Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viktoria Berlin vs. Babelsberg 03
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 8:03 am    Titel: Viktoria Berlin vs. Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

Fange mal an. 2:2 Remis! Wird schwer genug auf wieder zu lang gemähten Rasen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2:3. Die Hoffnung stirbt zuletzt; sage ich immer...
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
2:3. Die Hoffnung stirbt zuletzt; sage ich immer...

👍👍 seh ick och so!👍👍
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wiederholt liegt NullDrei mit 0:1 zurück.

14 Punkte in 11 Spielen sind definitiv wenig. Lasst Alme weitermachen, kommen halt demnächst bei schlechtem Wetter noch weniger Zuschauer. Projekt unter 1000 Zuschauer? Normalerweise muss der Verein reagieren.

6. Spiel ohne Sieg, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden. Bilanz eines Absteigers.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

14 Punkte in 11 Spielen sind definitiv wenig. Lasst Alme weitermachen, kommen halt demnächst bei schlechtem Wetter noch weniger Zuschauer. Projekt unter 1000 Zuschauer? Normalerweise muss der Verein reagieren.

*dummdidummdidumm*

Danke Ehrenamtler!
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:

*dummdidummdidumm*

Lach mal ruhig. Man wird sehen wie die Saison ausgeht, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln etc.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:

*dummdidummdidumm*

Lach mal ruhig. Man wird sehen wie die Saison ausgeht, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln etc.

Ich lache ja nur über den Quark den du hier Jahr für Jahr schreibst.

Danke Ehrenamtler!
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu was denn diese Aufregung, es geht doch eh nur um die goldene Ananas. So ein Abstieg hat doch auch seinen Charme, er bietet die Chance auch mal wieder um den Aufstieg zu spielen. In dieser Konstellation kämen vielleicht mal wieder mehr Interessierte. Ja, unter Brüggemann da kamen noch die Zuschauer, doch nachdem Archi Münchhausen alle eingeschläfert hat, werden es immer weniger. Selbst diese Forum schläft mittlerweile den Schlaf der Gerechten. Puh, ist es hier langweilig und das hat nichts mit den Vereinsfinanzen zu tun. Evil or Very Mad Twisted Evil
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir ja eher Sorgen um potsdamer03

Ich glaub er ist ernsthaft manisch/depressiv.

Wenn man sieht wie er hier vor 3-4 Wochen ständig von "Wahnsinn" und einer super starken Mannschaft sprach und Abbitte leisten wollte, was Alme angeht, und nun ist er wieder im Depri-Modus, da muss man sich wirklich so seine Gedanken machen, ob da ein gesundheitliches Problem vorliegt.

Nicht desto trotz nach 7 ungeschlagenen Pflichtspielen mit 5 Siegen, nun 6 Spiele ohne Sieg mit 5 Niederlagen. Gibt sicher schönere Entwicklungen. Was an 14 Punkten aus 11 Spielen schlimm sein soll, weiß ich allerdings nicht. Würde auf Klassenerhalt im Mittelfeld hinauslaufen. Hoffe aber unser Anspruch ist wieder Platz 5-7 zu packen. Sollte bei den individuellen Stärken auch machbar sein. Aktuell halt nen Scheiß-Lauf.
fichte
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

Wenn man sieht wie er hier vor 3-4 Wochen ständig von "Wahnsinn" und einer super starken Mannschaft sprach und Abbitte leisten wollte, was Alme angeht, und nun ist er wieder im Depri-Modus, da muss man sich wirklich so seine Gedanken machen, ob da ein gesundheitliches Problem vorliegt.

Du Idiot bist wahrscheinlich einer von denen der wegen Robert Enke Krokodilstränen vergossen und was von der Entstigmatisierung von psychischen Krankheiten gelabert hat - aber schön mit so einem enthirnten Unsinn um sich werfen, so als wäre Blödheit ein Symptom von Depressionen... Da fällt einem echt nichts mehr ein.

Gegen den modernen Ultra!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:

Du Idiot bist wahrscheinlich einer von denen der wegen Robert Enke Krokodilstränen vergossen und was von der Entstigmatisierung von psychischen Krankheiten gelabert hat - aber schön mit so einem enthirnten Unsinn um sich werfen, so als wäre Blödheit ein Symptom von Depressionen... Da fällt einem echt nichts mehr ein.

Erstens kann ich nichts dafür, wenn du keine Ironie verstehst.

Zweitens Ja, ich hab bei Enke geweint, aber nur weil ich meinen Vater auf die gleiche Weise verloren habe. Was irgendwer über Entstigmatisierung medial erzählt hat, ist an mir vorbei gegangen. Aber vielleicht kannst du ja noch ne Schippe drauf packen. Ist mir irgendwie noch nicht scharf und hochtrabend genug.

Drittens gewöhn dir mal einen vernünftigen Ton an!
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Back to topic:

Ich konnte die Aufstellung nur gar nicht nachvollziehen:

1. Wasn mit Fahrid???

2. Wolf erst unten und dann erst sehr spät eingewechselt?

3. Dombrova auch erst spät gebracht?

4. Igbinie leider für diese Liga weder technisch noch taktisch auf dem notwendigen Level (sorry, hartes Urteil, aber das war auch gestern wieder gar nichts.) Sein einzger vermeintlicher Vorteil Schnelligkeit? Der war ja gestern genauso schnell/langsam wie die Viktorianer (der einzige Trumpf sticht also auch nicht)

Naja, was auch immer die Gründe für die Aufstellung, Alme hatte garantiert seine Gründe (notwendige Rotation was auch immer).

Ich bin eher immer noch davon überzeugt, dass wichtige Spieler wie Fahrid, Nattermann etc. ohne Alme gar nicht bei uns wären und wir uns eher auf dem spielerischen Niveau von Rathenow oder Luckenwalde befinden würden (nicht als Abwertung gemeint.)

Daher: Kopf hoch. Wird schon...
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Bitte Schrägstrich Aufforderung möchte sich die Moderation doch glatt anschliessen. Andernfalls gibts mal wieder was aus Karton.
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Back to topic:

Ich konnte die Aufstellung nur gar nicht nachvollziehen:

1. Wasn mit Fahrid???

2. Wolf erst unten und dann erst sehr spät eingewechselt?

3. Dombrova auch erst spät gebracht?

4. Igbinie leider für diese Liga weder technisch noch taktisch auf dem notwendigen Level (sorry, hartes Urteil, aber das war auch gestern wieder gar nichts.) Sein einzger vermeintlicher Vorteil Schnelligkeit? Der war ja gestern genauso schnell/langsam wie die Viktorianer (der einzige Trumpf sticht also auch nicht)

Naja, was auch immer die Gründe für die Aufstellung, Alme hatte garantiert seine Gründe (notwendige Rotation was auch immer).

Ich bin eher immer noch davon überzeugt, dass wichtige Spieler wie Fahrid, Nattermann etc. ohne Alme gar nicht bei uns wären und wir uns eher auf dem spielerischen Niveau von Rathenow oder Luckenwalde befinden würden (nicht als Abwertung gemeint.)

Daher: Kopf hoch. Wird schon...

Die ganze Mannschaft war im Gegensatz zu den Spielen gegen Hertha und Meuselwitz bei nur 70% Leistungsvermögen. Gegen Hertha war es die Abschlussschwäche, gegen Meuselwitz absurde Torwart- und Abwehrfehler, gestern stand man einigermaßen sicher hinten (bis auf 3-4 gute Chancen für Viktoria), aber hatte bis auf den Pfostenschuss vorne keine einzige Chance. Im Gegensatz zu Fairclough fand ich Igbinie zumindest in der ersten Halbzeit auffällig und gar nicht mal so schlecht; zumindest sehr aktiv und sehr gut die einzige 03 Chance aufgelegt. In der zweiten Halbzeit war dann, wie bei allen, unerklärlicherweise die Luft raus. Was die Mannschaft jetzt mal bräuchte wäre ein "dreckiger Sieg"- wir spielen ja durchaus mit, aber vieles ist letztendlich brotlose Kunst, da niemand mal aus der zweiten Reihe schiesst, über die Außen wenig kommt und vorne keine Bewegung ist. Vielleicht hat man nach den sehr guten und hoch gewonnenen ersten Partien auch gedacht, dass es so weitergeht.
fichte
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:

Dieser Bitte Schrägstrich Aufforderung möchte sich die Moderation doch glatt anschliessen. Andernfalls gibts mal wieder was aus Karton.

Du bist erbärmlich!

Fußballgott: Wie tief muss man sinken, um mit den Erfahrungen, die du gemacht hast, psychische Krankheiten als "ironische Beleidigung" unter der Gürtellinie in Trainer-Diskussionen anzubringen?

Gegen den modernen Ultra!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.