Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Babelsberg 03 - BFC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2017 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1:1 Mist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2017 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun aber mal nicht den Kopf hängen lassen. Das war ein Riesenspiel unserer Truppe.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2017 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War wirklich ein starkes Spiel. Respekt vor der grundsätzlich tollen Leistung.

Trotzdem mal wieder unglaublich, dass wir das noch hergeschenkt haben. Ja, man muss wirklich sagen geschenkt. Die letzten 10 Minuten leider nicht mehr konsequent gespielt, stattdessen sich zwei Mal auskontern lassen, auch vor der Ecke, die dann im Anschluss zum Gegentor führte. Würde es etwas naiv nennen, wie wir die letzten Minuten gespielt haben. Ist aber vielleicht ne Frage der Erfahrung. Und dann diese kleinen Fehler mit großer Wirkung beim Gegentor noch. Oh Mann ...
Dann noch ne riesen Konterchance selbst noch kurz vor Schluss zum 2:1 in einer 3:2 Überzahl, wo dann der völlig freie Mann auf links nicht gesehen wird. Ärgerlich!

Aber nochmal. Respekt vor der Leistung an sich. Darauf kann man aufbauen. Um die Mannschaft ist es mir mittelfristig nicht bange. Mit mehr Erfahrung hätte die Truppe wohl schon 3-4 Siege mehr statt dieser Unentschieden-Manie.

Zuschauerkulisse war dann doch recht ordentlich. Nordkurve war auch super, außer in den letzten Minuten nach dem Ausgleich. Statt die Mannschaft in Überzahl nochmal auzubauen, dann nur noch "scheiß Dynamo"-Rufe.

mal davon abgesehen, so ärgerlich so ein Unentschieden auch ist, BVB-Fan möchte ich heute noch weniger sein.

Zuletzt bearbeitet von Fußballgott am Sa Nov 25, 2017 7:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2017 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
Nun aber mal nicht den Kopf hängen lassen. Das war ein Riesenspiel unserer Truppe.

Sehe ich genauso.

Trotzdem schade das man nicht die 3 Punkte behalten konnte.
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

Trotzdem mal wieder unglaublich, dass wir das noch hergeschenkt haben. Ja, man muss wirklich sagen geschenkt. Die letzten 10 Minuten leider nicht mehr konsequent gespielt, stattdessen sich zwei Mal auskontern lassen, auch vor der Ecke, die dann im Anschluss zum Gegentor führte. Würde es etwas naiv nennen, wie wir die letzten Minuten gespielt haben. Ist aber vielleicht ne Frage der Erfahrung. Und dann diese kleinen Fehler mit großer Wirkung beim Gegentor noch. Oh Mann ...
Dann noch ne riesen Konterchance selbst noch kurz vor Schluss zum 2:1 in einer 3:2 Überzahl, wo dann der völlig freie Mann auf links nicht gesehen wird. Ärgerlich!

Aber nochmal. Respekt vor der Leistung an sich. Darauf kann man aufbauen. Um die Mannschaft ist es mir mittelfristig nicht bange. Mit mehr Erfahrung hätte die Truppe wohl schon 3-4 Siege mehr statt dieser Unentschieden-Manie.

Zuschauerkulisse war dann doch recht ordentlich. Nordkurve war auch super, außer in den letzten Minuten nach dem Ausgleich. Statt die Mannschaft in Überzahl nochmal auzubauen, dann nur noch "scheiß Dynamo"-Rufe.

mal davon abgesehen, so ärgerlich so ein Unentschieden auch ist, BVB-Fan möchte ich heute noch weniger sein.

Kann mich nur anschliessen. Gutes Spiel, und doch man deutlich gesehen, wie sehr uns die Abgänge im defensiven und offensiven Mittelfeld geschwächt haben. Wir haben die Mitte defensiv nicht gut dichtbekommen, und offensiv so manches Mal den freien Spieler auf den Außenbahnen übersehen. Trotzdem hat es endlich mal wieder Spaß gemacht gestern.
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alfred Tetzlaff hat Folgendes geschrieben:
Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

Kann mich nur anschliessen. Gutes Spiel, und doch man deutlich gesehen, wie sehr uns die Abgänge im defensiven und offensiven Mittelfeld geschwächt haben. Wir haben die Mitte defensiv nicht gut dichtbekommen, und offensiv so manches Mal den freien Spieler auf den Außenbahnen übersehen. Trotzdem hat es endlich mal wieder Spaß gemacht gestern.

yepp, den Aderlass hatte ich ja schon öfter in der Zentrale angesprochen. Das können wir kurzfristig noch nicht kompensieren.

Wobei ich sagen muss, dass Reimann mich zunehmend mehr überzeugt. Den hatte ich ja anfangs noch kritisiert. Die letzten Spiele steigert er sich deutlich. Gestern mit mehr Selbstbewusstsein und Übersicht gespielt.

Wird schon!

ps: der munkereske Torschrei bei Nulldrei TV hat vorhin meine Nachbarn sehr erschreckt.
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2017 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Ganz stark mal wieder. Vielen Dank an alle Protagonisten...und an Detlef Braune: "Herr Braune...bitte kurz aufs Mikro warten...bitte kurz aufs Mikro warten !"
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2017 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Ganz stark mal wieder. Vielen Dank an alle Protagonisten...und an Detlef Braune: "Herr Braune...bitte kurz aufs Mikro warten...bitte kurz aufs Mikro warten !"

Das ist doch schon ein running gag! Laughing

Danke Ehrenamtler!
Alfred Tetzlaff

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2017 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV

Alme sehr dünnhäutig auf der PK, warum auch immer. Redet sich schon etwas in Rage....
Kreuzritter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alfred Tetzlaff hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Alme sehr dünnhäutig auf der PK, warum auch immer. Redet sich schon etwas in Rage....

Boa ist das schlecht von Civa. Denkt er eigentlich er ist der liebe Gott ? So was von Selbstdarsteller !!!! Unglaublich !!
Helga
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrogante Vorstellung von Herrn Chiva. Was denkt er sich wer er ist, hört sich wohl gern reden ? und das mit seinem Kurzzeitgedächtnis nervt …
Aber wahrscheinlich fühlt er sich zu höherem berufen .. AOK ?

macht da voll den Maxe bei der PK. so ein Theater auf einer PK der 4.Liga .... ja, unglaublich
Deutsche .. diese Kufar
fichte
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist da überrascht? Kennt man so seit Jahren von ihm.

Gegen den modernen Ultra!
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Friseur heut zu?
Genmutant
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He Scheich,
hier darf jeder hinscheissen wie es ihm passt. Das solltest gerade Du eigentlich am besten wissen.
Und nein, ich stehe für das Moderatorenamt nicht mehr zur Verfügung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.