Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Babelsberg 03 - BFC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der vati
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 8:14 pm    Titel: SV Babelsberg 03 - BFC Antworten mit Zitat

"Hat denn keener Bock auf Fussi" am 25.11? Nicht mal stahnsdorf?
Tippe auf ein 0:2 (2x Dadashov) vor 2.367 Zuschauern.
_________________
.: Hier könnte ihre Werbung stehen :.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es geht ja erst mal nach Rathenow. Gegen den Büffz gewinnen wir natürlich. Das mag unrealistisch klingen; aber etwas anderes kann mein Hirn bei diesem Gegner einfach nicht hervorbringen...
Die Hinrunde wäre damit für mich gerettettet...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe auf Platzverweis für Cepni...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7059
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
ich tippe auf Platzverweis für Cepni...

Da wirst Du aber keine ordentliche Quote bekommen. Egal, Kleinvieh macht ja auch Mist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 3911
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
ich tippe auf Platzverweis für Cepni...

Natürlich.
Den fälligen Elfmeter verwandelt Andis im Nachschuss.
Bilal wird währenddessen völlig erschöpft im Seitenaus behandelt.
Steini hat sich schon kurz zuvor entnervt nach der achten vergebenen Hundertprozentigen selbst ausgewechselt.
Das alles in der 38. Minute. Danach tut sich nix mehr.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7059
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Danach tut sich nix mehr.

Also Endstand 1:1 Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1207
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 10:06 pm    Titel: Re: SV Babelsberg 03 - BFC Antworten mit Zitat

der vati hat Folgendes geschrieben:
"Hat denn keener Bock auf Fussi" am 25.11? Nicht mal stahnsdorf?
Tippe auf ein 0:2 (2x Dadashov) vor 2.367 Zuschauern.
Bock schon, aber iss ja noch Land! Wie schon geschrieben erst Rathenow und dann noch die Würstchen!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ick sage mal 8:0 für unsere equipe, Andis macht 5 Buden. Und Bilal, Cepni und Steinborn schießen jeweils ein Eigentor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreuzritter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 23.05.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2:0 für den 10 fachen DDR-Meister BFC Dynamo ! Und das alles , nachdem B03 im Pokal bei Optik raus ist und in Halberstadt überragend die 0 hält und nen Punkt entführt !

Läuft..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juliank
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist von der Leistung her einfach gar nicht zu vergleichen, trotzdem sollte das Karli zu diesem Derby mal wieder etwas voller werden!

Also Mannschaft nach vorne Peitschen! Tippe auf ein 1:2 vor 4100 Zs Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1:1 vor 2400 Zukiekern.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de