Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cottbus vs. Nulldrei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nur03*
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Bericht zum Spiel in Cottbus ist Online -> http://nur03.de/?p=554
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme an dieser Niederlage ist, das Cottbus nicht einmal Fußball gespielt hat.
2 Geschenke kurz vor Weihnachten und eine völlig falsche Einstellung zum Spiel und Gegner. So kann man leider auch nicht gewinnen.
Über den Schiri will ich mich gar nicht auslassen. Fakt ist doch das dieses 0-1 der Korkenzieher war, das darf uns einfach nicht passieren.

Positives will ich aber auch mal festhalten, die Zugfahrt war mal wieder erste Sahne, auch mit allen Fans von hier und da, ohne irgendwelche Kleinigkeiten.
Support erste HZ klasse, darauf kann man definitiv wieder aufbauen. Ich hoffe das man das mal wiederholen kann.

An die Mannschafft:

Es gibt dann was gut zu machen im Rückspiel!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helga
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Stand heute: Platz 11!

Das kann und darf nicht der Anspruch von NullDrei sein!

Der Verein muss, bei aller Sympathie, Efe hinterfragen.

Wer hat eigentlich die Verpflichtung von Özgöz zu verantworten?

Özguz ist ein totaler Ausfall... was haben sie bei der Verpflichtung zu sich genommen Herr Civa ?

Efe hat die Mannschaft in einer schwierigen Zeit übernommen und war auch immer loyal .... nur langsam sollte a wirklich mal hinterfragt werden.

Von der Qualität der Spieler könnten wir sicher weiter oben mitspielen, nur wird das nie umgesetzt .. Efe macht die Mannschaft wirklich nicht besser ... er kann mit einer qualitativ guten Mannschaft arbeiten ... aber es kommt nie was dabei rum ...

personelle Veränderung bei Civa und Efe wäre mal angesagt ...

wir sind im Mittelmaß angekommen .. die Saison ist eh abgehackt ...

und überhaupt haben Mannschaft und Trainer ein Alibi .. die nächsten hundert Jahre ja eh Regio ...
Deutsche .. diese Kufar
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte man eigentlich nicht drauf eingehen, aber ich bin halt so blöd.

Rollen wirs mal von hinten auf.

Alibi jahrelang Regio? Wieso hat sich dann Efe mehrmals diese Saison selbst aus der Deckung gewagt und spricht von höheren Zielen?

Was Özgöz anbetrifft, Zustimmung, aber soll jetzt ein (womöglich) krasser Fehleinkauf gleich Civa in Frage stellen?

Und was Efe angeht, hab ich die ein oder andere Einwechslung/Auswechslung ja als falsches Signal an die Mannschaft auch schon kritisiert, aber ist denn das was Efe beispielsweise in Cottbus nach dem Spiel sagte so falsch? Er hat doch klar angesprochen, dass bei dieser Mannschaft (die Abwehr war am Samstag im Schnitt 22 Jahre alt) solche Ausfälle wie Ceppo und Shala (und der Weggenag von Hellwig und Mihm) eben nicht so leicht zu kompensieren ist. Hier so zu tun als müsste man mit der Qualität des Teams oben mitspielen, ist ein wenig übertrieben. Wobei sicherlich Fakt ist, dass wir bei 2-3 Spielen, wo wir in der Schlussphase dumme Gegentore gefangen haben, letztlich Platz 3-4 in der Tabelle verschenkt haben. Das kann man Efe vielleicht durch ein paar Wechselfehler anrechnen, man kann es aber auch auf die junge, noch nicht perfekt eingespielte Mannschaft schieben. Und da ist ein Trainer halt manchmal auch machtlos, gerade wenn ich mir den ein oder anderen, krassen indivduellen Fehler anschaue, er uns jedes mal einen oder drei Punkte kostete. Da haben ja von Gladrow über Knechtel bis Sindik viele Spieler ihre Aktien dran. Die unnötigen Fehler und Unkonzentriertheiten müssen halt abgestellt werden, damit wir wieder so ein gefestigte Abwehr bekommen wie in der Hinrunde der letzten Saison. Und vorne müssen wir halt bei dem dünnen Kader von Verletzungen wie der von Shala verschont bleiben. Mittelfristig (3-4 Jahre) können wir aber durchaus mal um die Meisterschaft mitspielen. Eine nicht ganz unwichtige Voraussetzung ist aber nunmal die DKB-Schulden deutlich zu reduzieren oder sportlich muss man mannschaftstaktisch alles passen und ein bißchen Glück bei der Form der Gegner haben. Wenn wir aber immer 1-2 Teams in der Liga haben, die unbedingt hoch wollen und das finanziell auch besser wuppen können, wird's halt vorläufig schwer. Ich sag aber immer wieder, man muss sich auch hohe Ziele setzen. Und wie gesagt, in die Richtung gingen ja durchaus auch die Aussagen des Trainers in den letzten Monaten.
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Stand heute: Platz 11!

Das kann und darf nicht der Anspruch von NullDrei sein!

Der Verein muss, bei aller Sympathie, Efe hinterfragen.

Wer hat eigentlich die Verpflichtung von Özgöz zu verantworten?

Na dann bewirb dich doch als Trainer, damit wir endlich wieder Zweitligafussball im Karli sehen können!😂
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie schnell hier über Spieler geurteielt wird. Wow! Timur Özgöz hat bisher in erst vier Spielen für Nulldrei mitgewirkt, davon gegen Cottbus erstmal über die gesamte Spielzeit.( nach Verletzung) Zuvor war er maximal eine Halbzeit auf dem Platz. Richtig ist, dass er bisher nicht nachweisen konnte die erhoffte Verstärkung zu sein, aber ihn jetzt so nieder zu schreiben und als Fehlverpflichtung abzustempeln ist absurd.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Also wie schnell hier über Spieler geurteielt wird. Wow! Timur Özgöz hat bisher in erst vier Spielen für Nulldrei mitgewirkt, davon gegen Cottbus erstmal über die gesamte Spielzeit.( nach Verletzung) Zuvor war er maximal eine Halbzeit auf dem Platz. Richtig ist, dass er bisher nicht nachweisen konnte die erhoffte Verstärkung zu sein, aber ihn jetzt so nieder zu schreiben und als Fehlverpflichtung abzustempeln ist absurd.

Deshalb hatte ich "womöglich" in Klammern gesetzt, weil es natürlich sein kann, dass er sich noch verbessert. Fakt ist aber, was ich bisher gesehen habe, war mehr als dürftig für diese Liga. Da funktionieren ja die einfachsten Dinge nicht. Das hat dann auch nichts mehr mit fehlender Spielpraxis zu tun, wenn man auch kleinere Laufwege nicht hinbekommt, weil einfach das Spielverständnis fehlt.
Aber gut, hoffentlich irre ich mich. Irgendwas müssen Civa und Efe ja in ihm gesehen haben bzw. auch konkret schon aus der Vergangenheit von ihm wissen.
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kudlatschkova hat Folgendes geschrieben:
deepsoul hat Folgendes geschrieben:
Kann man denn hier von einem Derby reden? Wie ist denn die Historie zum Duell?

Schau mal dorten rein. Seite 8

http://babelsberg03.de/wp-content/uploads/2015/05/2014-15_Ausgabe13_Cottbus_web.pdf

Saxana, Dank fuer gehexten Trank. Alles ein halbes Menschenleben schon her.
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Energie Cottbus distanziert sich von Neonazis

Ich sag mal, sich davon zu "distanzieren" ist einfach und erfahrungsgemäß bedeutungslos. Etwas wirklich dagegen zu tun wird wohl, wie immer, nicht passieren. Und wenn die Presse jedes Mal nach solch einem Vorfall berichtet, wie der Verein sich davon distanziert, dann hilft das auch keinem.
Flankengott
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2016/11/22/brandenburg-derby-antisemitismus-hetze_22733#more-22733
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.