Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2016 4:06 pm    Titel: SV Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz Antworten mit Zitat

So dann fange ich mal an, wenn wir nicht unseren Platz im gesicherten Mittelfeld verlieren wollen. Müssen da drei Punkte her, ich hoffe auf ein 2:1 vor 1650 Zuschauer/-innen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Rächer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 969
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2016 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem starken Auftritt der meuselwitzer letzte Woche wird es leider nur zu einem 1:1 reichen, Zuschauerzahl nach schwachen Ergebnissen der letzten Wochen weiter rückläufig, 1.450 Stammpublikum Crying or Very sad
_________________
Am 15.04. war Zehn-Jähriges Forums Jubileum - dat war ne`Sause !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir gewinnen 2:1!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 1043
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3:1 vor 1288 Zusehern.
_________________
www.zujezogen03.de

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 945
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach den ärgerlichen Niederlagen haun sich die Jungs voll rein....ein fettes 5:0

Zuschauer: höchstens 1023 die Konkurenz is hart, die "Verbrauchermärkte" haben in jeder Strasse gefühlte 25 OPEN aber dafür ist das Straßenlicht besser und nicht zu unterschätzen...ab jetzt alle viertel Stunde: "Hasenkökel und Aschenpuschel" Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 2:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:
Also nach den ärgerlichen Niederlagen haun sich die Jungs voll rein....ein fettes 5:0

Zuschauer: höchstens 1023 die Konkurenz is hart, die "Verbrauchermärkte" haben in jeder Strasse gefühlte 25 OPEN aber dafür ist das Straßenlicht besser und nicht zu unterschätzen...ab jetzt alle viertel Stunde: "Hasenkökel und Aschenpuschel" Shocked


Also, dem Post über Resonanzschwingungen konnte ich ja noch ganz gut folgen aber hier...?

Bin was die Zuschauerzahl angeht trotzdem etwas optimistischer. Es wird wohl kalt aber dafür wird ja Glühwein ausgeschenkt: 1623 werden es sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2487
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grausames Spiel mit nicht so grausamen Ergebnis...

Ich hoffe, Lavro hat sich nicht zu schwer verletzt Crying or Very sad
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3220

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hz. grausam. 2. Hz. besser.

So gewinnt man keine Zuschauer, so vergrault man sie. Schiri, unterirdisch.

Efe will immer alle weiterentwickeln, aber entwickelt er sich auch weiter? Efe's Vertrag sollte nicht verlängert werden.

Der schlechte Rasen und kein Glühweinverkauf am Getränkestand (rechts neben dem Fanladen) rundeten den Auftritt ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2487
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
1. Hz. grausam. 2. Hz. besser.

So gewinnt man keine Zuschauer, so vergrault man sie. Schiri, unterirdisch.

Efe will immer alle weiterentwickeln, aber entwickelt er sich auch weiter? Efe's Vertrag sollte nicht verlängert werden.

Der schlechte Rasen und kein Glühweinverkauf am Getränkestand (rechts neben dem Fanladen) rundeten den Auftritt ab.


Schon blöd, wenn man zu dämlich ist, 10 Meter weiter links seinen Glühwein zu erstehen...aber schön, dass du dir treu bleibst...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruuud_van_da_maiklokjes
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 821
Wohnort: Küche

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war einfach nur kalt.
_________________
Und dann habe ich meinen inneren Frieden besiegt! - Turanga Morris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin, die drei Punkte bleiben hier. Aber der Zuschauer/-innen Zuspruch ist bedenklich. Da hatten wir ja in der Oberliga nen höheren Schnitt.🤔
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war war wohl heute nix - trotz der 3 Punkte, die uns sicherlich gut tun. Aber da lief ja so viel schief...
Bisher war ich von Cems Arbeit als Trainer überzeugt. Seit dem Spiel in Cottbus und dem heute schwindet diese Überzeugung. War ich schon in Cottbus über die Startelf und die Einwechselungen überrascht (warum wird ein Leonard Koch eingewechselt, der kaum Spielerfahrung beim SVB besitzt? Ein Nils Fiegen wäre durchaus eine (bessere) Wahl gewesen...), kann ich es nicht nachvollziehen, warum heute Özgöz den Vorzug vor Hoffmann bekommt. Der sitzt jetzt schon 2 Spiele hintereinander auf der Bank - so frustriert man junge Talente. Ich frage mich tatsächlich, was Cem damit bezweckt? Außerdem wieder eine Defensiveinwechslung beim Spielstand von 1:0... Aber vielleicht liegts auch gar nicht an Cem - ich habe da ja nicht so den Einblick, aber mich beschleicht das Gefühl, dass da was auseinanderbricht...

Ein Lichtblick: Herr Horlitz wurde heute in der Nordkurve gesichtet! Heisst das etwa, dass es nun doch eine Verlautbarung des Vereins zu Luckenwalde geben wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 945
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

also für mich war das hohelicht heute, das der Potsdammer sein Glühwein nicht gefunden hatte..................ja ich weiß scheiß gRaMattick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. In der Abwehr gab es wieder so einige dumme Fehler, die diesmal zum Glück nicht bestraft wurden. Aber sonst habe ich viele Lichtblicke gesehen. Schön, Koch mal über 90min zu sehen. Er war ja als großes Talent gekommen und hatte jetzt endlich mal nicht nur wegen seinem Tor ein richtig gutes Spiel: Gut verteidigt und viel für den Spielaufbau getan. Fiegen heute auch mal wieder mit einer richtig guten Leistung. Und Steinis Tor war einfach nur schön.

Einerseits finde ich auch, dass Efe zur Zeit (wohl auch wegen Verletzungen und Sperren) zu viel rotiert. Aber andererseits finde ich es auch gut, dass er je nachdem wie es im Training läuft, den jungen Spielern alle eine Chance gibt. Wir haben zur Zeit so viele junge Talente, die alle mehr Spielpraxis brauchen. In ein-zwei Jahren könnten einige von denen so richtig durchstarten.

Ach ja, das war echt der schlechteste Schiri seit langer Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3905
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, Lavro hat sich nicht zu schwer verletzt Crying or Very sad


Is wohl "nur" n Pferdekuss, meinte Lovro nachm Spiel.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de