Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. Hertha II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatto Nero hat Folgendes geschrieben:
Fairclough hat Folgendes geschrieben:
ein komplett langweiliges und ödes 1:4 mit Hagel und Sturm... Laughing

Das klingt nach Depression.
Allerdings habe ich auch ein ganz mieses Gefühl. "Englische" Wochen scheinen uns ja nicht so zu liegen. Allerdings könnte ein 4:3 die hier allgemein vorherschende Lethargie etwas lindern...

Ja, ja, ja, ich nehme alles zurück. Die Depression ist berechtigt. Trainer ist ja schon raus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
ein komplett langweiliges und ödes 1:4 mit Hagel und Sturm... Laughing

Das klingt nach Depression.
Allerdings habe ich auch ein ganz mieses Gefühl. "Englische" Wochen scheinen uns ja nicht so zu liegen. Allerdings könnte ein 4:3 die hier allgemein vorherschende Lethargie etwas lindern...

Ja, ja, ja, ich nehme alles zurück. Die Depression ist berechtigt. Trainer ist ja schon raus...

tut mir leid...
B-Park-Rangers
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel schlechter geht es nicht, leider nicht der erste Auftritt dieser "Qualität"...die Jahre vergehen und wir werden immer mehr zur grauen Maus! Diesen Dreck kann man einfach niemanden anbieten
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so schlimm fand ich es gar nicht.
Da war gestern einfach mal ein Gegner am Start, der so ziemlich alles besser konnte als wir. Überragende Raumaufteilung, solideste Fitness und in der Offensive dann mit zwei, drei Bundesliga-würdigen Pässen, die keine Mannschaft in der Regio verteidigt. Das kann und muss man dann auch mal anerkennen.
Dass die Zweitvertretungen oftmals die höhere individuelle Klasse mitbringen ist ja nicht neu. Die bringens halt nur nicht konstant auf den Platz. Gestern hamse.
Wir wären sicher besser beraten gewesen, denen nach sozusagen alter Schule über den Kampf die Lust am guten Ball zu nehmen.
Aber vielleicht haben unsere Jungs in der Vergangenheit ein bisschen zu oft zu hören bekommen, dass sie ja eigentlich den besseren Fussball spielen und irgendwann glaubste`s halt...
grammofon
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern im Stadion gehört, dass Hertha II nach der Saison auch abgemeldet wird?
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
zündi
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ja wenigstens das 3:0 bei Zeigler noch Kacktor des Jahres werden, dann haben wir wenigstens was gewonnen.
Sündenbock
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Wir wären sicher besser beraten gewesen, denen nach sozusagen alter Schule über den Kampf die Lust am guten Ball zu nehmen.

... und genau das habe ich, der ich zugegeben nach längerer Zeit erst wieder im Karli war, völlig vermisst. Nulldrei versuchte, Hertha spielerisch Paroli zu bieten. Das sah alles auch ganz nett aus, viele Ballzirkulationen, gute Ballbehandlung auf beiden Seiten. Nur darf man sich dann eben nicht solche haarsträubenden Fehler erlauben.

Auf mich wirkte das Ganze eher wie ein Test- bzw. Freundschaftsspiel. Es gab in den ersten 80 Minuten kaum Situationen, in denen die Nulldrei-Spieler wirklich das Gefühl vermittelt haben, dass so eine deutliche Heimpleite ihnen ganz gewaltig gegen den Strich geht. Im Gegenteil: Die Saison scheint bereits abgehakt, und dass der Trainerabgang schon feststeht bzw. so offen kommuniziert wurde, finde ich auch eher unglücklich.

Für die Nulldrei-Fans scheint das Cottbus-Spiel am kommenden Freitag eine große Bedeutung zu haben. Ich habe leider arge Zweifel, dass dies den Spielern überhaupt bewusst ist, geschweige denn, dass es für sie ähnlich wäre. Dafür habe ich gestern viel zu wenig leidenschaftliches Bemühen erkennen können, den immerhin knapp 1.500 Zuschauern der treueren Sorte (mich mal ausgenommen), die bei dem wenig erquickenden Wetter ins Karli gekommen waren, etwas zu bieten - blutleer!
Statler
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so schlimm fand ich es gar nicht.

Stimmt. War eine solide Leistung. Katastrophal war nur das Auftreten der Babelsberger!
ölprinz

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sündenbock hat Folgendes geschrieben:
Für die Nulldrei-Fans scheint das Cottbus-Spiel am kommenden Freitag eine große Bedeutung zu haben.

Ist ja letztlich auch das einzig verbliebene Highlight.
Ob man sich deshalb gesangstechnisch seit Wochen derart kreativ an Energie abarbeiten muss, nun gut, muss letztlich jeder selbst wissen. Gegen Jena von mir aus, die werden das mit der Sympathie ähnlich sehen und man konnte noch auf ein wenig Applaus hoffen. Aber gestern? Wieviele "Cottbusser A..... " waren denn im Stadion, dass man die so enthusiastisch feiern musste? Oder geht die simple Rechnung einfach so: Energie sch.... und Erna sowieso - da isses dann auch wurscht, wann man was singt...?
Obertroll
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Nulldrei-Fans scheint das Cottbus-Spiel am kommenden Freitag eine große Bedeutung zu haben.

Ist ja letztlich auch das einzig verbliebene Highlight.
Ob man sich deshalb gesangstechnisch seit Wochen derart kreativ an Energie abarbeiten muss, nun gut, muss letztlich jeder selbst wissen. Gegen Jena von mir aus, die werden das mit der Sympathie ähnlich sehen und man konnte noch auf ein wenig Applaus hoffen. Aber gestern? Wieviele "Cottbusser A..... " waren denn im Stadion, dass man die so enthusiastisch feiern musste? Oder geht die simple Rechnung einfach so: Energie sch.... und Erna sowieso - da isses dann auch wurscht, wann man was singt...?

Naja, so schlimm fand ich es gar nicht. Überragende Raumaufteilung, solideste Textsicherheit und auf dem Zaun dann mit zwei, drei getroffenen Tönen. Das kann und muss man dann auch mal anerkennen.
Wir wären sicher besser beraten gewesen, denen nach sozusagen alter Schule über kreativen Gesang bessere Vorschläge zu machen.
Aber vielleicht haben unsere Ultras in der Vergangenheit ein bisschen zu oft mit Arschlöchern aus Cottbus zu tun gehabt und irgendwann pauschalisierste halt...
ölprinz

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Chapeau!
fichte
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf mich wirkte das Ganze eher wie ein Test- bzw. Freundschaftsspiel. Es gab in den ersten 80 Minuten kaum Situationen, in denen die Nulldrei-Spieler wirklich das Gefühl vermittelt haben, dass so eine deutliche Heimpleite ihnen ganz gewaltig gegen den Strich geht. Im Gegenteil: Die Saison scheint bereits abgehakt, und dass der Trainerabgang schon feststeht bzw. so offen kommuniziert wurde, finde ich auch eher unglücklich.

Das muss man leider ganz deutlich sagen. Die Körpersprache der Nulldreier und die der Herthaner war weite Strecken gleich. Nur, dass die einen zuhause abgeschossen wurden und nichts dagegen machen wollten/konnten und die anderen mit drei Toren in der ersten Halbzeit ihr Soll erfüllt hatten und die Sache nun locker runterjoggten - und ganz genau wussten, dass ihnen Nulldrei nicht mehr gefährlich wird...

F... F... FKK, für den Kommunismus ist doch klar!
nur03*
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Bericht zum Spiel ist Online => http://nur03.de/?p=619
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.