Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regionalliga Nordost 2016/17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Cottbus schlägt Jena, dies dürfte dem Zuschauerzuspruch bei unserem drei zu zwei gegen die Lausitzer zuträglich sein.

Jena aber auch echt schlecht derzeit. Hoffentlich fangen die sich jetzt mal, sonst zieht Energie schon vor unserem Spiel vorbei.

Aber hast recht. 5000+ werden es wohl im KarLi werden.

edit: ich seh grad, das Spiel ist am Freitagabend um 18 Uhr. Rolling Eyes hmmmm, bei so einem Spiel vielleicht nicht sonderlich gut für die Zuschauerzahl. Dann wär ich schon mit 4000+ zufrieden.

Spiele am Freitagabend sind echt für den...

Aber am 29.04.17 beginnt die Baumblüte und die Polizei wird wieder sehr eingebunden sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch beim bak werden vermutlich bald kleinere brötchen gebacken: Der Berliner AK verhandelt mit Thomas Häßlers Club Italia über eine Fusion. Präsident Mehmet Ali Han will sich zurückziehen

deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach RB Leipzig II zieht nun auch der FC Schoenberg 95 zurueck.
https://www.fcschoenberg95.de/component/content/article/48-slideshow-startseite/7149-2017-04-03-11-51-21.html
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja rein sportlich betrachtet dann schon krass, dass Regionalliga unfähige Mannschaften wie Neustrelitz und unsere "Freunde " aus Luckenwalde weiter wursteln dürfen.
Dann wäre es schon fairer die mit runter zu schicken und dafür 2 Aufsteiger mehr mit zu zulassen. Außerdem sollte der NOFV mal seine Zulassungskriterien überprüfen...
Borke
Erfolgsfan
Erfolgsfan

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ALLEZ03 .....Du kannst also einschätzen, wer Deiner" Freunde unfähig ist ?
In Luckenwalde wurde mit sehr wenigen Mitteln und einem absolut kleinen Kader jede Menge erreicht !!
Das diese so unfähigen " Freunde" Euch auch noch aus dem Pokal schießen,
scheint für Dich schwer verkraftbar zu sein
Den vernünftigen Leuten im Verein trotzdem alles Gute und Erfolg ....
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Borke, ein Blick auf die Tabelle genügt , um zu verstehen, was ich meine.😉
Und ja die unaufgearbeiteten Vorkommnisse beim letzten Pokalfinale in Luckenwalde, und samt der Unterstellungen und die hiesigen Geldforderungen aus dem diesjährigen aufeinandertreffen sind in der Tat für jeden vernünftig denkenden Menschen schwer verkraftbar... .
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Allez03, meinst Du nicht auch, dass Du da was vermengst? Was hat denn der Landespokal mit den Abstiegsregeln der Regionalliga zu tun?
Und was hat es mit Fairness zu tun, eine in Deinen Augen *regionalliga-unfähige Mannschaft*, die sich auch sportlich für die Liga qualifizierte, gegen eine nicht sportlich qualifizierte auszutauschen? Bitte schreib doch mal, was Dir so vorschwebt, was Änderungen in den Zulassungskriterien beträfe.

Ich finde den Rückzug der Mecklenburger schade, aber der Verein hat meinen vollen Respekt verdient, weil sie so fair sind und nicht trotzdem meldeten.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht , dass ich da was vermengt habe, meine zweite Antwort bezog sich auf den post von Borke, der da was von aus dem Pokal werfen schrieb.
Und in meinem ersten post zu dem Thema, meinte ich , dass sich der NOFV schon vor jeder Saison genauer die Finanzkraft der einzelnen Vereine anschauen sollte, da dieses sonst wie jetzt geschehen dazu führt, dass welche aus finanziellen Gründen aufgeben müssen, was immer schade ist.
Und dieses hat zur Folge , dass dann Vereine die eigentlich sportlich runter müssen, eine weitere Saison höherklassig spielen dürfen.
Ich meine, dass das halt den Wettbewerb verzerrt, egal ob in der Regionalliga, oder wie davor geschehen in der Oberliga.
Ob das nun erreicht werden kann, mit höheren finanziellen Zuschüssen,stichwort: Fernsehgelder, oder sonst wie, darüber sollten sich die Damen und Herren beim NOFV Gedanken machen.
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub nicht , dass ich da was vermengt habe, meine zweite Antwort bezog sich auf den post von Borke, der da was von aus dem Pokal werfen schrieb.
Und in meinem ersten post zu dem Thema, meinte ich , dass sich der NOFV schon vor jeder Saison genauer die Finanzkraft der einzelnen Vereine anschauen sollte, da dieses sonst wie jetzt geschehen dazu führt, dass welche aus finanziellen Gründen aufgeben müssen, was immer schade ist.
Und dieses hat zur Folge , dass dann Vereine die eigentlich sportlich runter müssen, eine weitere Saison höherklassig spielen dürfen.
Ich meine, dass das halt den Wettbewerb verzerrt, egal ob in der Regionalliga, oder wie davor geschehen in der Oberliga.
Ob das nun erreicht werden kann, mit höheren finanziellen Zuschüssen,stichwort: Fernsehgelder, oder sonst wie, darüber sollten sich die Damen und Herren beim NOFV Gedanken machen.

Naja, finanzkräftig ist NullDrei auch nicht. Hätte diese Saison auch schief gehen können, wenn die DKB nicht mitmachen würde.
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich 03 da ausschließe?
Bitte nicht immer irgendwas rein interpretieren, was nirgends steht! Danke!
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:

Ist doch keine Profiliga, ich sehe, dass Dir die Kriterien nicht wirklich geläufig sind
Dachte erst, Du hast Ideen, Verbesserungsvorschläge auf Lager.
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, dass Schönberg nächstes Jahr zurückzieht liegt nicht an unpassenden Regionalligastatuten, sondern ist einfach daran geknüpft, wer weiterhin wieviel "Kohle" in den ganzen Spaß "reinbuttert". Dies tat Hauptsponsor PALMBERG bisher, angeblich lt. Kicker, mit 250.000 jährlich und reduziert diesen Betrag jetzt auf 50.000 Penunsen im Jahr.

Wat willste da als kleiner Verein aus der Provinz machen?? Nicht mal der NDR interessiert sich für die, obwohl die sich eigentlich(nicht wie energyyy-TV) um "ihre" Vereine kümmern.
Gruß
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze DFB Ligenstruktur aus 3. Liga und Regionalliga steht doch auf sehr wackeligen Füssen. Finanzielle Miseren sind ja nicht nur im Nordosten, sondern auch z.B. in der Regionalliga West die Regel. Der Verlust des Hauptsponsors hat dann eben oft zur Folge, dass der ganze Verein nicht in der Liga überleben kann.

In dieser Übergangsliga zwischen Profis und Halbprofis zerreiben sich die Vereine oftmals finanziell. Wie eben bei Babelsberg auch geht es da eben schnell mal um Huntertausende von Euros, das sind dann Löcher, die man nicht so einfach stopfen kann.

Wer sich z.B. über die Zuschauerzahlen bei unseren Heimspielen wundert, muss nur mal auf die Gegner schauen. Oftmals keine gegnerischen Fans im Gästeblock, erst recht an Freitagen (Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Freitagsspiele wirklich eine zuschauerförderne Massnahme ist).
Orte/ Städte, die man auf der Karten erst suchen muss bzw. noch nie gehört hat. Meuselwitz? Schönberg? Neustrelitz? Die attraktiven Gegner steigen zudem konsequent in die 3. LIga auf, z.B. Zwickau oder Magdeburg. Da ist man dann schon fast froh, wenn Lok Leipzig wieder aufsteigt... Folglich: unattraktive Gegner, wenig Zuschauer, wenig Kohle....
Kleinmachnower

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leon hört auf.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/regionalliga-nordost-leon-hellwig-macht-schluss-bis-jetzt-fuhlt-es-sich-richtig-/

Eine erfolgreiche Zukunft kann nur mit einer guten Jugendarbeit realisiert werden!!!!
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://m.youtube.com/watch?v=9xbHAtRxvuc

Mr. Green Wollitz ziemlich dünnhäutig Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.