Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Liga 2013/2014
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 924
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2014 3:06 pm    Titel: 2. Liga 2013/2014 Antworten mit Zitat

Ja wie find ich denn das: Cottbus geht gegen Bochum zwar in Führung und lässt sich zwei Dinger einschenken...hihihi...

Mit voller Energie in die dritte Liga...jawolllo...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IM-BSG
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 7:44 am    Titel: Re: 2. Liga 2013/2014 Antworten mit Zitat

nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben:
Ja wie find ich denn das: Cottbus geht gegen Bochum zwar in Führung und lässt sich zwei Dinger einschenken...hihihi...

Mit voller Energie in die dritte Liga...jawolllo...


... inklusiver Teilnahme am Landespokal Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 924
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dresden führt 2:0...damit sind es schon 7 Punkte aus den Relegationsplatz...das war es wohl für Cottbus...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 25.06.2010
Beiträge: 224
Wohnort: nicht mehr in köln

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

falls paderborn aufsteigt, bekommen "wir" dann eigentlich noch ´n paar penunsen ??Embarassed

glückwunsch an sülo zum 1. 2.liga tor, by the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 3982
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn steigt nicht auf, die verkacken die Reli.
_________________
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach, und am Ende spielt der HSV immer Erste Liga."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3994
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat es einen Grund, dass du dich in diesem Thread tummelst?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 3931
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Mola hat ja nicht unrecht,.
Wird auf jeden Fall schwer gegen Nürnberg oder wahlweise Braunschweig.
Gut, daß der Hasipfau zu der Zeit schon in aller Ruhe den Zweitligakader zusammenstellen kann...
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sankt babelsberg
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...die Schlosser aus Berlin suchen momentan einen neuen Trainer für die nächste Saison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3994
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erst den Vertrag verlängern und dann feuern. Das Babelsberger Modell macht Schule. Hoffentlich haben wir die Rechte daran.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12397
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist amtlich.

Cottbus ist abgestiegen.

Wobei ich ja eher darauf hoffe, dass es Dynamo noch erwischt. Man will ja niemandem was schlechtes, aber ... Wink
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3994
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da wurden gerade die Qualispiele für die dritte Liga ausgelost und Cottbus schafft die direkte Quali. Glückwunsch in die Lausitz.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Normalo
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 237
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja und mit dem Neuhaus haben die Unioner sogar vorher auf zwei Jahre verlängert, schon verrückt.
Zu Dynamo: die haben nicht die Nerven und steigen ab - dann haben wir im nächsten Jahr fast eine (DDR) Oberliga in der Dritten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IM-BSG
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
da wurden gerade die Qualispiele für die dritte Liga ausgelost und Cottbus schafft die direkte Quali. Glückwunsch in die Lausitz.


Der fade Beigeschmack kommt beim Gedanken an die nächste Landespokalsaison.
_________________
daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Kudlatschkova
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1085
Wohnort: westlich der Randbabelsberger

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sankt babelsberg hat Folgendes geschrieben:
...die Schlosser aus Berlin suchen momentan einen neuen Trainer für die nächste Saison


...längst gelaufen! Büüüsk...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7084
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens verabschiedet sich Cottbus anständig beim letzten Zweitligaheimspiel von den Fans.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de