Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Landespokal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 43, 44, 45  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2018 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist halt das Problem, wenn man so früh in der Saison auf die Tabelle schaut.

Fürstenwaldes Gegner bisher

Chemnitz, BAK, Nordhausen, Lok, Rathenow und Bautzen. Außer gegen Bautzen sind das alles sehr starke Gegner, und man hat gegen alle nur mit einem Tor Unterschied verloren.

Mit der Tabellensituation würde ich jedenfalls nicht kommen, bei der Beurteilung des Spiels. Mich hat eher die fehlende Entschlossenheit überrascht, die uns bisher ausgezeichnet hat. Woher kam diese Verunsicherung? Wie gesagt, war es zu viel Druck wegen des Pokalheimspiels, oder die falsche Aufstellung?

na ja, ist vorbei.

Was den Schieri angeht, war der sowieso schwach, auch in diversen anderen Szenen. Die Handspiele hab ich im Stadion auch nicht als Hand gesehen. Insofern würd ich es dem Schieri-Gespann jetzt nicht anlasten. Aber die gelb/Rote Karte war für mich klar.
Zudem war er extrem kleinlich, wenn es darum ging, Freistöße richtig auszufüren. Obwohl der Ball meistens still lag, pfiff er viele schnell ausgeführte Freistöße zurück, ein Mal während der ersten Halbzeit in einer für uns extrem aussichtsreichen Szene als wir mit 4 gegen 2 aufs gegnerische Tor zugelaufen sind.

aber gut, daran darf man die Niederlage wirklich nicht fest machen. Wir hatten nach vorne einfach nicht das gute Kombinationsspiel und die Entschlossenheit wie zuletzt. Wenn Hoffmann ständig nur den Ball nach vorne auf Nattermann bolzt, sagt das viel über unser Spiel aus. Am ehsten hatte noch Uzelac von hinten raus versucht mit vertiaklen Pässen und einigen Vorstößen mal sowas wie ein Überasschungsmoment reinzubringen.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2018 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber ölprinz hat schon recht … Wenn man den Zusammenschnitt so sieht, könnt man fast denken, wir waren klar besser. Zumindest hatten wir ja genug Chancen und Hoffis Tor war auch geil. Gibt ihm hoffentlich Mut, weil die Freistöße ja bisher nicht so gelungen waren.

Was macht Gladrow eigentlich bei den beiden ersten Toren? Rolling Eyes Beim Erstens muss er den doch locker wegfangen, so lange und hoch der unterwegs war. Und beim Zweiten weiß ich gar nicht was er da so weit in der langen Ecke macht. Hat er die Flanke offenbar total falsch eingeschätzt und dachte die fliegt weiter durch den Strafraum.
schwenninger
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2018 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
schwenninger hat Folgendes geschrieben:
gelöscht, weil eigentlich auch egal

Besser so. War auch wirklich nicht sehr geistreich... Aber da bist hier im Forum momentan in guter Gesellschaft...

reiz mich nicht:)

Der Boykott ist dermaßen daneben, dass es mich schon in den Fingern juckt...

Offensichtlich magst du die Nordkurve ja nicht. Also warum stört dich ihr Boykott?
Und was genau möchtest du denn mit deinen juckenden Fingern machen, hä??

Ach nimm´s bitte nicht persönlich. Mit meinen Fingern schreibe ich, manchmal bohre ich mir auch damit in der Nase.

Ich hab überhaupt gar nichts gegen irgendwelche Kurven, weil ich ja nicht pauschalieren möchte. Da stehen ganz bestimmt prima Leute zwischen anderen, die eben nicht ganz so prima sind. Wie überall!. Was mich einfach an diversen selbsternannten Wächtern der Fankultur stört ist, dieses selbstherrliche ins wichtigtuerische abdriftende Gefühl von "wir sind der Verein und wir sind deswegen wichtig(er)". Wichtig wäre am Samstag ein angemessener Support gewesen und eben keine beleidigten Flugblätter vor dem Stadion. Weil es verdammt noch mal um den Klub geht und nicht um irgendwelche verletzte Egos einiger, die andere dafür versuchen in Sippenhaft zu nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2018 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin gibt es einen positiven Effekt; wir können diesen Fred endlich dicht machen.
schwenninger
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2018 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja? wieso? nur weil der SVB ausgeschieden ist, geht der Landespokal doch trotzdem weiter:)
fichte
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2018 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht, weil eigentlich auch egal

Besser so. War auch wirklich nicht sehr geistreich... Aber da bist hier im Forum momentan in guter Gesellschaft...

reiz mich nicht:)

Der Boykott ist dermaßen daneben, dass es mich schon in den Fingern juckt...

Offensichtlich magst du die Nordkurve ja nicht. Also warum stört dich ihr Boykott?
Und was genau möchtest du denn mit deinen juckenden Fingern machen, hä??

Ach nimm´s bitte nicht persönlich. Mit meinen Fingern schreibe ich, manchmal bohre ich mir auch damit in der Nase.

Ich hab überhaupt gar nichts gegen irgendwelche Kurven, weil ich ja nicht pauschalieren möchte. Da stehen ganz bestimmt prima Leute zwischen anderen, die eben nicht ganz so prima sind. Wie überall!. Was mich einfach an diversen selbsternannten Wächtern der Fankultur stört ist, dieses selbstherrliche ins wichtigtuerische abdriftende Gefühl von "wir sind der Verein und wir sind deswegen wichtig(er)". Wichtig wäre am Samstag ein angemessener Support gewesen und eben keine beleidigten Flugblätter vor dem Stadion. Weil es verdammt noch mal um den Klub geht und nicht um irgendwelche verletzte Egos einiger, die andere dafür versuchen in Sippenhaft zu nehmen.

Was genau hat dich vom Supporten abgehalten?

Gegen den modernen Ultra!
Topper Harley
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2018 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum gab es für dieses Spiel eigentlich einen Topzuschlag?
An den erhöhten Sicherheitsanforderungen kann das ja nicht gelegen haben. Außerdem konnte der Bierstand hinter der Nordkurve eingespart werden.
Und da wundert man sich über den Zuschauerschwund. Rolling Eyes
Kreuzritter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2018 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Topper Harley hat Folgendes geschrieben:
Warum gab es für dieses Spiel eigentlich einen Topzuschlag?
An den erhöhten Sicherheitsanforderungen kann das ja nicht gelegen haben. Außerdem konnte der Bierstand hinter der Nordkurve eingespart werden.
Und da wundert man sich über den Zuschauerschwund. Rolling Eyes

Auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt !!!
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich ja glatt froh, dass wir gegen Fürstenwalde ausgeschieden sind
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:

+1

Soll die Nordkurve sich erstmal auf einen gemeinsamen Verhaltenskodex einigen. Die Konflikte innerhalb der Kurve scheinen ja einen neuen Tiefpunkt zu erreichen. Aber wenigstens werden Normen und Werte wieder diskutiert und bei Nichteinhaltung konsequent geahndet. Hoffe nur die echten Fans im Block setzen sich durch.

Selbst die am Rande der Nordkurve stehenden Leute blicken bei diesen Konflikten nicht mehr durch. Ich kenne nur die innige Liebe von "sportlich elegant" und "Sektion Nord". Und beide Gruppen sind definitiv keine echten Fußballfans und benutzen den Verein als Plattform und können für mich gehen.

Um die Gruppe "underdogs" zu kennen bin ich wahrscheinlich schon zu alt. Klare Bekennungen zu einer Gruppe mit Bild wären für alle außen stehenden sicher sinnvoll um überhaupt die Konflikte verstehen zu können. Vor allem aber der jeweilige Grundkonsens der jeweiligen Gruppe wäre schön zu wissen. So verstecken sich alle nur unter dem Begriff Nordkurve und ramponieren so deren Ruf im Vereinsleben
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich aber auch froh, das wäre Randale mit Ansage( da sich ja die GUTEN dem Spiel verweigerten und verweigern werden)
Danke Union und unserer mannschaft. ...aber das 2:3 schmerzt trotzdem.....sowie das 1:2 und 1:4

Und die Nordkurve???????????????????? Shocked
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich aber auch froh, das wäre Randale mit Ansage( da sich ja die GUTEN dem Spiel verweigerten und verweigern werden)
Danke Union und unserer mannschaft. ...aber das 2:3 schmerzt trotzdem.....sowie das 1:2 und 1:4

Und die Nordkurve???????????????????? Shocked

Alle nach Fürstenwalde!!!!!!!! Razz Razz Evil or Very Mad Twisted Evil Embarassed Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:

Um die Gruppe "underdogs" zu kennen bin ich wahrscheinlich schon zu alt. Klare Bekennungen zu einer Gruppe mit Bild wären für alle außen stehenden sicher sinnvoll um überhaupt die Konflikte verstehen zu können. Vor allem aber der jeweilige Grundkonsens der jeweiligen Gruppe wäre schön zu wissen. So verstecken sich alle nur unter dem Begriff Nordkurve und ramponieren so deren Ruf im Vereinsleben

Die Underdogs gibt es seit Anfang letzter Saison. Die Choreos, die seitdem gemacht wurden, hast du vielleicht mitbekommen. Oder die Spendensammlung für die Potsdamer Tafel. Eine weitere Aktion war die Saisonabschlussfeier nach dem BAK-Spiel letzte Saison.

Bezüglich weiterer Fragen: falls du es nächsten Montag einrichten kannst, da laden die Underdogs zum Treffen mit interessierten Menschen aus der Fanszene ein, um über die Gruppe aufzuklären und sich Kritik zu stellen. 19:30 Uhr im Fanladen.

- Emigracja -
Forza 03
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tommi Ohrner hat Folgendes geschrieben:

Die Underdogs gibt es seit Anfang letzter Saison. Die Choreos, die seitdem gemacht wurden, hast du vielleicht mitbekommen. Oder die Spendensammlung für die Potsdamer Tafel. Eine weitere Aktion war die Saisonabschlussfeier nach dem BAK-Spiel letzte Saison.

Bezüglich weiterer Fragen: falls du es nächsten Montag einrichten kannst, da laden die Underdogs zum Treffen mit interessierten Menschen aus der Fanszene ein, um über die Gruppe aufzuklären und sich Kritik zu stellen. 19:30 Uhr im Fanladen.

Ach diese Choreos wurden von den Underdogs organisiert. Viele Ü30er rechnen bis heute noch pauschal alle Choreos dem Filmstadtinferno zu. Wenn auch gleich ich immer mehr den Eindruck habe, dass die ursprünglichen Gründer vom Filmstadtinferno kaum noch aktiv sind.

Aber genau solche Aufklärungsveranstaltungen, wer die Gruppe ist und für welche Werte und Aktionen Sie in der Vergangenheit und Zukunft stehen, sind sehr wichtig und mutig. Auch nur kann langfristig eine Akzeptanz der Ultras bei Nulldrei erzielt werden.

Unter dem Deckmantel Nordkurve tummelt sich immer mehr auch ein Hooligan- und Extremisten-Klientel. Dagegen muss man sich jetzt endgültig abgrenzen und die schwarzen Schafe auch aussortieren. Du kannst in der Kurve nicht neben jeden Deppen stehen. Gleichwohl muss man sich aber auch nicht von jedem Deppen aus der Kurve verdrängen lassen. Ich kann aber Montag leider nicht vor Ort sein. Viel Erfolg
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tommi Ohrner hat Folgendes geschrieben:

Und tolle weitere Aktionen waren das Bepöbeln und Bespucken der Spieler, die vollkommen sinnbefreite Aktion, Schokoladenhohlkörper (!) für die gespendeten Gelder zu erstehen und letztlich uns allen endlich begreiflich zu machen, wofür das "Fan" bei euch steht, nämlich für bescheuerten Lokalpatriotismus und Fanatismus (nicht zu verwechseln mit Leidenschaft, Herzblut und Hingabe)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 43, 44, 45  Weiter
Seite 44 von 45

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.