Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oberliga NOFV Nord 2014/15
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caipirinha
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 7:04 pm    Titel: Oberliga NOFV Nord 2014/15 Antworten mit Zitat

Hier schon mal der Thread zur neuen Saison. Nach der bisherigen Tabelle dürften folgende Mannschaften dort zu den Gegner zählen:

Optik Rathenow
Brandenburger SC Süd 05
Hansa Rostock II
SV Lichtenberg 47
VSG Altglienicke
FC Strausberg (N)
Pommern Greifswald
BSV Hürtürkel Berlin (N)
SV Altlüdersdorf
FSV Luckenwalde
Union Fürstenwalde


Dazu könnten sich noch folgende Aufsteiger gesellen:
SV Waren
Germania Schöneiche oder TuS Sachsenhausen
Hertha Zehlendorf oder Tasmania Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1136
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 7:26 pm    Titel: Re: Oberliga NOFV Nord 2014/15 Antworten mit Zitat

Caipirinha hat Folgendes geschrieben:
Hier schon mal der Thread zur neuen Saison. Nach der bisherigen Tabelle dürften folgende Mannschaften dort zu den Gegner zählen:

Optik Rathenow
Brandenburger SC Süd 05
Hansa Rostock II
SV Lichtenberg 47
VSG Altglienicke
FC Strausberg (N)
Pommern Greifswald
BSV Hürtürkel Berlin (N)
SV Altlüdersdorf
FSV Luckenwalde
Union Fürstenwalde


Dazu könnten sich noch folgende Aufsteiger gesellen:
SV Waren
Germania Schöneiche oder TuS Sachsenhausen
Hertha Zehlendorf oder Tasmania Berlin


Sehr interessante Gegner: Zwei Landespokalsieger,viele Leute aus dem Bezirk Frankfurt werden uns besuchen, und eine Busfahrt nach Pommern.

darf man eigentlich HerthaZehlendorf sagen?
oder heißen die auch ERNA?

Allen Null 3ern eine schöne Saison. Was kostet die Dauerkarte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chew
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 04.04.2013
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das im 'Nulldrei'-Bereich zu suchen?

Ligen in denen 03 nicht spielt, findeste für gewöhnlich unter Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
_________________
LOVE MONSANTO - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scooter
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 19.09.2012
Beiträge: 168
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel gegen die Tasmanischen Teufel wäre wohl ein Besucherrekord! Mal sehen ob es dazu kommt. Roadrunner und Coyote wären auf jeden Fall dabei. Und nachdem der Zuschauerschnitt diese Saison wieder mal monströs zugelegt hat, wäre eine Saison zum Ausruhen ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 1087
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön anzusehen, wie hier "wahre" Nulldreifans ihrer Schadenfreude freien Lauf lassen.
_________________
www.zujezogen03.de

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2599
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

wir werden nicht Oberliga spielen, da wir vielleicht nicht sportlich aber aufgrund von diversen Umständen (Aufstiegen, Insolvenzen, Fusionierungen) rein organisatorisch die Klasse halten werden...und wen interessiert es , dass z.B, Darmstadt eigentlich auch nicht in der Relegation stehen dürfte, da sie sporltich nciht die Klasse gehalten haben?
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorte
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Thorte am Fr Dez 25, 2015 11:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2775

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann haben ja die Spieler + Trainer alles richtig gemacht. Und ic hreg mich in Maggi noch auf!
Vorletzter Platz reicht, na denn. Rolling Eyes
_________________
"Ich dachte, das war's jetzt wohl mit Kindergeld!"
Gazza zu seiner berüchtigten Begegnung mit Vinnie Jones.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorte
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Thorte am Fr Dez 25, 2015 11:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4075
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Thorte hat Folgendes geschrieben:
Eine realistische Chance für den Aufstieg von Neustrelitz besteht, denn die spielen gegen eine von den beiden Bundesliga-Reserven (Mainz oder Freiburg) aus der Südwest-Staffel.
Also alle SVB'er die Daumen drücken, dann sind die auch weg!


Mainz, K´lautern oder Großaspach sind die möglichen Gegner. Ansonsten ist diesem Faden nix hinzuzufügen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorte
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 12.05.2013
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Thorte am Fr Dez 25, 2015 10:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skredmpf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1276

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Thorte hat Folgendes geschrieben:
Kaiserslautern wird nicht aufsteigen dürfen, da die Profis in der 2. BL spielen.


Das Thema hatte wir schon letzte Saison mit 1860 II. Lautern darf aufsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2328
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe ja zu, dass ich in den letzten Wochen auch auf die Oberiga und ihre Zusammensetzung geblickt habe. Aber hier einen Fred zu eröffnen, bevor die aktuelle Saison durch ist, halte ich für einigermaßen geschmacklos. Das ist für das ohnehin verunsicherte Team ganz bestimmt nicht hilfreich.

Allerdings kann ich mit den ganzen Unabsteigbarkeitsparolen, wegen irgendwelcher Insolvenzen, Zusammenlegungen oder grünem Tischerücken auch nix anfangen.
Fred schließen oder einfach ignorieren und dann am Samstag gewinnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurt Kobein
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fred schließen oder einfach ignorieren und dann am Samstag gewinnen...

genau, Fred schliessen und Frederöffner aussperren oder besser, mit bundesweiten Stadionverbot belegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4075
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thorte hat Folgendes geschrieben:
Großaspach dürfte in der Südwest-Staffel durch sein und Neustrelitz spielt in der Relegation gegen den Zweiten der RE Südwest. Die Auslosung erfolgte in Rostock im Spiel Hansa gegen Red Bull.
Kaiserslautern wird nicht aufsteigen dürfen, da die Profis in der 2. BL spielen.

Leider alles falsch, außer das in Rostock gelost wurde. Offen ist aber noch, ob Neustrelitz gegen den Staffelsieger oder Zweiten spielt. K´lautern darf trotzdem aufsteigen, nur Freiburg will nicht. Ich hoffe, dass es uns egal sein kann, was in den Spielen passiert.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de