Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahl zum Spieler der Saison
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

War war euer Spieler der Saison 2011/12?
Marian Unger
0%
 0%  [ 1 ]
Daniel Zacher
0%
 0%  [ 1 ]
Sebastian Rauch
2%
 2%  [ 3 ]
Mikael Nelson
0%
 0%  [ 1 ]
Matthias Kühne
0%
 0%  [ 0 ]
Rico Morack
0%
 0%  [ 1 ]
Zlatko Hebib
4%
 4%  [ 6 ]
Ronny Surma
0%
 0%  [ 0 ]
Amaechi Igwe
0%
 0%  [ 0 ]
Mateusz Szczur
0%
 0%  [ 0 ]
Sergej Evljuskin
0%
 0%  [ 1 ]
Florian Grossert
1%
 1%  [ 2 ]
Almedin Civa
14%
 14%  [ 18 ]
Matthias Rudolph
4%
 4%  [ 5 ]
Daniel Scheinig
0%
 0%  [ 0 ]
Julian Prochnow
6%
 6%  [ 8 ]
Benjamin Kauffmann
0%
 0%  [ 1 ]
Kofi Yeboah Schulz
0%
 0%  [ 1 ]
David Hollwitz
0%
 0%  [ 0 ]
Dennis Lemke
0%
 0%  [ 0 ]
Lennart Hartmann
1%
 1%  [ 2 ]
Christian Groß
0%
 0%  [ 0 ]
Dominik Stroh-Engel
3%
 3%  [ 4 ]
Anton Makarenko
42%
 42%  [ 53 ]
Nicolas Hebisch
0%
 0%  [ 1 ]
Markus Müller
12%
 12%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 125

Autor Nachricht
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 31.10.2009
Beiträge: 4720
Wohnort: babelsberg anna scholle

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:01 am    Titel: Wahl zum Spieler der Saison Antworten mit Zitat

Gab es eigentlich eine Wahl zum Spieler der Saison ?
Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein...

Dann wollen wir mal !

Arrow nanu - wo ist denn die 'Frage erstellen'-Funktion hin ???
_________________
https://www.facebook.com/pages/NullDreiFM/216226665077850

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Soz.-Pet.
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann nur einen geben: Anton Makarenko.

Kann zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2775

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Raucher ohne Diskussionen !!!!
_________________
"Ich dachte, das war's jetzt wohl mit Kindergeld!"
Gazza zu seiner berüchtigten Begegnung mit Vinnie Jones.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 14.05.2003
Beiträge: 2089

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Allein schon wegen des Tores gegen Bielefeld:

Maka!
_________________
I love Nulldrei: Du bist ein richtig geiler Typ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 3985
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendwie kein Spieler konstant gute Leistungen in dieser Saison gezeigt. Ich nehme Alme - um dem Alter und der damit verbundenen Leistung, seinem Einsatz Respekt zu zollen. Sad
_________________
Frühling ist, ... wenn Pipi wieder nach Spargel riecht, ... wenn die Bierbänke wieder draußen stehen, ... wenn es für den HSV wieder ganz eng wird.


Zuletzt bearbeitet von hsvmola am Mo Jun 04, 2012 10:33 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 31.10.2009
Beiträge: 4720
Wohnort: babelsberg anna scholle

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Markus !
Wer hätte ihm denn vor der Saison diesen Einstand zugetraut ?!
_________________
https://www.facebook.com/pages/NullDreiFM/216226665077850

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
revolutz
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 5835

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwanke zwischen Stroh-Engel, Makarenko, Evljuskin und Müller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firebrook
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.09.2008
Beiträge: 2490
Wohnort: 14482wo

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

revolutz hat Folgendes geschrieben:
Ich schwanke zwischen Stroh-Engel, Makarenko, Evljuskin und Müller.
geht mir genauso. aber maka war wohl leistungsmäßig einfach der konstanteste von allen. schade nur, dass er nicht mehr tore gemacht hat.
_________________
http://www.zujezogen03.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 1197
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder ein Fußball Thema.....A.M finde ich.
_________________
Babelsberg .......... Stadt von Welt

Babelsberg ist Fußball ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab zwischen Müller und Maka geschwankt, dann aber doch aufgrund seiner vielen wichtigen Tore und seinem unbändigen Willen, niemals aufzugeben, für M.Müller gestimmt
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
pro03
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 216
Wohnort: potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Anton!

Über die gesamte Saison gesehen doch am konstantesten!
7 Tore sind auch nochmal eine Steigerung zur letzten Saison...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12723
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nicht schwer zwischen 4 Kandidaten entscheiden

Raucher - ganz klar die Überraschung für mich, wie locker und gut er da die letzten Spiele bestritten hat, aber um für die ganze Saison als Bester zu gelten, waren es wohl zu wenig Spiele.

Civa - mich hat ja besonders beeindruckt wie er in der Schlussphase der Saison nochmal seine beste Form abrufen konnte, kurz bevor er 40 wurde. Und eigentlich müsste man ihn schon allein wegen seinem Karriereende wählen. Allerdings waren in der Hinrunde ein paar Schnitzer dabei.

Müller - Topvorrunde. Hat mir (vor der Saison unerwartet) super gefallen. Aber sein Leistungstief in der Rückrunde war neben anderen Gründen auch entscheidend für die das Tief der Mannschaft.

Makarenko - konstant auf hohem Niveau, auch wenn er mal ne Phase hatte wo er einfachste Bälle verstolperte. Aber bei ihm merkte man zumindest immer den Willen und Einsatz. Dazu das entscheidene Tor gegen Bielefeld, was mich persönlich sehr für ihn gefreut hat. War auch der symphatischste im Team, soweit ich das beurteilen kann. Werd mich wohl für Maka entscheiden.



Stroh-Engel und Evjluskin hatten mir zu viele Phasen wo ich entweder spielerisch oder läuferisch den Eindruck hatte, sie gehen nicht mit ganzen Motivation und Konzentration an die Sache. Die können beide mehr als sie hier gezeigt haben. Hoffe bei Siggi bessert sich das in der nächsten Saison.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4109
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12723
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:


ich schwanke grade

oder
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4109
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich steh irgendwie auf beides , aber ich schlage mal das Partyman vor.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Vizeherbstmeister am Mo Jun 04, 2012 12:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de