Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. Hertha II
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1206
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 2:42 pm    Titel: Babelsberg 03 vs. Hertha II Antworten mit Zitat

Jetzt erst recht nach zwei Niederlagen in Folge! 3:0 für 03 Twisted Evil
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein komplett langweiliges und ödes 1:4 mit Hagel und Sturm... Laughing
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

9-9.
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleinmachnower
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 31.10.2014
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zuschauerstatistik gegen Hertha 2.
13/14 2546
14/15 2389
15/16 2260
Ich hoffe, unter Berücksichtung dass es ein Mittwoch Abend ist und Championsleague wohl auch ein paar Zuschauer stehlen wird, auf 1900 Zuschauer. Wenn Babelsberg ab der neuen Saison eine verbesserte finanzielle Lage inne hat, dann muss die Zuschauerentwicklung angegangen werden. Aber nicht nur indem man versucht besseren Fußball zu spielen. Wir spielen deutlich besser als in unserer Premierensaison in der Regio, aber bei den gleichen Gegnern kommen von Jahr zu Jahr weniger Zuschauer.
Mein Tipp 1:1 + 2 mögliche Sechser bei Hertha, die uns vielleicht auch gut zu Gesicht stehen könnten.
_________________
Wer nach einer Niederlage den Verein mehr liebt als zuvor, der trägt wirklich ein Stück des Vereins in seinem Herzen.
Fan seit Abstieg aus der 3. Liga 12/13

Eine erfolgreiche Zukunft kann nur mit einer guten Jugendarbeit realisiert werden!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreuzritter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 23.05.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleinmachnower hat Folgendes geschrieben:
Wenn Babelsberg ab der neuen Saison eine verbesserte finanzielle Lage inne hat,.........


Wieso ist ist die finanzielle Lage nächste Saison verbessert ? Der Verein hat nur weniger Schulden !! Ich habe noch nichts von irgendwelchen neuen Sponsoren gehört !!

heute Abend ....... 2:2 gegen Hertha BSC II ( falls der Stadionsprecher wieder vergessen sollte wie der heutige Gegner heisst )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 2735
Wohnort: 15% für die Guten Straße

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzritter hat Folgendes geschrieben:
Kleinmachnower hat Folgendes geschrieben:
Wenn Babelsberg ab der neuen Saison eine verbesserte finanzielle Lage inne hat,.........


Wieso ist ist die finanzielle Lage nächste Saison verbessert ? Der Verein hat nur weniger Schulden !! Ich habe noch nichts von irgendwelchen neuen Sponsoren gehört !!

heute Abend ....... 2:2 gegen Hertha BSC II ( falls der Stadionsprecher wieder vergessen sollte wie der heutige Gegner heisst )


glaub mir, das vergisst er nie.
_________________
.:zu vermieten:.
http://www.brueggewatch.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 1067
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1:1 vor 1377 Zuschauern.
_________________
www.zujezogen03.de

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 2735
Wohnort: 15% für die Guten Straße

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zack! hat Folgendes geschrieben:
1:1 vor 1377 Zuschauern.


pessimistenwessi <3

2:0 vor 2000 zusehern
_________________
.:zu vermieten:.
http://www.brueggewatch.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
ein komplett langweiliges und ödes 1:4 mit Hagel und Sturm... Laughing


Das klingt nach Depression.
Allerdings habe ich auch ein ganz mieses Gefühl. "Englische" Wochen scheinen uns ja nicht so zu liegen. Allerdings könnte ein 4:3 die hier allgemein vorherschende Lethargie etwas lindern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1840

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drei Tore gegen 03 zur Halbzeit, läuft... 🤣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3473

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die gezeigte Leistung der Mannschaft im heutigen Spiel:

in Halbzeit 1: gelinde gesagt eine Frechheit!!!
in Halbzeit 2: schlecht, aber definitiv besser.

Salla war ein Totalausfall, warum Saalbach ausgewechselt wurde erschließt nicht wirklich.

Das war heute eine Partie wie auf irgendeinem Dorf, aber NullDrei nicht würdig. Ohne Stimmung, die eigenen Fans klatschen bei den Treffern für Hertha II usw..

NullDrei muss endlich einen Fahrplan für den Aufstieg nennen. Sonst kommen bald noch weniger. Wer will sich denn sowas noch lange antun?

Liegt es daran das Cem Efe geht? Jedenfalls gut das Gladrow bleibt.

Mit dem heutigen Spiel und den Ergebnissen der letzten Spiele macht NullDrei keine Werbung für den Schuldenschnitt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1502
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 175
Wohnort: 1502 Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo iht Looser. Danke für nichts! Ihr wollt Profis sein? Ja echte Profis dienen ihrem Dienstherren auch wenn sie längst woanders unterschrieben haben. Ihr seit einfach nur noch peinlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das war jetzt nicht so toll, oder....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Posaune
Erfolgsfan
Erfolgsfan


Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Pdm/West

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das war doch mal Werbung für das nächste Heimspiel. Ich werde meine Bekannten ansprechen , ob sie nicht zu dem nächsten Heimspiel mitkommen, aber bitte nur vermummt ( siehe Plakat). Ist das peinlich, aber vom Verein wohl so gewollt. Ist das der neue Weg.....?
An so eine blutleere Truppe wie heute kann ich mich nicht mehr erinnern. Will sich kein Spieler für die neue Saison empfehlen? Aber Hauptsache gegen Cottbus pöbeln. Klärt doch bitte zu allererst die Trainerfrage, dann können die Spieler entscheiden.
Trotzdem bin ich am Freitag wieder Zuschauer.


Zuletzt bearbeitet von Posaune am Mi Apr 19, 2017 10:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trainer raus!
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de