Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader 2016/17
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleinmachnower
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2016 8:44 pm    Titel: Kader 2016/17 Antworten mit Zitat

vielleicht noch etwas früh aber eine Entscheidung für die neue Saison steht bereits
https://brandenburg.sportbuzzer.de/regionalliga-nordost/artikel/der-kapitaen-geht-von-bord/38059/535

Eine erfolgreiche Zukunft kann nur mit einer guten Jugendarbeit realisiert werden!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JottEss
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2016 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, das kommt jetzt nicht wirklich überraschend, er hat ja diese Saison kaum eine Rolle gespielt und sah, wenn er denn mal auf dem Platz stand, auch ein wenig unglücklich aus. Ich hatte schon im seinem ersten Jahr bei uns das Gefühl dass er nicht an seine Leistungen aus Neustrelitz heranreicht und bei der Entwicklung die unsere Innenverteidigung gemacht hat scheint dieser Schritt fast logisch.
Danke Christian und alles Gute für die Zukunft!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2016 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke Christian!

Hat uns anfangs in der Übergangszeit sehr weitergeholfen, aber man muss einfach konstatieren, dass wir in der IV die geringsten Probleme haben. Wenn von Pichowski und Akdari fit sind, kommt da niemand vorbei. Nich mal CR7.
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2016 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich einen triftigen Grund zur Ablehnung fuer den Fussballlehrerlehrgang Cem's? Der Ziegner hat da mehr *Glueck*.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man ja sogar bei Energie Cottbuss wildern Wink
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man ja gar nicht. Eher vielleicht andersrum. Sollten die Geruechte stimmen, dass die ihre U 23 abziehen und die Profis absteigen, ...
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

deepsoul hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund zur Ablehnung fuer den Fussballlehrerlehrgang Cem's? Der Ziegner hat da mehr *Glueck*.

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
...typischer Sch**** a´la P03. Efe hat laut MAZ den Lehrgangsplatz nicht bekommen, weil zu viele Anmeldungen vorlagen und sie bei gleicher Eignung nun mal Bundesligatrainer bevorzugen, die haben halt mehr Einfluss, als wie so ein kleiner Viertligist, der wir sind. Toilet monster
Also nix, was irgend wie an die große Glocke muss.
Viel bedenklicher ist doch, dass die großen Klubs der Republik, für sich entdeckt haben, dass man ordentlich Kohle sparen kann ,wenn man kleine Jugendtrainer als Lösung auf der Bundesligabühne präsentiert. Und das so auf absehbare Zeit, kaum Platz sein dürfte für Trainer unterklassiger Vereine den Fussballlehrerschein zu erwerben... . Rolling Eyes
Idea
Topper Harley
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Thread jetzt schon mal offen ist, mach ich mal die alljährige Übersicht.

Kader 2016/2017
Trainer
Cem Efe, Vertrag bis 2017

Tor
Marvin Gladrow (26), Vertrag bis 2017
Kevin Otremba (21), Vertrag bis 2017

Abwehr
Erdal Akdarim (22), Vertrag bis 2017
Laurin von Piechowski (22), Vertrag bis 2017
Philip Saalbach (27), Vertrag bis 2017

Mittelfeld
Nils Fiegen (22), Vertrag bis 2017
Antonin Henning (18), Vertrag bis 2018

Sturm
Merphi Kwatu (19), Vertrag bis 2017
Matthias Steinborn (27), Vertrag bis 2017
Lauritz Schulze-Buschhoff (20), Vertrag bis 2017

auslaufende Verträge
Marco Flügel (21), Torwart
Severin Mihm (25), Abwehr
Ugurtan Cepni (32), Abwehr
Henrik Müller (20), Abwehr
Lovro Sindik (24), Mittelfeld
Leon Hellwig (25), Mittelfeld
Bilal Cubukcu (28), Mittelfeld
Enes Uzun (24), Mittelfeld
Onur Uslucan (24), Mittelfeld
Tobi Grundler (28), Sturm
Andis Shala (27), Sturm

Abgänge

Christian Schönwälder (29), offen,

Zugänge
...

Gerüchte
Johannes Brinkies (22), Torwart, Hansa Rostock bereits von Civa dementiert
Topper Harley
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum aktuellen Zeitpunkt sicher noch nicht wirklich aussagekräftig, aber bei einigen wichtigen Stützen laufen die Verträge aus. Vor allem mit der Mittelfeldgruppe Sindik, Hellwig und Cubukcu würde schon einiges wegbrechen. Ansonsten wären da noch Mihm und Shala. Bei letzeren schätze ich die Chancen auf eine Verlängerung (aufgrund des möglichen Intresses anderer Vereine) als am geringsten ein.
Bei Cepni müsste man sehen, ob sich eine jüngere Alternative anbietet. Ansonsten kann man das sicher auch noch ein Jahr dran hängen.
Uslucan würde ich auch gern noch ein Jahr im Park sehen.
Bei Uzun bin ich mir nicht so sicher, denke aber, dass seine Vertragsverlängerung sicher etwas teuerer wird als vor 2 Jahren.
Für Flügel, Müller und Grundler wäre sicherlich ein anderer Verein (ähnlich wie bei Schönwälder) vorteilhafter.
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2016 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Topper Harley hat Folgendes geschrieben:
Zum aktuellen Zeitpunkt sicher noch nicht wirklich aussagekräftig, aber bei einigen wichtigen Stützen laufen die Verträge aus. Vor allem mit der Mittelfeldgruppe Sindik, Hellwig und Cubukcu würde schon einiges wegbrechen. Ansonsten wären da noch Mihm und Shala. Bei letzeren schätze ich die Chancen auf eine Verlängerung (aufgrund des möglichen Intresses anderer Vereine) als am geringsten ein.
Bei Cepni müsste man sehen, ob sich eine jüngere Alternative anbietet. Ansonsten kann man das sicher auch noch ein Jahr dran hängen.
Uslucan würde ich auch gern noch ein Jahr im Park sehen.
Bei Uzun bin ich mir nicht so sicher, denke aber, dass seine Vertragsverlängerung sicher etwas teuerer wird als vor 2 Jahren.
Für Flügel, Müller und Grundler wäre sicherlich ein anderer Verein (ähnlich wie bei Schönwälder) vorteilhafter.

Wieso? Shala hatte bisher immer in Interviews betont, dass er gerne hier bleiben würde und es bereits Gespräche mit dem Verein dies bezüglich gibt, von daher denke ich eher, dass sich andere am Park verabschieden werden, auch bei Mihm denke ich, dass er bleibt, so groß wird das Interesse anderer Vereine (noch) nicht sein.
Ansonsten gilt natürlich, schnellst möglich Nägeln mit Köpfen zu machen. Und die ausstehenden Verträge zu verlängern, möglichst über 1 Jahr hinaus. Rolling Eyes
grammofon

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, wird Mihm auch noch nicht mit seinem Studium hier fertig sein. Gibt also keinen Grund für ihn, nach woanders zu gehen.

Ansonsten würde ich auch sagen, dass man Sindik, Hellwig und Shala unbedingt halten sollte. Cubukcu sehe ich nicht ganz so stark wie die meisten hier, wäre aber auch happy wenn er bleibt. Und mit Piechowski sollte man unbedingt jetzt verlängern oder ihn für Kohle ziehen lassen, denn nächsten Sommer gäbe es für ihn keine Ablöse mehr.
themyth
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 12:12 pm    Titel: transfermarkt.de? Antworten mit Zitat

@grammofon

grammofon hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, wird Mihm auch noch nicht mit seinem Studium hier fertig sein. Gibt also keinen Grund für ihn, nach woanders zu gehen.

Ansonsten würde ich auch sagen, dass man Sindik, Hellwig und Shala unbedingt halten sollte. Cubukcu sehe ich nicht ganz so stark wie die meisten hier, wäre aber auch happy wenn er bleibt. Und mit Piechowski sollte man unbedingt jetzt verlängern oder ihn für Kohle ziehen lassen, denn nächsten Sommer gäbe es für ihn keine Ablöse mehr.

An was für eine Ablösesumme denkst Du denn bei Piechowski so?

Fußballgott: "... Babelsberg hat eine gewisse Tradition aufgebaut und vom Stadion, Fans und Umfeld immernoch mehr Möglichkeiten als fast jeder andere Regionalligaverein (vielleicht von Jena abgesehen). ...".
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 4:13 pm    Titel: Re: transfermarkt.de? Antworten mit Zitat

themyth hat Folgendes geschrieben:
@grammofon

yepp, im Grunde in jedem Fall unsinnig Laurin abzugeben. Sportlich sowieso, und finanziell kommt bei einer Ablöse eh kaum was rum. Das steht in keinem vernünftigen Verhältnis. Laurin und Erdal und davor Leon sollten auf jeden Fall Kern der Defensive bleiben.

nach den Erfahrungen der letzten Jahre mit Frahn, Koc, DSE, Kutschke, Schütz und Co würde ich allerdings im Fall der Fälle zu erfolgsbasierten Prämien übergehen, die man bei möglichen Transfers aushandelt. Gibt sicherlich ziemlich wenige Leute, die bei manchen dieser Spiele diese hohe Anzahl an 1.+2.Liga-Einsätzen erwartet hätten. Da kann man dann bei einem Transfer für solche Fälle weit mehr rausholen als bei der eigentlichen, meist sehr kleinen Transfersumme.
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 5:29 pm    Titel: Re: transfermarkt.de? Antworten mit Zitat

@grammofon

an sowas hier
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Herber-Verlust-fuer-FC-Carl-Zeiss-Jena-Robin-Krausse-wechselt-zum-SC-Paderborn-358003760

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 5:47 pm    Titel: Re: transfermarkt.de? Antworten mit Zitat

@grammofon

Denke schon, dass er was wert ist. Ein absoluter Leistungsträger und außerdem noch jung und mit viel Potenzial nach oben... Nur ne Frage, ob das jemand in den höheren Ligen auch mitbekommen hat. Aber ich kenne mich bzgl diesen ganzen Transfersachen auch nicht besonders gut aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.