Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nulldrei vs. Neugersdorf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 5:04 pm    Titel: Nulldrei vs. Neugersdorf Antworten mit Zitat

Tippe auf Spielabsage vor sage und schreibe 0 Zukieker/-in
Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, Turbine gegen Freiburg am Samstag wurde abgesagt. Tippe auch auf eine Absage am Sonntag. Leider.
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Tippe auch auf eine (SPIEL)Absage am Sonntag. Leider.

In diesem Fall kann man sich ja anderswo herumtreiben.

Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2018 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nachstes-heimspiel-des-sv-babelsberg-03-fallt-aus/
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3:0. Apo macht davon 2 und beweist damit allen, dass er bis zum Schluss alles für den Verein geben wird.
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2018 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage mal 3:1 bei bestem Sommerwetter.☀️
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2018 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dies mal vielleicht etwas knapper. Vielleicht denkt der ein oder andere Spieler oder Trainer schon ans Pokalfinale. Eine gewisse Schonung, ohne aus dem Rhythmus zu kommen, wäre ja nicht unverständlich.

2:1

Hoffe Beyazit spielt und wird von den Fans unterstützt.
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2018 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja; aber gewinnen wäre schon gut. Ich bin mir sicher, wenn wir irgendwelche Sponsoren anlocken wollen, sollten wir tabellarisch so gut wie möglich dastehen...

Und ja; ich kann es niemanden ersparen; die Zuschauerzahl ist auch sehr wichtig. Wenn wir heute nach fünf Siegen am Stück wieder mit 1200 Zusehern dastehen, müssen wir wohl davon ausgehen, dass dieser Kietz die 3. Liga nicht verdient hat...
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2018 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
Ja; aber gewinnen wäre schon gut. Ich bin mir sicher, wenn wir irgendwelche Sponsoren anlocken wollen, sollten wir tabellarisch so gut wie möglich dastehen...

Und ja; ich kann es niemanden ersparen; die Zuschauerzahl ist auch sehr wichtig. Wenn wir heute nach fünf Siegen am Stück wieder mit 1200 Zusehern dastehen, müssen wir wohl davon ausgehen, dass dieser Kietz die 3. Liga nicht verdient hat...

Ich weiß, das ist angesichts früherer Zuschauerzahlen kein Trost oder Ausrede, aber unsere Sorgen mit knapp 1800 im Schnitt hätten andere Vereine gerne. Ich seh uns daher gerade was Sponsoren angeht, immer noch im Vorteil durch Standort, Tradition, Fans, vielleicht sogar durch die politische Ausrichtung, wobei man das auch anders sehen kann.
Nur beißt sich da wieder die Katze in den eigenen Schwanz. Ohne größere Sponsoren wohl keine 3.Liga. Aber ohne 3.Liga keine neuen Sponsoren.

Zuschauertabelle

Jedenfalls haben wir beispielsweise in dieser sehr trostlosen Regionalliga immer noch 1800 Zuschauer und damit auf Platz 5 der Zuschauertabelle. Inklusive Energie-Fans im Heimspiel wären es wohl fast 2000 gewesen und damit mit dem BFC auf einem Niveau, der ja das ganz große Rad drehen will, wie übrigens auch Nordhausen mit 840 Zuschauern im Schnitt.

Optimistisch bleiben!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2018 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allet juut - genau so ein Spiel hatte ich erwartet. Nicht voll bei der Sache (außer die ersten 10 Minuten), aber hat dann doch gereicht für den 2:1 Sieg. Tippgott. Cool

Wir können tatsächlich noch Tabellenzweiter werden. Wird zwar nicht passieren, aber schon lustig, wenn man bedenkt wie hier vor knapp drei Wochen noch über den Abstieg geunkt wurde.
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2018 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allen unkenrufen zum trotz: kein fussballgott hätte nach 4 niederlagen eine serie mit sechs siegen prophezeit. respect. jetzt noch sieben und die Woll-läuse werden auch uns respekt zollen müssen Shocked
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2018 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Sieg. Die Zuschauerzahl nun ja, die Zuschauer müssen anscheinend erstmal wieder zurückgewonnen werden.

Nächste Saison sollte der Kampf um die Spitze ausgelobt werden.
Ohne neue Schulden, aber mit Teamgeist, einen tollen Stadion, klasse Mannschaft und hoffentlich neue zahlungskräftige Sponsoren.

Nur mit dem Ziel Klassenerhalt halt man kaum neue Zuschauer in das KarLi.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2018 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Sieg. Die Zuschauerzahl nun ja, die Zuschauer müssen anscheinend erstmal wieder zurückgewonnen werden.

Ohne neue Schulden, aber mit Teamgeist, einen tollen Stadion, klasse Mannschaft und hoffentlich neue zahlungskräftige Sponsoren.

Och man, dich bekommen wir auch nicht mehr groß. 🙃

Danke Ehrenamtler!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2018 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:

Och man, dich bekommen wir auch nicht mehr groß. 🙃

So ganz Unrecht hat er ja nicht. Nur zieht er es in der falschen Reihenfolge auf.

Erst kommt die gute Mannschaft und zahlungskräftige Sponsoren. Erst dann kann man den Kampf um die Spitze ausloben. Macht man es andersrum, sorgt man nur für die Enttäuschung, die manch einen Fan und Forenuser dazu bewegt, alle paar Wochen den Rauswurf des Trainers zu fordern, nur um dann nach ein paar erfolgreichen Spielen ihn in den Himmel zu loben. Wink

Aber in gewisser Weise hat er vom Grundsatz schon recht. Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind, sondern von unserer starken Basis profitieren und sie nach Außen vertreten, also der wieder verbesserten wirtschaftlichen Bilanz (die aber weiter alles andere als rosig aussieht), der Stadt, dem Stadion, den Fans, der sportlichen Tradition, etc, wo wir in den allermeisten Punkten eigentlich die deutlich besseren Voraussetzungen haben als 80% der anderen Regionalligisten. Und wenn man dann zu vorsichtig auf Dauer plant und auch so vorsichtig kommuniziert, kann man auch Gefahr laufen, diese Vorteile sukzessive zu verlieren. Wenn man jedoch offensiver öffentlich agiert, ohne den Grundsatz der wirtschaftlichen Solidität zu verlassen, dann erreicht man bei Fans und Sponsoren sicherlich mehr als wenn man sich öffentlich als graue Maus im Mittelfeld der Regionalliga präsentiert, weil man angeblich nicht zu mehr in der Lage ist. Auch deshalb sind die aktuellen 6 Siege in Folge sehr zu begrüßen.
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2018 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

@FuGo, Pfoten weg vom Computer und ab mit Dir: in Biergarten!

Grüße vom Urinkellner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.