Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFB-Pokal 1. Runde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ganz nach ,,wir wollen aufsteigen an."

www.pnn.de/regionalsport/1106086

Schöner Artikel, wenn wir Lok schlagen sollten kann man ruhig nach oben schielen. Wir haben eine geile Truppe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fichte
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass man das Ziel ins Auge fasst, aber gegen Lok erwarte ich eine klare Niederlage.

F... F... FKK, für den Kommunismus ist doch klar!
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für, es heißt für Lok.
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://brandenburg.sportbuzzer.de/regionalliga-nordost/artikel/cem-efe-wir-haben-zwei-sehr-gute-torhueter/47286/535
auch nochmal Cems Eindrücke über den Pokal, die Torhüter und mehr

Eine erfolgreiche Zukunft kann nur mit einer guten Jugendarbeit realisiert werden!!!!
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2016 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, ohne blau-weisse Brille geht die Niederlage völlig in Ordnung.
Freiburg war uns wenig überraschend in allen Belangen überlegen, sowohl physisch als auch geistig einfach schneller.
Und Freistösse erkämpfen wollen ist ja ein durchaus hehres Ziel, klappt aber nicht, wenn der Gegner in der gefährlichen Zone gar nicht Foul spielen muss sondern das anders lösen kann.
Wir haben trotz hohem Einsatz und Laufbereitschaft zwei Halbchancen im ganzen Spiel, von daher war das heute einfach zwei, drei Nummern zu hoch für uns.
Das ist kein Beinbruch denn unsere Jungs haben alles rausgehauen, was sie können. Wir wussten doch alle, dass Freiburg schon einen extrem gebrauchten Tag erwischen musste, damit da was geht. Der heute wars halt nicht.

P.S. Der Support der NK war richtig schick.

Du bist mir immer viel zu objektiv. Mr. Green

Ich mag ja deine Postings und Meinung echt, aber hey, nach Jahren ohne DFB-Pokal (und die letzten Mal war es auch jeweils ne klare Angelegenheit) hatte ich rein emotional (wie ich als Fan so bin) mal gehofft wir würden das Ding knapper (auch vom Ergebnis her) gestalten. Wenn man fast 60 Minuten gut mithält, auch wenn natürlich der Gegner in Sachen Spielintelligenz überlegen ist, dann hätte ich mir gewünscht eben auch mal die 2-3 entscheidenen individuellen Fehler zu vermeiden, sei es jetzt ein überflüssiger Rückpass, den der Torwart dann trotzdem natrlich wegschlagen muss ... sei es dass man gegen so ein Topteam auch mal jemand an den langen Pfosten bei der Ecke stellt, oder auch 1-2 überflüssige Fouls weniger, oder eben auch sich vorne 1-2 mal etwas cleverer beim Ziehen eigener Freistöße anzustellen. Sagt ja niemand, dass Freiburg es nötig hatte zu foulen, aber sie hatten ja bekanntlich Verletzungssorgen in der Defensive, und wenn ich gesehen habe wie Steinborn sich da desöfteren mal durchtanken konnte, war es also nicht ganz unmöglich auch mannschaftlich an den gegnerischen Strafraum zu kommen.

Na ja, ich seh es heute schon entspannter als am Samstag. Natürlich muss immer auch alles passen, um mal einen knappen Pokalfight erleben zu können. Aber andere Regionalligisten und 3.Ligisten haben ja gezeigt, dass es durchaus mal klappen kann, sich in die Verlängerung oder gar Elferschießen zu befördern.
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2016 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh Dich voll und ganz.
Allerdings denke ich, wenn ein Bundesligist solche Spiele seriös angeht und sein Potential zu, sagen wir mal mind. 90 % abruft, hat ein Regionalligist ohne besondere Kuriositäten im Spiel keine Chance.
Freiburg hat das getan, andere Erstligisten vielleicht nicht.
Und das ist ja letztlich der Reiz des Ganzen, dass eben nicht alle Millionäre auf den Punkt konzentriert "auf die (Fussball-)Dörfer" fahren.
Jens Lüscher
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DFB hat Folgendes geschrieben:
1000 Euro Geldstrafe für Babelsberg 03

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten SV Babelsberg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro belegt.

In der 88. Spielminute des DFB-Pokalspiels gegen den Bundesligisten SC Freiburg am 20. August 2016 lief in der 88. Minute ein Zuschauer auf das Spielfeld. Das Spiel musste für eine Minute unterbrochen werden.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Quelle
El Brillero
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jens Lüscher hat Folgendes geschrieben:
DFB hat Folgendes geschrieben:
1000 Euro Geldstrafe für Babelsberg 03

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten SV Babelsberg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro belegt.

In der 88. Spielminute des DFB-Pokalspiels gegen den Bundesligisten SC Freiburg am 20. August 2016 lief in der 88. Minute ein Zuschauer auf das Spielfeld. Das Spiel musste für eine Minute unterbrochen werden.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Quelle

Hoffen wir, dass sich der Verein die Kohle vom Flitzer zurück holt.
sankt babelsberg
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Ich hoffe nicht.....Neben der umstrittenen Entscheidung des Schiris, die amüsanteste Szene des Spiels...
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.11freunde.de/artikel/dfb-pokal-reform-koennte-die-amateure-viel-kosten

ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kalle aus halle hat Folgendes geschrieben:
https://www.11freunde.de/artikel/dfb-pokal-reform-koennte-die-amateure-viel-kosten

Klingt auf jeden Fall nicht so berauschend. Das wäre ja nach der gestohlenen Regionalligameisterschaft die nächste Trophäe die den Amateurvereinen genommen wird in dem sie irgendwelche Schwachsinnigen Relegationen/ Qualifikationen ausspielen müssen. Ich hoffe dagegen bündelt sich endlich mal der Widerstand!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.