Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 15/16 Kreisklasse
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Welcome United 03
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aktie Blau
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 198
Wohnort: Templiner Vorstadt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2015 8:31 am    Titel: Saison 15/16 Kreisklasse Antworten mit Zitat

los gehtz gleich gegen spielfrei:

http://www.fussball.de/spieltag/2-kreisklasse-c-kreis-havelland-2kreisklasse-herren-saison1516-brandenburg/-/spieltag/1/staffel/01OV9JUM10000001VV0AG813VS7LCAJK-G#!/section/stage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gemeinsam mit dem Fahrrad zum ersten Auswärtsspiel!


_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2015 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auswärts 3:2 gewonnen...was willste mehr...GLÜCKWUNSCH...

Und die Schierileistung muss man auch mal lobend erwähnen...sehr souverän...so kann das weitergehen...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revolutz
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 5832

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2015 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War ein interessantes Spiel, das Schwächen und Stärken des Welcome-Teams deutlich gezeigt hat. Bei Passschärfe, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist noch einiges zu tun. Dennoch wurde das Spiel nach 0:2 Pausenstand verdientermaßen gedreht. Alle drei Tore waren sehenswert. Sehr wichtig war, dass Hassan jederzeit die Nerven behalten hat und Ruhe ins Spiel gebracht hat.

Star des Nachmittags war natürlich Schiedsrichter Denny Müller vom SV Concordia Nowawes 06.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indira
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 206
Wohnort: Nicaragua - Kolumbien

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2015 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an das Team zum souveränen 3:0 gegen Grün-Weiß Golm II! Besonders gefallen hat mir der respektvolle und freundschaftliche Umgang beider Teams. So macht Fußball Spaß! Kein Getrete und keine sinnlosen Diskussionen... Schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 3210
Wohnort: Potsblitzdam

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2015 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch das 3. Ligaspiel wurde gewonnen, 3:0 bei der Potsdamer Sport Union (Statistik). Wahnsinnig guter Saisonstart! Vielleicht is ja mal ein Knipser für die Erste dabei ...
_________________
"IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7060
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2015 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wayne hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht is ja mal ein Knipser für die Erste dabei ...

Aus der 2. Kreisklasse (12. Liga)?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 3210
Wohnort: Potsblitzdam

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2015 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
wayne hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht is ja mal ein Knipser für die Erste dabei ...

Aus der 2. Kreisklasse (12. Liga)?


Na das diese Jungs in der Kreisklasse beginnen mussten, dafür können sie ja nix. Ohne viele Spiele gesehen zu haben meine ich, dass mind. ne Handvoll Spieler ein Niveau haben, was deutlich oberhalb der 12. Liga angesiedelt ist. Das mit der Ersten ist natürlich aufgrund unserer Torflaute ein wenig überspitzt, aber für die Zweete könnte es doch vielleicht bei dem Einen oder Anderen (zusätzlich zum Torwart) reichen, oder?
_________________
"IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 3210
Wohnort: Potsblitzdam

BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2015 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Niederlage im vierten Spiel. 3:4 bei der Vierten von RSV Eintracht verloren. Info.
_________________
"IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indira
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 206
Wohnort: Nicaragua - Kolumbien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2015 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss ehrlich gestehen, dass ich vom auftreten des welcome-teams bei juventas crew alpha II sehr enttäuscht bin. mir geht dieses diskutieren und lamentieren über schieri-entscheidungen so richtig auf den sack. dazu noch das provozieren des schieris. ehrlich, so macht das keinen spaß und ich hoffe, dass es nur einmalig war. sonst wird man sich nicht viele freunde machen. bei anderen vereinen kann das ordentlich nach hinten losgehen.
dabei war der gastgeber sehr freundlich und auch das schieri-gespann auf dem platz im kirchsteigfeld mehr als blickig bei ihren entscheidungen. da hätten schon viel eher leute vom platz gestellt werden müssen.
man hat ja auch gesehen, dass sie sich durch die platzverweise selbst geschwächt haben. in unterzahl wurden immerhin noch zwei tore erzielt. sportlich geht es doch, wenn man nur will...
trotzdem eine niederlage - und die auch verdient. 4:2 bei zwei mal gelb-rot und einmal rot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IM-BSG
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2015 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Indira hat Folgendes geschrieben:
4:2 bei zwei mal gelb-rot und einmal rot.



fussball.de vermeldet "nur" zweimal gelb-rot, auch leider nicht für wen ...

Könntest du das eventuell noch aufschlüsseln?
_________________
daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o3
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 21.09.2003
Beiträge: 487
Wohnort: 1-4-4-8-zwo

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2015 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Gegener wird ja spannend...

https://linksunten.indymedia.org/de/node/155707
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner Kaut-Otterbein
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2015 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

o3 hat Folgendes geschrieben:
Der nächste Gegener wird ja spannend...

https://linksunten.indymedia.org/de/node/155707


Ob spannend das richtige Wort ist, weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz wäre es schön wenn alle Menschen, die am Sonntag nicht nach Neugersdorf fahren, unsere Dritte unterstützen könnten.
_________________
.: laut | bunt | kreativ | links | fanatisch | lebendig :.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2229
Wohnort: da und dort

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2015 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner Kaut-Otterbein hat Folgendes geschrieben:
o3 hat Folgendes geschrieben:
Der nächste Gegener wird ja spannend...

https://linksunten.indymedia.org/de/node/155707


Ob spannend das richtige Wort ist, weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz wäre es schön wenn alle Menschen, die am Sonntag nicht nach Neugersdorf fahren, unsere Dritte unterstützen könnten.


Verdammt. Ist das immernoch so? Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yakari
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2015 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dies sagt Fortuna dazu:

http://www.fortunababelsberg.de/index.php/unser-verein/3258-fortuna-gegen-rechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Welcome United 03 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de