Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Babelsberg03 vs.ZFC Meuselwitz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir uns schon mit einen 0:0 gegen Meuselwitz zufrieden geben, na dann "gute Nacht Marie"!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Also wenn wir uns schon mit einen 0:0 gegen Meuselwitz zufrieden geben, na dann "gute Nacht Marie"!

Namen sind Schall und Rauch...
Heiko Weber hat da doch eine ganz ordentliche Truppe beieinander.
Ein Hoch auf unsere Defensivabteilung. Ich möchte mal besonders Lukas Wilton hervorheben. Ich hielt ihn am Anfang der Saison doch echt für einen Fehleinkauf. Heute Abend hat er meiner Meinung nach mal richtig überzeugt,
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, der Schiedsrichter hat in der zweiten Hälfte noch etwas Spannung rein gebracht. Leider völlig ohne Linie und gelbe Karten ohne Sinn und Verstand verteilt. Aber dies hat zumindest der Stimmung im Rund gut getan, ansonsten wär der ein oder andere noch eingeschlafen. Wink

Danke Ehrenamtler!
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:

Wer hat sich denn damit zufrieden gegeben? Und was heist "gegen Meuselwitz", ist doch völlig egal gegen wen, die Punkte müssen rein kommen. Und wer ist diese Marie?

... so viele Fragen!

Danke Ehrenamtler!
Helga
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super Spiel, spannend, temporeich, massenhaft Torchancen...
alles top .. weiter so Mannschaft
Deutsche .. diese Kufar
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helga hat Folgendes geschrieben:

Du nun wieder...
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das alte Lied.

Kämperisch in Ordnung. Abwehr steht weitestgehend auch, von ein paar merkwürdigen Querschlägern/Kerzen abgesehen. Shala tut was er kann. Büyükdemir fand ich heute auch verbessert. Er hat auf jeden Fall Potenzial. Koch und Reimann aber spielerisch weiterhin eine Offenbarung. Ich weiß nicht ... Ist das nur ne Phase, oder sind sie grundsätzlich nicht dazu in der Lage die in der jeweiligen Situation richtige Entscheidung zu treffen? Wenn sie mal Raum haben, spielen sie den Pass (zu 80% Fehlpass), und wenn sie den Pass nur weiterleiten müssen, rennen sie sich fest, weil eben kein Raum vorhanden war. Jedenfalls endeten so fast immer aussichtsreiche Umschaltsituationen in einem Ballverlust.
Direkt beim Tprabschluss dann die wenigen Möglichkeiten überhastet abgeschlossen. Das versteh ich immer nicht. Man merkt doch als Spieler, wenn man nicht mehr richtig hinter bzw. über den Ball kommt. Dann lieber gar nicht schließen und nochmal zurechtlegen als weit übers Tor zu lupfen bzw. keinen Druck/Schärfe in den Schuss legen zu können.

Na ja, so schlecht fand ich das Spiel aber nicht. Meuselwitz hat ne ganz gute Truppe zusammen, und wir haben in der zweiten Halbzeit über weite Strecken ganz gut nach vorne gespielt und 3-4 gute Chancen rausgespielt. Wenn aus dem defensiven Mittelfeld nicht mehr kommt, wird man sich wohl damit abfinden müssen, dass es bei solchen Spielen bleibt, wo man dann nur hoffen kann, vorne den entscheidenen Treffer zu machen.

Okada hatte ich ja immer gelobt. Hat heute auch ein gutes Spiel gemacht, aber seine Flanken meist unterirdisch. Wenn er das noch lernt, ist er einen der Stützen der nächsten Jahre.

Nordkurve ziemlich voll für so ein Spiel. Und Stimmung war auch in Ordnung.

ps: Nulldrei TV - löst doch mal bitte die Gelbe für Shala auf! Also aus meiner Sicht steht er nur da, und der Torwart reisst ihn eigentlich dann nach der eigentlichen Spielsituation um. Na ja, Torhüter halt. Die brauchen wohl manchmal den Kick, wenn sie ansonsten 90 Minuten fast nur rumstehen.

Zuletzt bearbeitet von Fußballgott am Fr Nov 03, 2017 11:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Das alte Lied.

Kämperisch in Ordnung. Abwehr steht weitestgehend auch, von ein paar merkwürdigen Querschlägern/Kerzen abgesehen. Shala tut was er kann. Büyükdemir fand ich heute auch verbessert. Er hat auf jeden Fall Potenzial. Koch und Reimann aber spielerisch weiterhin eine Offenbarung. Ich weiß nicht ... Ist das nur ne Phase, oder sind sie grundsätzlich nicht dazu in der Lage die in der jeweiligen Situation richtige Entscheidung zu treffen? Wenn sie mal Raum haben, spielen sie den Pass (zu 80% Fehlpass), und wenn sie den Pass nur weiterleiten müssen, rennen sie sich fest, weil eben kein Raum vorhanden war. Jedenfalls endeten so fast immer aussichtsreiche Umschaltsituationen in einem Ballverlust.

Na ja, so schlecht fand ich das Spiel aber nicht. Meuselwitz hat ne ganz gute Truppe zusammen, und wir haben in der zweiten Halbzeit über weite Strecken ganz gut nach vorne gespielt und 3-4 gute Chancen rausgespielt. Wenn aus dem defensiven Mittelfeld nicht mehr kommt, wird man sich wohl damit abfinden müssen, dass es bei solchen Spielen bleibt, wo man dann nur hoffen kann, vorne den entscheidenen Treffer zu machen.

Okada hatte ich ja immer gelobt. Hat heute auch ein gutes Spiel gemacht, aber seine Flanken meist unterirdisch. Wenn er das noch lernt, ist er einen der Stützen der nächsten Jahre.

Nordkurve ziemlich voll für so ein Spiel. Und Stimmung war auch in Ordnung.

ps: Nulldrei TV - löst doch mal bitte die Gelbe für Shala auf! Also aus meiner Sicht steht er nur da, und der Torwart reisst ihn eigentlich dann nach der eigentlichen Spielsituation um. Na ja, Torhüter halt. Die brauchen wohl manchmal den Kick, wenn sie ansonsten 90 Minuten fast nur rumstehen.

Ach ja; das wollte ich ja auch noch mal loswerden:
mir scheint doch, der Schirie hatte sich gestern Abend schon vorgenommen, aber auch jeden Körperkontakt von Shala abzupfeifen. Die Nummer in Minute 78 hat ihn dann doch wirklich entlarvt.
Helga

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:

Du nun wieder...

ja was denn? was soll man denn noch dazu sagen .. wollen immer alle die Größten sein und dann dieses Gekurke ...

den einen hat der Gladrow sehr gut von der Linie geholt, sonst verlierst noch das Ding ....
Deutsche .. diese Kufar
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schieri war eh kleinlich. Pfeifft der sonst Basketball?
Und er war etwas zu auf sich fixiert.

Na ja, letztlich lags aber nicht daran, dass beide Mannschaften kein Tor machten.
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du nun wieder...

ja was denn? was soll man denn noch dazu sagen .. wollen immer alle die Größten sein und dann dieses Gekurke ...

den einen hat der Gladrow sehr gut von der Linie geholt, sonst verlierst noch das Ding ....

Vergiss doch mal den Namen Meuselwitz. Ja auch ich musste meinem Nachbarn auf dem Weg zu Stadion erklären was das mit denen auf sich hat und warum wir gegen so ein Dorf spielen. Aber hallo; nach 10 Minuten musste doch klar sein, dass dies kein leichtes Spiel wird; oder was...
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten eine Alpinisten-Abteilung gründen...wie schnell da einige auf dem Zaun waren und den Linienrichter bespuckten (Fichte, dein Einsatz, bitte befrag sie alle, die haben gar nicht gespuckt)...das schaffte nicht mal Reinhold Messner am Mount E....
grammofon
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2017 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf unsere Defensivabteilung. Ich möchte mal besonders Lukas Wilton hervorheben. Ich hielt ihn am Anfang der Saison doch echt für einen Fehleinkauf. Heute Abend hat er meiner Meinung nach mal richtig überzeugt,

!
kleine Friedenstaube
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2017 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Wir sollten eine Alpinisten-Abteilung gründen...wie schnell da einige auf dem Zaun waren und den Linienrichter bespuckten (Fichte, dein Einsatz, bitte befrag sie alle, die haben gar nicht gespuckt)...das schaffte nicht mal Reinhold Messner am Mount E....

Das mit der Spuckerei ist so'n bißchen dein Ding, was?! Hast du da irgendwas aufzuarbeiten?
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2017 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

kleine Friedenstaube hat Folgendes geschrieben:
Fairclough hat Folgendes geschrieben:

Das mit der Spuckerei ist so'n bißchen dein Ding, was?! Hast du da irgendwas aufzuarbeiten?

ist das ein Angebot?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.