Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
firebrook Theken-Trainer

|
|
Nach oben |
|
 |
Romanzotti Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Feb 12, 2018 12:43 pm Titel: |
|
|
firebrook hat Folgendes geschrieben: | Spiel ist abgesagt. |
Schade, ich hatte mich sehr auf ein romantisches Rendez-Vous bei (Glüh-)Wein und Flutlichtschein gefreut. _________________ VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA |
|
Nach oben |
|
 |
Etzel Forum-Spammer

|
Verfasst am: Mo Feb 12, 2018 10:05 pm Titel: |
|
|
abgesagt?
Sonne zu tief  |
|
Nach oben |
|
 |
Etzel Forum-Spammer

|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2018 10:47 pm Titel: |
|
|
irgendwann demnächst müsste...? oder |
|
Nach oben |
|
 |
ALLEZ03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2018 2:42 pm Titel: |
|
|
U.n.v. 3:2!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Potsdamer03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2018 7:44 pm Titel: |
|
|
Hier im KarLi. Momentan nur 3 Punkte gegen den Abstieg und das bessere Torverhältnis.
Nun strafft euch endlich!
Wahnsinn.
Hat Civa meine zugegebenermaßen teilweise vielleicht nervenden Post in der Pause vorgelesen...und die Mannschaft will in Zukunft diese vermeiden... jedenfalls klasse Leistung heute.
Muss man ja auch mal sagen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Bonra Turbieni-Fan

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2018 9:46 pm Titel: |
|
|
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben: | ...
Hat Civa meine zugegebenermaßen teilweise vielleicht nervenden Post in der Pause vorgelesen...und die Mannschaft will in Zukunft diese vermeiden... |
Ich denke DAS ist das Erfolgsrezept!  _________________ Bonra
Danke Ehrenamtler! |
|
Nach oben |
|
 |
mittellinie Blutgrätschen-Lechzer

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2018 10:13 pm Titel: |
|
|
Nach der 1. Halbzeit hätte das wohl niemand erwartet... _________________ Spare jederzeit!
Dann hast Du immer Not! |
|
Nach oben |
|
 |
grammofon Turbine-Besucher

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2018 11:00 pm Titel: |
|
|
Was für eine geile 2. Halbzeit! Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12643 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2018 11:18 pm Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht wie viele Jahre das her ist, dass ich derartig in der NK rumgesprungen bin. Extase pur!
Und das nachdem ich mich schon drauf vorbereitet hatte, nach der 1.Halbzeit auf die Spieler zu schimpfen, weil das bei einigen Szenen fast an Arbeitsverweigerung grenzte. Das 0:1 war ja fast genauso peinlich und der letzte Pass mit Ansage wie das 0:2 gegen Auerbach. Das Gegentor in Meuselwitz ja offenbar genauso dämlich. Ich versteh gar nicht, wie man so dumm im Raum stehen kann. Ich hoffe mal das sind Unkonzentriertheiten und keine grundsätzlichen Dinge.
Aber egal ... die zweite Hälfte war dann aller erste Sahne und die letzten 7-8 Minuten natürlich dramaturgisch nicht zu überbieten. Shalas Einwechslung hat heute auch endlich mal viel gebracht. Hat da Räume für Andere geöffnet, auch vor 1-2 der Tore. Beyazit wurde auch dafür belohnt, dass er schon erste Halbzeit einer der wenigen war, die konzentriert und läuferisch bei der Sache waren.
Starke Tore, Eines schöner als das Andere.
Hoffentlich bringt das Selbstbewusstsein fürs Pokalfinale, aber diese unfassbaren Fehler bei den Gegentoren muss man endlich abstellen. Die sind ja haarsträubend. Und so sehr ich Okada hinsichtlich Defensivarbeit und Einsatz mag, aber sagt dem mal endlich einer, dass er diese Pässe in die Mitte unterlassen soll! Das ist ja kaum zu glauben, wie oft er heute solche hochriskante Pässe in die Beine der Gegner spielte. Der Pass vor dem 2:2 war ja nur die Krönung einer Vielzahl solcher Aussetzer. Dann soll er sich lieber nochmal um die eigene Achse drehen und den Sicherheitspass über die Außenlinie spielen, aber nicht immer blind in die Mitte. Die Mitspieler haben ihm ja dann den Arsch gerettet.
Bin jetzt aber erstmal selig, ob des geilen Sieges. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
rübennase Forum-Spammer

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2018 7:00 am Titel: |
|
|
@Po03
Zusammen verlieren, zusammen gewinnen.
Letzteres kannst Du schon ganz gut... _________________ Man muß das Schaf mit dem Kopf zwischen die Beine nehmen und beim Melken das Kinn auf den Hintern drücken; so kann das Schaf nicht in die Milch kacken! |
|
Nach oben |
|
 |
ALLEZ03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2018 10:50 am Titel: |
|
|
Na wer hätte das vor einer Woche gedacht! 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen! Noch mal rechtzeitig den Hebel umgelegt. Jetzt auf jeden Fall noch die Defensive stabilisieren und in den nächsten Spielen das Selbstvertrauen für das Pokalfinale holen. Auf jeden Fall Glückwunsch 🍾 an die Mannschaft!
Ps. Jetzt unbedingt den Vertrag mit Beyazit verlängern, am besten gleich um drei Jahre!!!👍 |
|
Nach oben |
|
 |
Potsdamer03 Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2018 10:34 pm Titel: |
|
|
NullDrei TV? |
|
Nach oben |
|
 |
scatterbrain Teeni-Idol a'la Beckham

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2018 11:16 pm Titel: |
|
|
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben: | NullDrei TV? |
Wofür brauchst du nulldreiTV? Du liest doch sonst immer Lausitzer Rundschau oder Blöd. _________________ "Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011 |
|
Nach oben |
|
 |
ölprinz Der wo die ganze Kohle hat

|
Verfasst am: Fr Apr 27, 2018 6:29 am Titel: |
|
|
Ich finde, wenn sich jemand um intellektuellen Ausgleich bemüht, sollte man das nicht lächerlich machen.
Nulldrei-TV! _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
|