Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. Union Fürstenwalde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerda
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grammofon hat Folgendes geschrieben:
fichte hat Folgendes geschrieben:
Sturm im Wasserglas. Laughing Was der NOFV von Nulldrei hält, hat er mit dem Urteil klar gezeigt.

Eben nicht! Gerade jetzt scheint da das Potenzial da zu sein, dass auch der NOFV vielleicht bzgl. diesen Kollektivstrafen einlenken könnte. Da hätte man ruhig mal abwarten können, was jetzt passiert. Auch bzgl. Strafe für's Cottbus Spiel war ja jetzt noch nichts endgültig entschieden. Drum ist es gerade jetzt bei so einem Spiel umso dümmer, den NOFV nochmal herauszufordern...

In dem Fall des Urteils - mit u.a. der Begründung des "Nazischweine raus!"-Rufes - gegen den SVB und der Ablehnung der Berufung sowie in diesem Zusammenhang das Nichterwähnen der rechtsradikalen Äussenrungen im FCE-Block und die Quasi-Rücknahme der Strafe gegen den FCE geht es meiner Meinung nach doch nicht um Kollektivstrafen oder nicht, sondern darum, welche Haltung der NOFV bzw. seine Führung vertreten. Und mit Herausfordern des NOFV hat das ebenfalls nichts zu tun. Die Nordkurve hat klar Stellung bezogen, was in diesem Fall mehr als unterstützenswert ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerda hat Folgendes geschrieben:
grammofon hat Folgendes geschrieben:
fichte hat Folgendes geschrieben:
Sturm im Wasserglas. Laughing Was der NOFV von Nulldrei hält, hat er mit dem Urteil klar gezeigt.

Eben nicht! Gerade jetzt scheint da das Potenzial da zu sein, dass auch der NOFV vielleicht bzgl. diesen Kollektivstrafen einlenken könnte. Da hätte man ruhig mal abwarten können, was jetzt passiert. Auch bzgl. Strafe für's Cottbus Spiel war ja jetzt noch nichts endgültig entschieden. Drum ist es gerade jetzt bei so einem Spiel umso dümmer, den NOFV nochmal herauszufordern...

In dem Fall des Urteils - mit u.a. der Begründung des "Nazischweine raus!"-Rufes - gegen den SVB und der Ablehnung der Berufung sowie in diesem Zusammenhang das Nichterwähnen der rechtsradikalen Äussenrungen im FCE-Block und die Quasi-Rücknahme der Strafe gegen den FCE geht es meiner Meinung nach doch nicht um Kollektivstrafen oder nicht, sondern darum, welche Haltung der NOFV bzw. seine Führung vertreten. Und mit Herausfordern des NOFV hat das ebenfalls nichts zu tun. Die Nordkurve hat klar Stellung bezogen, was in diesem Fall mehr als unterstützenswert ist.

Schwachsinn! Teile der Nordkurve haben wissentlich gegen die Stadionordnung verstoßen! Die zu erwartende Strafe haben diese Individuen in der Nordkurve zu tragen.

Komisch, wenn diese Leute in der Nordkurve so toll sind und immer der richtigen Sache dienen, alles für richtig halten...

Warum distanziert sich dann Alme von der Nordkurve bezüglich der Pyrotechnischen Aktion vom Freitag?

Siehe: http://mad-prd-frontend.azurewebsites.net/artikel/almedin-civa-da-blutet-mir-das-herz/

Warum wohl ist die Mannschaft nicht zu der Nordkurve gegangen?
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na zum Glück haben wir ja so ne Leuchte wie dich! Vergiss bitte nicht bei der nächst besten Gelegenheit Alme's Rauswurf zu fordern!🤥
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pnn.de/regionalsport/1210315/

Genauso sieht es aus und nicht anders.
Der Rächer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich auch sagen, das die Pyro-Rauch Aktion der NK dem momentanen Stand zum Einspruch des Vereins zur Minimierung der Strafe dieser Sache als kontraproduktiv einzuschätzen ist. Um Aufmerksamkeit gegbenüber den Gründen der Strafe des NOFV entgegenzutreten, hätte man (NK) sich andere Möglichkeiten überlegen sollen. Was wäre gewesen, wenn Schiedsrichter vom NOFV "gebrieft" werden, die Spiele des SVB leiten, bei solchen Aktionen sofort abzubrechen? Naja, und die Aktion einiger NK`ler, Civa nach Spielende zu bedrängen, warum die Mannschaft nicht zum "abfeiern" gekommen ist, erübrigt sich auch und sollte einen Teil der NK zum überdenken weiterer (sinnloser) Aktionen anregen.
Genmutant
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ein Hooligandachverband (NOFV) Strafen wegen Pyrotechnik verhängt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne das Geschehen (wegen Auslandsaufenthalt) ja nur von Bildern und Kommentaren, aber auch wenn man die grundsätzlichen Beweggründe der Aktion in der NK verstehen kann, sollten sich einige Ultras mal in die Köpfe der vermeintlichen Gegner und auch unserer Spieler, anderer Nulldreifans und Vereinsoberen hineinversetzen. Vermeintlich im Recht zu sein, berechtigt nicht immer zu Aktionen, die dem Verein und sich selbst schaden.

Hätte es nur die tolle Nazischweine-Banneraktion gegeben, wäre alles tutti gewesen, und vielleicht wäre es bei 1-2 Bengalos im Rahmen geblieben (was es laut Verband allerdings auch nicht besser macht), aber die extreme Rauchentwicklung mit Spielunterbrechung kann nur zu Unmut führen, und schadet uns nicht nur direkt bei den Verhandlungen mit dem NOFV sondern eben auch dem Ruf unter den eigenen Nulldreifans. Man muss potsdamer03 und seine Ansichten ja nicht mögen (Helga schon garnicht), aber p03 ist nunmal Nulldreifan, ob es einem Nordkurvler nun passt oder nicht. Und von solchen Fans wie p03 gibt es eben viele in Potsdam. Das sollte man endlich mal zur Kenntnis nehmen und zumindest bei solchen Aktionen darauf Rücksicht nehmen was die denken. Wenn man also unbedingt Fans und damit zahlende Zuschauer vertreiben will, dann macht in der NK weiter so! Wenn ihr einen Konsens finden wollt, der sowohl die berechtigte Kritik an der Strafe zum Cottbus-Spiel, die Interessen der Ultras als auch aller Fans und des Vereins berücksichtigt, sollte man die Aktionen einfach besser durchdenken.
Und noch Spieler oder Trainer zu fragen, wieso sie nicht abgeklatscht haben, ist ja echt peinlich. Wie verblendet und einseitig im Denken muss man sein, um ernsthaft zu fragen, wieso die nach einer Spielunterbrechung nach starker Rauchentwicklung in der aktuellen Lage des Vereins und nach 1:0 Führung nicht zur Kurve kommen? Und kommt mir nicht mit tollem Support zuvor bei Starkregen! Das man die Spieler jederzeit unterstützt, sollte sich von selbst verstehen. Oder sind wir auf der Gegengeraden schon solche Mimosen geworden, was Wetter oder Kritik angeht? Hoffe es gibt wie früher in solchen Fällen mehr Selbstkritik und Aufarbeitung anstatt sich in der eigenen Blase selbst zu bemitleiden, wie blöd die Anderen doch alle sind. Was nicht heißt, dass der Beweggrund/Hintergrund der Aktion schlecht gewesen wäre. Habe bis zu einem gewissen Punkt dafür Verständnis.

ps: Glückwunsch an Alme und die Mannschaft! Hätte vor 1-2 Monaten nach den ganzen Abgängen nicht gedacht, dass wir so erfolgreich in die Saison starten. Da hat vor allem Alme bei der Personalpolitik und der Taktik gute Arbeit gemacht.
Der Rächer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Kenne das Geschehen .....

....Habe bis zu einem gewissen Punkt dafür Verständnis.

ps: Glückwunsch an Alme und die Mannschaft! Hätte vor 1-2 Monaten nach den ganzen Abgängen nicht gedacht, dass wir so erfolgreich in die Saison starten. Da hat vor allem Alme bei der Personalpolitik und der Taktik gute Arbeit gemacht.

+1
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der "Block M" ist ja für Kreativität bekannt und das ist gut so. Doch muss ich bemerken, Püro war mal püro und ist jetzt nur Qualm und das meiner Meinung nach zum ungünstigsten Zeitpunkt...also Wasser auf die Mühlen vom NOFVL Die "Fick Dich" Banner in anderen Stadien waren Euch zu banal(was haben wir auch mit dem DFB zu tun) Es bleibt ein peinlicher Zwergenaufstand. Ich hab mich ansonsten nicht so aber ich kritisiere diese Provokation an dieser Stelle zu diesem Zeitpunkt. Ich hoffe, WIR kommen aus der Nummer einigermaßen raus. Shocked

Übrigens: NAZISCHWEINE RAUS

PS in berlin an jeder Haltestelle "HERZRASEN" habt ihr das nicht patentieren lassen??? ihr HippIES (betrifft wohl SKY erste liga)
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:
der "Block M" ist ja für Kreativität bekannt und das ist gut so. Doch muss ich bemerken, Püro war mal püro und ist jetzt nur Qualm und das meiner Meinung nach zum ungünstigsten Zeitpunkt...also Wasser auf die Mühlen vom NOFVL Die "Fick Dich" Banner in anderen Stadien waren Euch zu banal(was haben wir auch mit dem DFB zu tun) Es bleibt ein peinlicher Zwergenaufstand. Ich hab mich ansonsten nicht so aber ich kritisiere diese Provokation an dieser Stelle zu diesem Zeitpunkt. Ich hoffe, WIR kommen aus der Nummer einigermaßen raus. Shocked

PS in berlin an jeder Haltestelle "HERZRASEN" habt ihr das nicht patentieren lassen??? ihr HippIES (betrifft wohl SKY erste liga)
Und da noch über Grammatik diskutieren wollen
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:

????? hab ich das? Shocked
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:

????? hab ich das? Shocked
Nee Du nicht sorry,mein Fehler Rolling Eyes
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee. Dis mit die Grammatik war icke. Hey Stani; sehen wa uns in Luckenwalde? Da könn wa alles regeln...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.