Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

D. Berlin - Nulldrei
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 8:11 am    Titel: D. Berlin - Nulldrei Antworten mit Zitat

Da sich sonst niemand für dieses Spiel zu interessieren scheint, fange ich mal an. Ich hoffe natürlich, dass wir heute unsere Negativserie stoppen können und mal endlich wieder drei Punkte mitnehmen. Vor allem aber ist mir daran gelegen, dass die uns nicht wieder wichtige Spieler kaputt treten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher61
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 20.07.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinen sich ja wirklich nur alte Männer für das Spiel zu interessieren...
Tippe mal ein 1:1 vor 230 Babelsbergern. Hoffe mal, dass Akdari und Cepni sich keine gelben Karten einfangen...
_________________
Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken.
Rosa Luxemburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vor drei Wochen hätte ich noch klar auf Sieg getippt. Aber da die Formkurve der Dynamos nach oben zeigt und bei uns die Luft raus zu sein scheint. Wäre ich mit nem Punkt zufrieden. Rund 350 03er/-innen tun sich das an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shit Akdari musste verletzt ausgewechselt werden. Hoffentlich nichts schlimmes... .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sprachlos! Wie kann man nur so leichtfertig die Saison hergeben! Hoffentlich wird schnell ein neuer Trainer gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 223
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Sprachlos! Wie kann man nur so leichtfertig die Saison hergeben! Hoffentlich wird schnell ein neuer Trainer gefunden.


Aba ächt äy!!! EFE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren doch gar nicht so schlecht. Wir nutzen wieder unsere Chancen nicht. Nach 10 min können wir 2:0 führen; zu Pause 3:0. Dann noch hinten 2-3 Blackouts; und so
passierts dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem bringt der Trainerwechsel unweigerlich Unruhe in die Mannschaft, von daher sollte bald Klarheit bezüglich dem neuen Trainer herrschen.

4 Niederlagen in Folge seit Bekanntgabe das Efe geht, sagt einiges auch über die Mannschaft...und dürfte nicht gerade förderlich für neue Sponsoren und der Konsolidierung sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 1948
Wohnort: ottendorf-okrilla

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
4 Niederlagen in Folge seit Bekanntgabe das Efe geht, sagt einiges auch über die Mannschaft...und dürfte nicht gerade förderlich für neue Sponsoren und der Konsolidierung sein.


4x Siegprämie gespart Cool
_________________
"Ich bin der Jesus Christus der Politik" (Silvio Berlusconi)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kalle aus halle hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
4 Niederlagen in Folge seit Bekanntgabe das Efe geht, sagt einiges auch über die Mannschaft...und dürfte nicht gerade förderlich für neue Sponsoren und der Konsolidierung sein.


4x Siegprämie gespart Cool


Zahlen wir denn bei unseren klammen Kassen sowas?
Egal ärgerlich ist es allemal das wieder mal ne Führung aus der hand gegeben wird , wie ich schon schrieb, die Luft scheint raus zu sein. Hoffentlich bekommen wir zu Hause gegen Cottbus nicht ne arge Klatsche... .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
kalle aus halle hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
4 Niederlagen in Folge seit Bekanntgabe das Efe geht, sagt einiges auch über die Mannschaft...und dürfte nicht gerade förderlich für neue Sponsoren und der Konsolidierung sein.


4x Siegprämie gespart Cool


Zahlen wir denn bei unseren klammen Kassen sowas?
Egal ärgerlich ist es allemal das wieder mal ne Führung aus der hand gegeben wird , wie ich schon schrieb, die Luft scheint raus zu sein. Hoffentlich bekommen wir zu Hause gegen Cottbus nicht ne arge Klatsche... .


Also ich weiß nicht so ganz; sehe ich auf die Spiele letzten Mittwoch oder gegen Neustrelitz würde ich dir Recht geben. Aber wenn man in die Gesichter der Spieler heute und auch nach dem Spiel in Nordhausen geblickt hat... nee sah nicht nach Luft raus aus. Wir leisten uns momentan einfach eine unglaublich hohe Fehlerquote. Im Angriff wie auch defensiv. Das 1:1 heute kam ja fast einem Eigentor gleich. Naja und die vielen Torchancen....
Ach ja, was war denn mit dem Srbeny nach dem 2:1 los? Der hat sie doch nicht mehr alle!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, was war denn mit dem Srbeny nach dem 2:1 los?


Vielleicht spielt er ja nächste Saison bei 03 und hat schon mal geübt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 2647

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

respekt an die ultras...

nachdem der miniwellenbrecher erst erlaubt war, war es die berliner polizei, die das teil wieder raushaben wollte.

wie man so unprofessionell sein kann, ein von vornherein absolut harmloses spiel (beide vereine hatten es bewusst auf gelb gesetzt - was die polizei scheinbar aber nicht im entferntesten zu teilen schien) derart künstlich mit brisanz zu füttern, entzieht sich meiner vorstellungskraft.

am ekelhaftesten war dann die reaktion der behelmten oben am treppenaufgang ("war doch klar, dass die abbauen, wenn wir reinkommen")

trotzdem oder gerade, weil aus diesem absolut unnötigen beweggrund eine eskalation billigend in kauf genommen worden wäre, möchte ich ganz persönlich den beteiligten nulldreiern danken, die das - weitsichtiger als der einsatzleiter - erfolgreich verhindert haben.

dass die nicht montierten stangen aus sicherheitsrelevantem aspekt eine viel größere gefahr darstellten, hatte ich dem el mehrfach versucht zu vermitteln. der beleg folgte nach der provokation seitens des berliner 18ers (srbeny, wie meine vorschreiber sagen), was zum glück ohne folgen blieb.

alles in allem eine unnötige intensivierung einer kaum vorhandenen problemlage. die zusammenarbeit mit den verantwortlichen des heimvereins war wie immer super. mich würde ja mal interessieren, ob wir das spiel auch ganz ohne ... also zumindest im stadion... nur mal so ein gedanke.

chrischan

p.s. es gab in den beiden spielen zuvor im jahn trotz erheblicher risikoeinschätzung vollbier im stadion. dabei war das drei- bis vierfache an gästefans vor ort. nicht ein vorkommnis gab es dabei zu bemängeln, auf jeden fall nicht durch den eventuellen konsum von alkohol während des spiels.

wie man da auf die idee kommt, bei diesem "pille-palle-spiel" gestern einen alkoholausschank im ganzen stadion "nicht zu genehmigen" spricht bände. mal ganz davon abgesehen, dass alkoholverbot im stadion ohnehin nichts bringt.
_________________
ich will auch eine mupfel, wawa.
komm und lass uns eine mupfel für mich suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 1948
Wohnort: ottendorf-okrilla

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

blickweite bis zum platz und eintrittspreise waren auch proportional Rolling Eyes
_________________
"Ich bin der Jesus Christus der Politik" (Silvio Berlusconi)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
respekt an die ultras...

nachdem der miniwellenbrecher erst erlaubt war, war es die berliner polizei, die das teil wieder raushaben wollte.

wie man so unprofessionell sein kann, ein von vornherein absolut harmloses spiel (beide vereine hatten es bewusst auf gelb gesetzt - was die polizei scheinbar aber nicht im entferntesten zu teilen schien) derart künstlich mit brisanz zu füttern, entzieht sich meiner vorstellungskraft.

am ekelhaftesten war dann die reaktion der behelmten oben am treppenaufgang ("war doch klar, dass die abbauen, wenn wir reinkommen")

trotzdem oder gerade, weil aus diesem absolut unnötigen beweggrund eine eskalation billigend in kauf genommen worden wäre, möchte ich ganz persönlich den beteiligten nulldreiern danken, die das - weitsichtiger als der einsatzleiter - erfolgreich verhindert haben.

dass die nicht montierten stangen aus sicherheitsrelevantem aspekt eine viel größere gefahr darstellten, hatte ich dem el mehrfach versucht zu vermitteln. der beleg folgte nach der provokation seitens des berliner 18ers (srbeny, wie meine vorschreiber sagen), was zum glück ohne folgen blieb.

alles in allem eine unnötige intensivierung einer kaum vorhandenen problemlage. die zusammenarbeit mit den verantwortlichen des heimvereins war wie immer super. mich würde ja mal interessieren, ob wir das spiel auch ganz ohne ... also zumindest im stadion... nur mal so ein gedanke.

chrischan

p.s. es gab in den beiden spielen zuvor im jahn trotz erheblicher risikoeinschätzung vollbier im stadion. dabei war das drei- bis vierfache an gästefans vor ort. nicht ein vorkommnis gab es dabei zu bemängeln, auf jeden fall nicht durch den eventuellen konsum von alkohol während des spiels.

wie man da auf die idee kommt, bei diesem "pille-palle-spiel" gestern einen alkoholausschank im ganzen stadion "nicht zu genehmigen" spricht bände. mal ganz davon abgesehen, dass alkoholverbot im stadion ohnehin nichts bringt.



Die Ordnungsmächte scheinen z. Zt. einfach mal ein bißchen am Rad drehen zu wollen. Bei Viktoria waren die ja auch in absolut unangemessener Anzahl anwesend. Es gab zwar Bier, das war aber so stark "angebremst", dass es sich vom Regenwasser kaum unterschied.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de