Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfegesuch - Wohnungssuche eines Flüchtlings aus Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanladen Babelsberg
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 9:32 am    Titel: Hilfegesuch - Wohnungssuche eines Flüchtlings aus Berlin Antworten mit Zitat

Hallo,

wir wurden vom Berliner Flüchtlingsfußballprojekt "Champions ohne Grenzen" gebeten, diesen Aufruf zu verbreiten:

Ich suche so bald wie möglich ein WG-Zimmer mit netten Mitbewohner_innen in Potsdam mit einer maximalen Nettokaltmiete von 275€ (alternativ auch eine Wohnung mit maximal 50 m²).
Ich bin 20 Jahre alt und bin vor 16 Monaten aus Kamerun nach Deutschland geflüchtet. Seitdem lebe ich in Potsdam und mache dort mein Abitur. Ich spiele außerdem Fußball bei Champions ohne Grenzen und Nord-Nord-West 1918. Meine Muttersprache ist Französisch, aber ich spreche und lerne auch Deutsch.
3-5 Personen wäre eine gute WG-Größe für mich und es sollte nicht in der Wohnung geraucht werden.
Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen.
Viele Grüße,
Fidele

Kontakt: fidihoo@yahoo.fr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.