Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lonsdale Stuff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
14482!
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 28.05.2009
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2014 3:50 pm    Titel: Lonsdale Stuff Antworten mit Zitat

Das Monatsende ist da, die Konten der Nulldreier platzen aus allen Nähten, wird es denn kommenden Freitag gegen den BAK die Möglichkeit geben Monetäres gegen Lonsdale Stuff einzutauschen?
_________________
"Und dewegen mach ich jetzt mal diesen Tisch hier kaputt."
http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 3210
Wohnort: Potsblitzdam

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://babelsberg03.de/news/sponsoring/lonsdale-shirt-geht-in-den-verkauf/
_________________
"IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hardy
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schade, dass es bei den Lonsdale Shirts irgendwie nicht schlicht und einfach gehandhabt wird. Beide bisherigen haben m.E. viel zu große Aufdrucke. Soetwas trägt nicht jeder gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chew
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 04.04.2013
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das Shirt sieht mit diesem stereotyp-überladenen Aufdruck irgendwie billig aus.
_________________
LOVE MONSANTO - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 1725

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Urst hässlich und auch nicht als Babelsberg-T-Shirt zu erkennen...
_________________
Rot Sport!

- Emigracja -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3951
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wie die Geschmäcker halt so sind. Ick find ditt knorke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chew
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 04.04.2013
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Tja, wie die Geschmäcker halt so sind. Ick find ditt knorke


Tja, so sindse halt...
_________________
LOVE MONSANTO - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hardy
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Tja, wie die Geschmäcker halt so sind. Ick find ditt knorke


Darum gehts doch. Man könnte doch mehrere Leute mit Lonsdale glücklich machen, wenn man jetzt endlich mal ein "smarteres" Shirt rausgebracht hätte. Aber ne - wieder so ein Volldruck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner Kaut-Otterbein
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je... Die Zielgruppe, die dieses Shirt kaufen wird dürfte äußerst klein sein. Schade drum.
_________________
.: laut | bunt | kreativ | links | fanatisch | lebendig :.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12312
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds erstens etwas "überladen" und zweitens irgendwie wieder nur für eine gewisse Szene konzipiert. So jedenfalls mein Eindruck. Hätte mir was gewünscht, mit dem man auch Ottonormalverbraucher anspricht. Antirassismus ist ja jedermanns Angelegenheit. Hab Leute im bekanntenkreis, die mich schon fragten, wann Nulldrei endlich das angekündigte Lonsdale-Shirt rausbringt. Bin mir sicher für die ist das nichts.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Kudlatschkova
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1083
Wohnort: westlich der Randbabelsberger

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Hamburg & Berlin verkauft sich das Teil wie geschnitten Brot.
Online und im Lokalwarenladen läuft es ganz anständig.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12312
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 2:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kudlatschkova hat Folgendes geschrieben:
Nach Hamburg & Berlin verkauft sich das Teil wie geschnitten Brot.
Online und im Lokalwarenladen läuft es ganz anständig.



Ich hatte halt gedacht, es wird einen deutlichen Nulldreibezug geben und nicht nur ein kleines NulldreiLogo irgendwo. Und das gepaart mit einer kurzen, prägnanten, antirassistischen Losung, die auch jeder Normalbürger versteht (wahlweise auf deutsch/english).

Das sich das trotzdem wie geschnitten Brot verkauft, glaub ich gerne. "Die Szene" ist ja nicht klein. Wieso nicht ein weiteres Shirt und mehr Verkäufe? Oder gibts da mit Lonsdale Probleme?
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Kudlatschkova
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1083
Wohnort: westlich der Randbabelsberger

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Wieso nicht ein weiteres Shirt und mehr Verkäufe? Oder gibts da mit Lonsdale Probleme?


Gut Ding braucht Weile Wink
Der Anfang ist gemacht - die nächsten Schritte werden folgen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de