Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweete Landesliga 2015/2016
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Reserveelf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 216
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2015 2:18 pm    Titel: Zweete Landesliga 2015/2016 Antworten mit Zitat

Da die Auswertung verfasst und jeglicher "Drops" der alten Saison m.M.n. gelutscht wurde, erlaube ich es mir dieses neue Thema zu eröffnen!
Ich hoffe wirklich, dass sich die Zweete unter einem neuem Trainer(Matthias Stuck verlässt Nulldrei-Reserve) weiter steigern kann und im gesicherten Mittelfeld der Tabelle ihren Platz findet. Ein neuer Stürmer scheint zumindest schon gefunden worden zu sein.

Also viel Glück dem gesamten Team für die anstehende Saison!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3951
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2015 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und los gehts am 15. August in Zehdenick
http://brandenburg.sportbuzzer.de/landesliga-nord-brandenburg/artikel/aufsteiger-rathenow-empfaengt-absteiger-hennigsdorf/22407/41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2759

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon Informationen wer neuer Trainer wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 1159
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2015 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Saison ist vor der Saison.

Ligastart ist am 15.08.2015 in SV Zehdenick 1920 um 15.00 Uhr.

Das erste Heimspiel findet dann am 22.08.2015 um 15.00 Uhr gegen Schwedt im Karli statt.

Trainingsauftakt ist am 14.07.2015 um 18.30 Uhr im Karli.

Neuzugänge:erst wenn Pässe da sind

Abgänge:
Billy Confidence Agwarze (?)
Ylli Imeri (?)
Tim Conring (Rückkehr Wilhelmshafen)
Yannick Rossival (z.Z. Kreutzbandriss Rückkehr Mainz)

Trainer: noch nicht benannt..

Testspiele:

26.07.2015 offen Test Nauen VFL Nauen
29.07.2015 19.45 Uhr Test Karli Potsdamer Kickers.
02.08.2015 14.00 Uhr Test Karli Eintracht Königs Wusterhausen
05.08.2015 offen Test Karli G/W Golm
08.08.2015 14.00 Uhr Test Seddin Lok Seddin
_________________
Babelsberg .......... Stadt von Welt

Babelsberg ist Fußball ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 1159
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2015 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Saison ist vor der Saison.

Ligastart ist am 15.08.2015 in SV Zehdenick 1920 um 15.00 Uhr.

Das erste Heimspiel findet dann am 22.08.2015 um 15.00 Uhr gegen Schwedt im Karli statt.

Trainingsauftakt ist am 14.07.2015 um 18.30 Uhr im Karli.

Neuzugänge:erst wenn Pässe da sind

Abgänge:
Billy Confidence Agwarze (?)
Ylli Imeri (?)
Tim Conring (Rückkehr Wilhelmshafen)
Yannick Rossival (z.Z. Kreutzbandriss Rückkehr Mainz)


Bleiben erstmal!!

Trainer: noch nicht benannt..

Testspiele:

24.07.2015 19.3ß Uhr Test Karli Borussia Belzig
25.07.2015 14.00 Uhr Test Nauen VFL Nauen
29.07.2015 19.45 Uhr Test Karli Potsdamer Kickers.
02.08.2015 14.00 Uhr Test Karli Eintracht Königs Wusterhausen
05.08.2015 offen Test Karli G/W Golm
08.08.2015 14.00 Uhr Test Seddin Lok Seddin
_________________
_________________
Babelsberg .......... Stadt von Welt

Babelsberg ist Fußball ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 831

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Babelsberger Reserve Elf bewzang Borussia Belzig am Freitagabend auf dem kusntrasen im Karli mit 2:1. Gegen den VFL Nauen unterlag die Zweete am Sonnabend auswärts mit 2:7. Der nächste Test steigt am Mittwoch, 29.07.2015, ab 19.45 Uhr erneut auf dem Kunstrasen im Babelsberger Karli. Gegner sind die Potsdamer Kickers.

MOZ hat Folgendes geschrieben:
Borussia hinterließ starken Eindruck

Potsdam (MOZ) Am Freitagabend absolvierten die Fußballer des FC Borussia Belzig einen weiteren Test, sie übten sich bei der zweiten Vertretung des SV Babelsberg 03.
[Borussia hinterließ starken Eindruck

[...] Zunächst entwickelte sich eine flott geführte Partie auf Augenhöhe. Nach einer Viertelstunde eroberte sich Graul den Ball im Mittelfeld, bediente Robert Tietz, der ansonsten in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommt, doch der Ball rutscht ihm etwas über den Fuß und der Schuss ging vorbei.

In der 22. Minute verloren die Gäste dann das Leder in der Vorwärtsbewegung. Der Ball wird rasch nach vorn gespielt, wo ihn ein Babelsberger abtropfen lässt. Sein Mitspieler sah das Schlussmann Christoph Schleiß ein wenig vor seinem Kasten stand und war dann machtlos bei dem 25-Meter-Kracher. Nur fünf Minuten später suchte Lars Leppek seinen Bruder Rick. Das Anspiel misslang und da die Gäste erneut aufgerückt waren, brachte ein weiterer Konter das 2:0.

Doch die Borussen verzweifelten nicht, besannen sich wieder auf ihre Klasse und hielten auch spielerisch dagegen. Danny Backsmann scheiterte mit seinem Versuch aus der Ferne am gegnerischen Torwart und wenig später zögerte Richard Pavlovic zu lang, anstatt abzuschließen, versuchte er den Zweikampf. Auf der Gegenseite hatte Schleiß kurz vor der Pause einen starken Moment. Zweimal hintereinander bekam er die Hände an den Ball, beim dritten Nachschuss warf er sich mutig dazwischen, um das dritte Gegentor zu verhindern.

Zum zweiten Durchgang konnte Trainer Leo Toni Schreier bringen, der aber nach seiner längeren Verletzungsphase noch kein Training absolvieren konnte. Mit ihm kam aber gleich frischer Schwung ins Spiel. Zwischen der 60. und 70. Minute mussten die Gäste aber zweimal tief durchatmen, als die Gastgeber nur den Pfosten trafen.

Carsten Leo befürchtete nun einen Kräfteeinbruch seiner Mannschaft, die in den Tagen zuvor stramm trainierte. Doch davon keine Spur, sie konnte in den letzten 20 Minuten sogar noch zulegen. Er nahm noch einige Einwechslungen vor, unter anderem schickte er den Youngster Julian Hennig aufs Feld, der für viel Furore sorgte.

Die Vorarbeit zum Anschlusstor leistetet in der 75. Minute aber Rick Leppek. Er drang in den Strafraum ein, legte für Schreier auf, der aus elf Metern überlegt ins lange Eck traf. Von den Gastgebern war kaum noch etwas zu sehen, die Möglichkeiten erspielten sich ausschließlich die Gäste, Schreier und Hennig fehlten aber bei ihren Versuchen die berühmten Zentimeter.

Kurz vor dem Ende schickte Backsmann den schnellen Hennig, der sich bis vor das SVB-Tor durchtankte und selbst abschloss, obwohl Schreier besser postiert stand. "Ich habe ihm bei der Einwechslung gesagt, er darf alles probieren. Und vielleicht ist es auch besser, dass wir beim Landesligisten nicht gepunktet haben, nicht dass dann einige abheben.", meinte Trainer Leo. [...]

_________________
"Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen, was für Möglichkeiten wir haben und welches Ziel wir anstreben." Dietmar Demuth, Feb. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pro KarLi
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

scatterbrain hat Folgendes geschrieben:
Der nächste Test steigt am Mittwoch, 29.07.2015, ab 19.45 Uhr erneut auf dem Kunstrasen im Babelsberger Karli. Gegner sind die Potsdamer Kickers.


Spiel endete 1:1. Eigentor der Kickers in der 90. Minute.

Nächster Test der Reserve Elf am Sonntag, 2.8.15, um 13 Uhr erneut auf dem KuRa im Karli: Gegner ist Eintracht Königs Wusterhausen (LK Ost).
_________________
Bernd Schröder: "Bescheidenheit ist bei uns die Grundlage jeder Vernunft."
"Frauen sind nicht in der Lage, bestimmte Erfolge vernünftig auszuleben."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 1159
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2015 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugänge :

Christian Gerstenberger - Zange G.W Golm
Sebastian Witte Blankenfelde /Mahlow auch neuer U 16 Trainer
Johannes Schlaugat G.W.Golm

Abgänge :Billy RSV Waltersdorf 09


Nächster Test Sonntag 13.00 Uhr im Karli gegen KWH ( LK Ost)
_________________
Babelsberg .......... Stadt von Welt

Babelsberg ist Fußball ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1165
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2015 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zweete verliert zum Saisonauftakt 3:1 in Zehdenick Laughing
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreuzritter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 23.05.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Die Zweete verliert zum Saisonauftakt 3:1 in Zehdenick Laughing


Und was ist daran lustig ???? Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1165
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzritter hat Folgendes geschrieben:
stahnsdorf hat Folgendes geschrieben:
Die Zweete verliert zum Saisonauftakt 3:1 in Zehdenick Laughing


Und was ist daran lustig ???? Evil or Very Mad
Nüscht,nur bei den Smiles vertippt!!! Evil or Very Mad
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorte
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2015 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Thorte am Fr Dez 25, 2015 9:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2015 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch im zweiten Spiel kam unsere Zweete mit 0:5 unter die Räder! Wird wohl wieder eine verdammt schwere Saison... . Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3294

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2015 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Kehre, 3:1 Auswärtssieg in RN.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1165
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2015 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deepsoul hat Folgendes geschrieben:
Gute Kehre, 3:1 Auswärtssieg in RN.
Na bitte,jeht doch Wink
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Reserveelf Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de