Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:
hab heute um 10 Briefmarken bei unsere Post geholt.
Auffällig ein Transparent im Dreck liegen, Scheiben beschmiert u.a." CB töten" "nur der SVB"
kann mir jemand sagen was das soll???? Ok das gebäude is nicht so schick, aber 20000 Babelsberger sind froh drüber(noch)

???????? Shocked

oder waren das wieder die anderen Nazis?

Die Schriftzüge sind da schon mindestens seit November dran.
>>www.facebook.com/kiezblick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blumenkind hat Folgendes geschrieben:
14482er hat Folgendes geschrieben:
hab heute um 10 Briefmarken bei unsere Post geholt.
Auffällig ein Transparent im Dreck liegen, Scheiben beschmiert u.a." CB töten" "nur der SVB"
kann mir jemand sagen was das soll???? Ok das gebäude is nicht so schick, aber 20000 Babelsberger sind froh drüber(noch)

???????? Shocked

oder waren das wieder die anderen Nazis?

Die Schriftzüge sind da schon mindestens seit November dran.

Danke für die Beantwortung meiner Frage (macht es das geschmiere dadurch besser für Dich? ) Die "SCHRIFTZÜGE" mögen teils älter sein, ich habe heute neues "gelesen"

Eine hohe Position in der FDJ wäre dir sicher gewesen...so..damals...in der Ostzone Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2018 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es ja bald wieder soweit. Wie war das letztendliche Urteil gegen Cottbus. Dürfen diese jetzt Gästefans mitbringen oder bleibt der Gästebereich leer?

Danke Ehrenamtler!
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2018 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:
Nun ist es ja bald wieder soweit. Wie war das letztendliche Urteil gegen Cottbus. Dürfen diese jetzt Gästefans mitbringen oder bleibt der Gästebereich leer?

Keine Gästefans - ganz leer bleibt der Gästebereich deswegen aber nicht...
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2018 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, wieviel Cottbus Fans als neutrale in das KarLi kommen. Auf Gesichtsbuch, wird ja schon fleißig dafür Werbung gemacht.
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2018 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen, wieviel Cottbus Fans als neutrale in das KarLi kommen. Auf Gesichtsbuch, wird ja schon fleißig dafür Werbung gemacht.

Gab's erstens schon einmal (viel heiße Luft), und zweitens, wenn tatsächlich ein paar "normale" CB-Sympathisanten gucken kommen und sich dabei benehmen können - so what?
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Wunschergebnis für Sonntag: 2:1 Heimsieg, wie letztes Jahr ! Vor 2.500 Zuschauer/-innen .
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2018 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich bleibt es morgen ruhig. Was man so bei LR Sport, auf Facebook, so an Kommentare liest, lässt für morgen schlimmeres Befürchten.

Von daher erst Recht hart bleiben und am 21.05. das Finale spielen.
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin eben Krankheit heute nicht vor Ort! Gibt es 03_Radio?
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

0:1 hinten waren wir ja letzte Saison auch...
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gladrow mit einem Mega Bock, was zum 0:1 führte. Die Notbremse musste Gladrow machen. Wollitz wie immer mit großen Emotionen.

Insgesamt Cottbus stärker, aber trotzdem schlagbar auch mit einem Mann weniger.

Aber warum in diesem wichtigen Spiel Egledser draußen ist? Jedenfalls unser Mittelfeld ein Hühnerhaufen, Schmidt, Okada und Shala stark. Wobei Shala wohl ziemlich sauer ist. Verständlich.

Bis jetzt kommt NullDrei fast nur durch die Mitte. Vielleicht findet Alme die richtigen Worte und,NullDrei schlägt zurück. Träumen darf man ja.

In Halbzeit 2 hatte Shala die Riesen Möglichkeit zum1:1. Ansonsten hat sich NullDrei in Halbzeit 2 teuer verkauft. Und die Fans auf ihre Seite geholt. Zumindest wäre der Ausgleich verdient gewesen. Cottbus hat wenig bis gar nichts mehr gezeigt und nur noch gekontert und hat es, teilweise nur Unvermögen, verpasst das 0:2 zu schießen.

Insgesamt kein Spiel auf hohem Niveau.

Wie Cottbus mit so einer Leistung aufsteigen will?
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war ok, das Engagement unserer Jungs war da und der Applaus nach Spielende wohlverdient. Aber letztlich zeigt solch ein Spiel, warum CB Erster ist und wir nicht.
Wir fangen ein selbst vorbereitetes Gegentor, wir sorgen selbst für die Situation mit der Notbremse und wir machen dann eben aus der einen hundertprozentigen auch kein Tor. Das sind in den entscheidenden Szenen die individuellen Unterschiede und dann verliert man halt trotz guter Leistung.
Cottbus hat das geschickt verwaltet und hätte bei Bedarf sicher noch was nachlegen können. Aber letztlich muss man auch nicht mehr machen als verlangt, wenn alle drei bis vier Tage ein Spiel ansteht.
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel war ok, das Engagement unserer Jungs war da und der Applaus nach Spielende wohlverdient. Aber letztlich zeigt solch ein Spiel, warum CB Erster ist und wir nicht.
Wir fangen ein selbst vorbereitetes Gegentor, wir sorgen selbst für die Situation mit der Notbremse und wir machen dann eben aus der einen hundertprozentigen auch kein Tor. Das sind in den entscheidenden Szenen die individuellen Unterschiede und dann verliert man halt trotz guter Leistung.
Cottbus hat das geschickt verwaltet und hätte bei Bedarf sicher noch was nachlegen können. Aber letztlich muss man auch nicht mehr machen als verlangt, wenn alle drei bis vier Tage ein Spiel ansteht.

Krass. Ich wollte gerade was schreiben; würde sich vom Posting des Ölprinzen kaum unterscheiden.
Tatsache ist doch aber, dass wir einem möglichen Abstieg noch längst nicht entronnen sind. Also meine ich mal; die beiden nächsten Auswärtsspiele sollten mächtig unterstützt werden.
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage mal:grober Unfug heute unserer Mannschaft, bin nicht sauer.....das wissen die selber. auf ein neues Shocked
Die hohe Zuschauerzahl überraschte mich zunächst......aber es waren zu wenig BABELSBERGER dabei.
Sehr viele "Nazis raus" Touristen......natürlich willkommen, aber wir alleine bekommen das Stadion nicht voll Shocked
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also aus meiner Sicht haben wir uns heute in den ersten 30 min selbst geschlagen. Mehrmals wurden heute völlig unnötig Bälle verloren. Solch eine Situation führt auch zum 0:1 und da gab es noch ein, zwei weitere Szenen wo fast das gleiche wieder passiert und Gladrow die Notbremse ziehen muss. Keine Schuld bei ihm. Da waren wir einfach immer nen Tick zu langsam im Kopf und am Ball gegenüber Energie. Allerdings war Cottbus aus meiner Sicht heute auch kaum gefährlich. Ja Sie haben uns gut im Mittelfeld unter Druck gesetzt in den ersten 30 Minuten, aber Torchancen vor allem dann im späteren Spielverlauf trotz Überzahl Mangelware.
Die Guten haben gekämpft aber in Unterzahl und Rückstand sah man irgendwann die Kraft schwinden. Schala muss ich aber heute kritisieren, mal wieder viel am meckern, aber er hat die Großchance zum ausgleich und nutzt diese mal wieder nicht. Und in vielen Situationen wo er mitspielen wollte/sollte hat auch er heute den Ball schlecht angenommen und verteilt. Aus meiner Sicht ist er in diesem Jahr noch recht Form schwach und man hat gesehen, dass auch Spiele ohne ihn gut (vielleicht besser?) laufen können.

Danke Ehrenamtler!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.