Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg03 vs. Wacker Nordhausen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 8:04 am    Titel: Babelsberg03 vs. Wacker Nordhausen Antworten mit Zitat

Der nächste Spieltag naht. Nordhausen dürfte eine richtig harte Nuss für uns werden, von daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden, ich tippe mal auf ein 1:1, vor 1.800 Zuschauer/-innen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Rächer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein 2:2 vor 1.750 Zuschauern. Laughing
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rächer hat Folgendes geschrieben:
Wird ein 2:2 vor 1.750 Zuschauern. Laughing

Nehm ich sofort...
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Abstieg aus Liga drei haben wir noch nie gegen die gewonnen. Das muss doch mal klappen. Darum 2:1.
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Positiv am heutigen Spiel: Unsere Abwehr steht sicher (gegen harmlose Nordhauser). Der Halbzeitpfiff. Der Abpfiff. Negativ: alles andere. Bestes Fußballwetter, nur 1.700 Zuschauer gegen einen der vermeintlich attraktiveren Gegner in der Liga. Ein nicht vorhandenes offensives Mittelfeld, nur ein Torchance per Freistoss in der 90. Minute. Shala total frustriert (zurecht), bekommt keinen vernünftigen Ball zugespielt (und sieht wahrscheinlich seinen Marktwert in Gefahr). Ob rot berechtigt war oder nicht weiß ich nicht. Schiedsrichter hat sich dem schwachen Spiel mehr als angepasst. Nordhausen 90 Minuten besser (bessere Einzelspieler), aber null Torgefahr.

Also nach diesem Spiel bin ich nun ernsthaft besorgt, vor allem unser Spiel nach vorne ist nicht existent. Das wir einen unzufriedenen Shala auf dem Platz stehen haben, kann sich auch als Bumerang erweisen. Und so bekommt man keinen Zuschauer mehr ins Stadion!
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Positiv: das Wetter, das Unentschieden und die letzten 10min.

Negativ: heute gab es keine Steaks, auf Nachfrage warum, hat der Chef vergessen! Sorry, so etwas darf niemals passieren. Es war jedenfalls eine Menge Unmut zu vernehmen.

Zum Spiel: auch wenn alle darauf gewartet haben. Aber Alme ist definitiv der falsche an der Seitenlinie. Als Sportdirektor macht er einen super Job, als Trainer aber leider nicht. Meinetwegen holt Efe zurück, es kann ja nur besser werden. Heute war es Fussball zum abgewöhnen! 1. Hz. fand NullDrei überhaupt nicht statt. In Hz. 2 wurde es erst mit der gelb/roten Karte für Shala besser. Das Mittelfeld existiert nicht, Shala ist die ärmste Sau auf dem Platz. Er bekommt so gut wie keinen Ball. Konter werden miserabel zu Ende gespielt. Kein System erkennbar, Einwürfe werden amateurhaft ausgeführt etc..

Trotzdem, das Team hat gekämpft bis zum Ende. Aber mit so einer Leistung wie heute spielen wir voll gegen den Abstieg.

Also holt schnell Efe zurück (Alme würde bestimmt gern wieder nur den Posten als Sportdirektor bekleiden).

Mit dieser Mannschaft ist jedenfalls Platz 4-7 machbar.
fichte
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das selbst Einwürfe nicht richtig ausgeführt werden, ist schon echt erschreckend. In letzter Zeit öfter vorgekommen.

F... F... FKK, für den Kommunismus ist doch klar!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

Negativ: heute gab es keine Steaks, auf Nachfrage warum, hat der Chef vergessen! Sorry, so etwas darf niemals passieren. Es war jedenfalls eine Menge Unmut zu vernehmen.

Zum Spiel: auch wenn alle darauf gewartet haben. Aber Alme ist definitiv der falsche an der Seitenlinie. Als Sportdirektor macht er einen super Job, als Trainer aber leider nicht. Meinetwegen holt Efe zurück, es kann ja nur besser werden. Heute war es Fussball zum abgewöhnen! 1. Hz. fand NullDrei überhaupt nicht statt. In Hz. 2 wurde es erst mit der gelb/roten Karte für Shala besser. Das Mittelfeld existiert nicht, Shala ist die ärmste Sau auf dem Platz. Er bekommt so gut wie keinen Ball. Konter werden miserabel zu Ende gespielt. Kein System erkennbar, Einwürfe werden amateurhaft ausgeführt etc..

Trotzdem, das Team hat gekämpft bis zum Ende. Aber mit so einer Leistung wie heute spielen wir voll gegen den Abstieg.

Also holt schnell Efe zurück (Alme würde bestimmt gern wieder nur den Posten als Sportdirektor bekleiden).

ich habs geahnt. Kommt nur früher von dir als gedacht. Very Happy

also ernsthaft ... die Mannschaft steht da wo sie mit dem Kader nunmal realistischerweise stehen kann. Ihr wundert euch ernsthaft darüber, dass das offensive Mittelfeld zu wenig zeigt, nachdem faktisch das gesamte offensive Mittelfeld in den letzten Monaten den Verein verlasen hat? Ich sag doch schon seit Wochen, dass wir das nicht kompensieren können, jedenfalls nicht spielerisch. Wir können nur hoffen, dass wir weiter so kompakt stehen und vorne halt mal ab und zu einen rein machen, zur Not auch per Standard. Das ist Demuth-Style, nur das der meistens mehr Geld zur Verfügung hatte.

Man muss ja nicht drumherum reden, dass es spielrisch ziemlich mau im offensiven Mittelfeld läuft. Leider war eben genau das zu erwarten. Wer sollte denn so schnell die Lücke schließen, die Cubukcu, Steinborn und der nachrückende Cepni mit seinen Flanken gerissen haben?

Das wird eine Saison, wo sich die Mannschaft über die Kompaktheit Schritt für Schritt auch spielerisch finden muss. Nicht desto trotz sind solche Spiele nicht schön anzuschauen, wobei ich eigentlich trotz Unterzahl nie das Gefühl hatte, dass wir das verlieren. Am Ende hatten wir sogar noch 2.3 Chancen, um es für uns zu entscheiden. Wäre nicht unbedingt verdient gewesen, aber wen interessierts?! Nordhausen spielrisch besser, aber harmlos.

Ist Shala mit dem Arm voraus in den Zweikampf gegangen, oder wieso gabs gelb/rot?
El Brillero
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was waren das für vermumte Deppen, die nach dem Spiel in Alt Nowawes den Wacker Fanbus angegriffen haben?

Sehr peinlich.
Der Rächer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nen Spiel zum abgewöhnen. Abhaken und aufs nächste konzentrieren und mal versuchen, etwas offensiver orientiert aufzutreten - Shala ist ja nächtens nicht dabei. Laughing
Was ist eigentlich mit unserem Japaner Okada? Verletzt oder keine Berücksichtigung? Der muss definitiv rein.
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bei Sport im Osten kann man partout nicht erkennen, warum Shala da Gelb-Rot sieht. Auch der Kommentator scheint etwas ratlos.
Aber egal, Wacker half dieser Platzverweis ja nun überhaupt nicht. Vorher fand ich die richtig gut, aggressiv gegen den Ball, körperlich präsent und schnell. Einfach besser als wir. Mit einem Mann mehr war davon nix mehr zu sehen und wir gewinnen das Ding fast noch durch den sehr guten Freistoss von Hoffi.
Schon komisch, wie eine Mannschaft, die uns elf gegen elf komplett dominiert, numerisch im Vorteil dann so den Faden verliert.
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt gegen Nordhausen, die ich unter den Top 3 der Liga verorte, sofort unterschrieben und so wie diese Partie lief erst recht.
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

null:null...so what

weiter! Shocked
Gerda

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

ich habs geahnt. Kommt nur früher von dir als gedacht. Very Happy

Du hast nicht "Bingo" gesagt. Also dann von mir: Bingo!

Zum Spiel:
Ich fand es mal wieder eine Teamleistung, gerade auch als Shala raus war. Ich finde den eh überbewertet. Und für seinen Marktwert muss er schon selber noch etwas mehr tun, meiner Meinung nach. Bei der jungen Mannschaft immer nur vorne stehen und warten, dass Bälle kommen und Mitspieler runtermachen, wenns nicht läuft, zeigt, dass Shala kein guter Führungsspieler ist und seiner Verantwortung im Team nicht nachkommt. Dass Okada heute nicht dabei war, war stark zu merken. Und El-Jindaoui konnte ihn in keiner Weise ersetzen. Zu dem kann ich mir irgendwie keine Meinung bilden... Als Hoffi reinkam, war richtig Schwung zu spüren. Auf dessen Weiterentwicklung freue ich mich sehr und hoffe, dass er beim nächsten Mal wieder von Anfang an dabei ist. Das Fehlen von Shala eröffnet ja einige Möglichkeiten ... Ich wünsche mir für das nächste Spiel Hoffi und Okada auf den Aussenbahnen und Schmidt/Apo vor Kubi in der Mitte. Die Abwehr gefällt mir, so wie sie ist, ziemlich gut.

Zu den absurden Vorstellungen einiger hier hat FuGo ja schon genug gesagt. Für mich besteht die Hoffnung, dass dieses Team sich in dieser Saison findet und hoffentlich dann noch länger zusammen spielen wird. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn ... Wink
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Bewertungen zu Shala etwas ungerecht: gerade heute hat er doch geackert und versucht, die wenigen Anspiele, zumeist hohe ungenaue Dinger, entweder festzumachen oder abzulegen. Wenn dann noch so ein kleinlicher Schieri dazukommt, der aber auch wirklich sowas von theatralisch und selbstgerecht pfeift, haste als körperbetont spielender Angreifer auf der Mittelstürmerposition wenig Möglichkeiten. Man merkt halt, dass wenig Unterstützung kommt. Da rückt nämlich aus dem MF auch keiner nach. Steini fehlt an allen Ecken Embarassed
Gerda

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Bewertungen zu Shala etwas ungerecht: gerade heute hat er doch geackert und versucht, die wenigen Anspiele, zumeist hohe ungenaue Dinger, entweder festzumachen oder abzulegen. Wenn dann noch so ein kleinlicher Schieri dazukommt, der aber auch wirklich sowas von theatralisch und selbstgerecht pfeift, haste als körperbetont spielender Angreifer auf der Mittelstürmerposition wenig Möglichkeiten. Man merkt halt, dass wenig Unterstützung kommt. Da rückt nämlich aus dem MF auch keiner nach. Steini fehlt an allen Ecken Embarassed

Für heute sehe ich das auch so. Der Schiri war auf jeden Fall unterirdisch...
Aber insgesamt werde ich in dieser Saison mit Andis nicht wirklich grün ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.