Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFB-Pokal 1. Runde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich gegen KackLOK auch ins Tor stellen, muss nur einer Bescheid sagen ...
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Gladrow in letzter Zeit nicht so gut gehalten hat und sich diverse Patzer leistete, warum muss Efe ihn dermaßen bloßstellen!? Kann man ihn nicht auch im DFB-Pokal bringen? Otremba unterirdisch!!!

Bitte wieder Marvin in's Tor. Gut das der DFB-Pokal vorbei ist, kann man sich wieder auf die Liga konzentrieren.

3 Punkte gegen Lok Leipzig!
Auf geht's NullDrei!

PS: über 6.000 Zuschauer, Respekt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurican
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genau so wie du Potsdamer, konnte das Spiel live über Sky sehen, mein Jun. nicht, der ist zu einem Evant nach Hannover. Ich habe ihm über Handy nach dem 11m mitgeteilt, das wir zurückliegen und dass ich befürchte, das wir mit dem TW mindestens 5 bekommen. Nun gut, es waren nur 4. War übrigens eine Superübertragung, sehr gute Reportage, wenn ihr die Möglichkeit habt, eine Aufzeichnung zu sehen, dann schaut euch das an. Das gegen LOK wird auch ein sehr sehr schweres Spiel und wer steht da im Tor? PS Unserer früherer TW sitzt nur noch auf der Bank bei Zwickau. Es wird wohl noch ein Problem hinten geben, wenn Laurin in die 2. Liga wechselt.
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hurican hat Folgendes geschrieben:
Seh ich genau so wie du Potsdamer, konnte das Spiel live über Sky sehen, mein Jun. nicht, der ist zu einem Evant nach Hannover. Ich habe ihm über Handy nach dem 11m mitgeteilt, das wir zurückliegen und dass ich befürchte, das wir mit dem TW mindestens 5 bekommen. Nun gut, es waren nur 4. War übrigens eine Superübertragung, sehr gute Reportage, wenn ihr die Möglichkeit habt, eine Aufzeichnung zu sehen, dann schaut euch das an. Das gegen LOK wird auch ein sehr sehr schweres Spiel und wer steht da im Tor? PS Unserer früherer TW sitzt nur noch auf der Bank bei Zwickau. Es wird wohl noch ein Problem hinten geben, wenn Laurin in die 2. Liga wechselt.

Laurin wechselt nicht. Glaube ich gelesen zu haben.

Aber warum nicht Marian zurück holen??? Bei uns spielt der auf jedenfall.
fichte
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo war Otremba bitte unterirdisch?

F... F... FKK, für den Kommunismus ist doch klar!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch albern diese Niederlage Otremba anzulasten. Nicht mal am ersten Tor war er allein schuld, wobei er den natürlich weghauen muss.

Na ja, selten hat mich eine Niederlage so genervt wie diese, wohl weil ich nicht erklären kann wieso.

Erste Halbzeit im Grunde abgesehen von den ersten 5-10 Minuten total ausgeglichen, und dann liegt man durch nen Elfer und einer Ecke zurück, wo wir mal wieder niemand an den langen Pfosten gestellt haben. Und gegen Grifo niemandem beim Freistoß an den Pfosten zu stellen, hab ich auch nicht verstanden. Das sind dann halt gegen Bundesligaprofis die entscheidenen Fehler, obwohl man bis zur 55.Minute eigentlich ganz gut aussah. Und dann verliert man trotzdem sang und klanglos. Ist dann doppelt enttäuschend. Irgendwie fehlte die letzte Konsequenz bei den wenigen hoffnungsfrohen Situationen vorm gegnerischen Tor. Angst vor der eigenen Courage?

Steinborn hat mir gut gefallen, von Piechowski ebenso. Shala hat fast jedes Luftduell gewonnen. Überhaupt fiel mir auf, dass Freiburg für 1.Buli ziemliche Schwächen in der Luft hatte. Hätte mir daher gewünscht, dass wir mehr Freistöße in der gegnerischen Hälfte erkämpfen. Die waren ja durchaus anfällig.

Echt schade, dass wir uns in unserem Prunkstück der letzten Saison (der Defensive) so viele Patzer in dieser Saison leisten. Da müssen wir wieder mehr Sicherheit und Ordnung reinkriegen. Hoffentlich schon gege Lok.

+ Zuschauerzahl war zumindest mal positiv. Auch deswegen wäre zumindest mal ein Ehrentor ganz nett gewesen.

- Der Schieri war mir persönlich zu gut. Viel zu konsequent die Regeln befolgt. Mr. Green ... hätte ruhig mal etwas mehr laufen lassen können. So kamen wir garnicht richtig mit Härte ins Spiel.
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ohne blau-weisse Brille geht die Niederlage völlig in Ordnung.
Freiburg war uns wenig überraschend in allen Belangen überlegen, sowohl physisch als auch geistig einfach schneller.
Und Freistösse erkämpfen wollen ist ja ein durchaus hehres Ziel, klappt aber nicht, wenn der Gegner in der gefährlichen Zone gar nicht Foul spielen muss sondern das anders lösen kann.
Wir haben trotz hohem Einsatz und Laufbereitschaft zwei Halbchancen im ganzen Spiel, von daher war das heute einfach zwei, drei Nummern zu hoch für uns.
Das ist kein Beinbruch denn unsere Jungs haben alles rausgehauen, was sie können. Wir wussten doch alle, dass Freiburg schon einen extrem gebrauchten Tag erwischen musste, damit da was geht. Der heute wars halt nicht.

P.S. Der Support der NK war richtig schick.
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja gar nicht darum, die Niederlage am Keeper fest zu machen. Aber es zieht sich doch wie ein rosaroter Faden durch die ersten Spiele, dass da mind. immer ein Bock pro Spiel drin ist und beim Torwart endet das meist mit nem Gegentor oder wie in Jena, mit nem Platzverweis, weil ein Feldspieler den Patzer korrigieren muss. Warum man als 2m Tormann gegen diese feilschnellen Fussballmillionäre ins Dribbling gehen muss, erschließt sich mir eh nicht. Für mich geht der Elfer zu 100% auf seine Kappe. Tja und mit so einem unnötigen 0:1 zu so frühem Zeitpunkt spielt sich das natürlich dann anders. Das ein Bundesligist immer in der Lage ist ein Tor zu machen, ist völlig klar - aber herschenken muss man es nicht. Schade ...
fichte
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte er nicht nen Fehler von jemand anderen ausgebügelt und dann den Freiburger umgegrätscht? Erinnere mich nicht mehr genau an die Situation.

Was ich noch ärgerlich fand, war, wie Saalbach um gelb-rot gebettelt hat. Da muss doch die Vernunft mal über den Hitzkopf und den Frust siegen.

F... F... FKK, für den Kommunismus ist doch klar!
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:
Hatte er nicht nen Fehler von jemand anderen ausgebügelt und dann den Freiburger umgegrätscht? Erinnere mich nicht mehr genau an die Situation.

Also definitiv nein. Er bekommt einen Rückpass, leider verzichtet er aufs direkt weiterspielen / raus kloppen oder irgendwas mit einer Berührung und nimmt ihn an, will ihn auf links legen und unterschätzt den in doppelter Sputnikgeschwindigkeit andüsenden Freiburger. Zumindest waren so meine Erinnerungen, weil SKY hat den Rückpass nicht drauf, die waren gerade in einer Zeitlupe. Vielleicht ja das qualitativ höherwertige 03TV.

Tut mir ja leid für Kevin, aber in so einem Spiel immer Safety First, würd ick sagen ...
nur03*
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Bericht zum gestrigen DFB-Pokal Spiel ist Online => http://nur03.de/?p=415
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruuud_van_da_maiklokjes
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht's eigentlich um Münster?
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ruuud_van_da_maiklokjes hat Folgendes geschrieben:
Wie steht's eigentlich um Münster?

haben sich umbenannt
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auslöser zum 0:1 war der zu langsame rückpass von knechtel, meiner meinung nach. ist aber auch egal, da es nur eine frage der zeit war, bis es klingelt. die ersten zehn minuten der 1. hz und der 2. hz waren trotzdem sehr stark.
grammofon
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sind wir jetzt wieder Freunde:

Ausdrücklich dankte der Polizei-Chef den Gästen des Pokalspiels in Babelsberg: „Mein Dank geht auch an die Fußballfans, die wie versprochen einen Einsatz der Polizei nur für Verkehrsmaßnahmen notwendig machten und ein friedliches Fußballfest feierten.“
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.