Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemie Leipzig vs. Babelsberg03
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 2:08 pm    Titel: Chemie Leipzig vs. Babelsberg03 Antworten mit Zitat

So jetzt noch 3 Punkte da eingetütet und der Start in die Saison wäre perfekt! Ich tippe mal auf ein 0:3 für 03!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sante`
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 97
Wohnort: Babelsberg 14482

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen bislang arg gebeutelte Chemiker sollte ein Sieg drin sein. 1:2 aus Sicht der Gastgeber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1206
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sante` hat Folgendes geschrieben:
Gegen bislang arg gebeutelte Chemiker sollte ein Sieg drin sein. 1:2 aus Sicht der Gastgeber.
Meine ick auch, also 1:2 Cool
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich einen Liveticker zum Spiel heute? Für die, die nicht in Leipzig sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich einen Liveticker zum Spiel heute? Für die, die nicht in Leipzig sind?


www.mdr.de (bzw. über die App)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3922
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nulldrei fm will live berichten. der angegebene link funzt bislang aber nicht.

http://nulldreifm.wolxxx.de:8000/stream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos. Auf geht's 03!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3922
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

spiel beginnt mit ca. 15 min verspätung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte unser Nulldrei fm nicht funktionieren, dann kann man auch das chemie radio anmachen, das ging eben gut zu hoeren. http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=fuenfeckfm
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam sollte mal ein Tor her. Für NullDrei!!!

Gegen den Aufsteiger zählt nur ein Sieg, will man oben dran bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich!

Vielleicht sollte Alme offensiv spielen lassen und nicht so passiv. Gegen Lok fand NullDrei in Halbzeit zwei auch kaum statt. Gegen Fürstenwalde zählt nur ein Sieg.

Sonst geht's gleich voll gegen den Abstieg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlitzMärker
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 60
Wohnort: woanders

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Peinlich!


Du musst deine eigenen Beiträge nicht kommentieren.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Peinlich!

Vielleicht sollte Alme offensiv spielen lassen und nicht so passiv. Gegen Lok fand NullDrei in Halbzeit zwei auch kaum statt. Gegen Fürstenwalde zählt nur ein Sieg.

Sonst geht's gleich voll gegen den Abstieg.


Du hast vor allem vergessen, die Entlassung des Trainers zu fordern!😜
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 3911
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, da hat unsere junge Truppe mal gleich Lehrgeld gezahlt in Sachen "wie bespiele ich ein Team, dem ich offensichtlich fussballerisch klar überlegen bin".
Wir hatten das Spiel zwischen den Strafräumen überwiegend durchaus im Griff, die BSG stand sehr tief und wartete, dass einer der lang geschlagenen Bälle mal ankommt.
Im letzten Drittel haben wir aber zuviel verkehrt gemacht, da wurde der Ball hoch auf Andis gespielt, obwohl nach einer viertel Stunde klar war, dass der Käpt`n der Leutzscher (gefühlte 2,20m gross) jedes Duell in der Luft für sich entscheiden würde. Und wenn Shala sich mal durchsetzen konnte war keiner da, der ihn hinterläuft und mit der Ablage irgendwas anfangen konnte.
Viel zu selten wurde flach und vor allem schnell kombiniert, da hatten die Leipziger nämlich sofort Probleme. Das Tor war vielleicht etwas glücklich aber wenn der Stürmer vor dem Strafraum von einer Seite zur anderen laufen darf, ohne entscheidend gestört zu werden, darf man sich letztlich auch nicht beschweren.
Vielleicht wäre die Dreierkette und dazu Beyazit von Beginn an die bessere Wahl gewesen, Andis war da ziemlich allein auf verlorenem Posten und hätte nen schnellen Mann, der auch mal kreuzt, gut gebrauchen können.
Alme hat auf jeden Fall viel zum Nachdenken, denn von solchem Kaliber (tief stehen und vorn hilft der lange Hafer) werden uns noch einige Mannschaften in dieser Liga begegnen.

Abseits des blöden Fussballs war es schön in Leipzsch, ein geiles Oldschool-Stadion mit einer fast englischen Stimmung und lauter netten Leuten ringsum. Wär schön, wenn die drin blieben.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 1067
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zusammengefasst. Aber mehr solcher Spiele darf man sich auch nicht erlauben. Sind wir mal ehrlich:

- etwas glücklicher Sieg gegen Erna
- glücklicher Punkt bei Lok (allein schon aufgrund der Elfer)
- verdiente Niederlage bei einem schwachen Aufsteiger.
_________________
www.zujezogen03.de

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de