlass, den die zweite Mannschaft momentan mit den Abstellungen ihrer Talente zur Ersten hat, ist nicht produktiv für das Ziel. Ob es deshalb so erfolgreich weiter geht und man sich am Ende für die Relegation qualifiziert, da fehlt mir der Glaube. Letzte Woche sah das schon nicht mehr so souverän gegen Hannover II aus. Gestern standen wieder zwei in der Startelf gegen S04 und fehlen damit heute gegen Havelse.

Ich denke schon, dass das ganz gut für Cottbus läuft. Die Regio Nord ist so eng beieinander, dass keiner der Aufstiegsaspiranten nachlassen darf. Während Cottbus schon hier und da "Regeneration" einbauen kann. Insofern verstehe ich deren Jubel bei der Auslosung.
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2018 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Chemnitzer FC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.