Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußballweltmeisterschaft 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ick mich nur anschließen. Peinlich, unnötig und super unsympathisch. 11freunde hats ja auch schon in frage gestellt ... Wie wurden die Brasilianer verarscht? Is wohl an mir vorbei gegangen ...
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Respektlos im Siegesrausch

http://www.taz.de/Weltmeister-Party-in-Berlin/!142470/
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

wayne hat Folgendes geschrieben:
Kann ick mich nur anschließen. Peinlich, unnötig und super unsympathisch. 11freunde hats ja auch schon in frage gestellt ... Wie wurden die Brasilianer verarscht? Is wohl an mir vorbei gegangen ...

Eine WG-Gruppe ist mit dem typischen Brasilien Einlauf auf die Bühne gekommen (eine Hand auf der Schulter des Vordermanns).

Noch schlimmer, als die Szenen ansich, sind eigentlich die widerlichen Kommentare des deutschen Feiermobs in diversen Internetmedien denen die Kritik daran so garnicht ins nationale Feiergefühl passt.
Da zeigt sich die deutsch Fratze der Verhamlosung.
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Topper Harley hat Folgendes geschrieben:
wayne hat Folgendes geschrieben:

Eine WG-Gruppe ist mit dem typischen Brasilien Einlauf auf die Bühne gekommen (eine Hand auf der Schulter des Vordermanns).

Noch schlimmer, als die Szenen ansich, sind eigentlich die widerlichen Kommentare des deutschen Feiermobs in diversen Internetmedien denen die Kritik daran so garnicht ins nationale Feiergefühl passt.
Da zeigt sich die deutsch Fratze der Verhamlosung.

Ach Gottchen, mal wieder diese Nummer...

Sehen andere anders.

Denn merke: Fast nicht ist typisch deutscher, als sich über andere, vermeintlich peinliche, weil "zu" deutsche Deutsche aufzuregen.

http://www.mobilegeeks.de/kommentar-die-gaucho-affaere-da-ist-er-wieder-der-haessliche-deutsche/

"Aber all diejenigen, die schon seit Wochen mit der geballten Faust in der Hosentasche unterwegs waren, weil “überall nur der Mist läuft”, konnten heute endlich ganz groß auftrumpfen und mit dem dauer-errigierten Finger auf den dummen Fußball-Fan und hässlichen Deutschen in Personalunion zeigen. Auf einmal konnte man sich wieder nach Herzenslust Luft verschaffen. Da wurde an die armen Menschen in Krisengebieten erinnert, die zu Unrecht weniger Sendezeit bekamen als Fußball-Spiele, die armen Anwohner, denen man es zumutete, ein Flugzeug lediglich 600 Meter über den eigenen Köpfen zu ertragen und natürlich fühlte sich jeder bestätigt, der Fußballer für dumme, pöbelnde, respektlose Idioten hält. Nicht zuletzt wurde ein düsteres Szenario heraufbeschworen, in dem sich Deutsche “ausgerechnet unterm Brandenburger Tor” – also an historischer Stätte – über andere Nationen lustig machen, indem sie “betont aufrecht gehen”. Ein verdammtes Wunder, dass man der deutschen Mannschaft die Nazi-Keule nicht auch noch anlässlich des Gesanges “Die Nummer Eins der Welt sind wir” um die Ohren gehauen hat."
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat der Kommentator.

Insgesamt ein Kommentar der es auf den Punkt gebracht hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dass natürlich ausgerechnet Du dieser Ansicht recht gibst, ist klar (und sorgt durchaus für Sorgenfalten auf meiner Stirn), ändert aber nichts an dem Grundgedanken. (Von dem DU, P-003, eher wenig bis rein gar nichts verstehen dürftest).
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stadtflucht44 hat Folgendes geschrieben:
Dass natürlich ausgerechnet Du dieser Ansicht recht gibst, ist klar (und sorgt durchaus für Sorgenfalten auf meiner Stirn), ändert aber nichts an dem Grundgedanken. (Von dem DU, P-003, eher wenig bis rein gar nichts verstehen dürftest).

dummerweise denken wohl rund 95% der Deutschen so wie p03.

Der tagesspiegel hat ja auch einen sehr kritischen Artikel über diese "Gaucho"-Aktion der Natio gebracht. Ihr müsst euch mal durchlesen, was in den über 1000 Kommentaren dazu steht, die natürlich die meisten 'likes' haben! Unterirdisch. Im Grunde immer der gleiche Wortlaut. Man müsse doch wieder stolz auf Deutschland sein dürfen und so eine Aktion ist doch normal, allein schon weil es in anderen Ländern doch genauso oder schlimmer gemacht wird. Und dann die übliche Einopferung als hätte man jeden feierwütigen Deutschen als Nazi bezeichnet. ... wir wollen doch nur feiern. Da kann dann auch mal niveauloses und geschmackloses bei rauskommen ... gehört halt zum nationalen Taumel dazu ... und überhaupt, in Fussballstadien muss das ja so sein ... die Gutmenschen sollen sich mal nicht so haben ... Rolling Eyes
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
dummerweise denken wohl rund 95% der Deutschen so wie p03.

Ob der wirklich denken kann, sei mal dahin gestellt.

Aber:

Wenigstens ist jetzt der böse, böse, böse, aber-ach-sowas-von bööööööööööööööööööööse "Gaucho-Tanz" als absolut übelst rassistische Propaganda entlarvt.

"Die Behauptung der Deutschen ist wissenschaftlich nicht haltbar", erklärt Forschungsleiter Aaron Weasley. "Schon kurz nach Beginn unserer Untersuchungen zeigte sich, dass sich der gemeine Gaucho in der Regel aufrecht und mit gerader Wirbelsäule auf zwei Beinen fortbewegt."

http://www.der-postillon.com/2014/07/anthropologische-studie-gauchos-gehen.html

Ach was solls, ick bin raus hier, zu öde all dies.
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kennst Postillon schon, oder?
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Der-Skandal-der-keiner-ist-article13224001.html?mobile=false
Chew
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:

Oese ist allen anderen überlegen, weil er Satire erkennt
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chew hat Folgendes geschrieben:

...allen anderen überlegen...

Soweit würde ich nicht gehen, bei Dir stimmt die Aussage allerdings in jeglicher Hinsicht.
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, kann mir jemend helfen wer oder was bin ich ???
Habe mich bei der WM für die deutsche Mannschaft gefreut und mitgefiebert,ohne Trikot und Farbe im Gesicht.
Hatte beim Schlusspfiff im Finale Tränen vor Freude in den Augen.
Fand es schön das soviele Menschen sich für Fussball interessiert haben egal für welche Mannschaft.
Mit welcher Menge an Halbwissen geprahlt wurde, hat mich nicht genervt.
Es stört mich nicht das Mädels und Frauen den besten Spieler nach dem Aussehen aussuchen, das nicht jeder weiss wann Abseits ist.
Habe über den Gaucho-Tanz gelächelt und ihn nicht verurteilt.
Bin ich dumm weil ich vielleicht zu den 95% der Deutschen gehöre die ähnlich denken.
Ist ein ein hey,hey hey der Mannschaft vor dem Fanblock mit dem erheben beider Armen ein halber H... Gruss???
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, zu Hause wurde ich komisch angeschaut.
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:

Ja, latürnich. Darum bin ich ja auch so froh, dass dieses WISSENSCHAFTLICHE FACHBLATT den FASCHISTISCHEN UNHOLDEN der NAZI-O-ANAL-MANNSCHAFT endlich die verlogene MASKE vom WIDERLICHEN ANTLITZ gerissen hat. (oder schreibt man "gerissen" gar nicht mit SS ????)

Ganz ernsthaft:

Wer sich über diesen dämlichen "Gaucho-Tanz" tatsächlich ernsthaft aufregt, der hat. m.E. ein großes Problem mit der angemessenen (oh mein Gott, schon wieder dieses schlimme SS) Einordnung von Alltagsphänomenen.

Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rudolfB hat Folgendes geschrieben:
Hilfe, kann mir jemend helfen wer oder was bin ich ???
Habe mich bei der WM für die deutsche Mannschaft gefreut und mitgefiebert,ohne Trikot und Farbe im Gesicht.
Hatte beim Schlusspfiff im Finale Tränen vor Freude in den Augen.
Fand es schön das soviele Menschen sich für Fussball interessiert haben egal für welche Mannschaft.
Mit welcher Menge an Halbwissen geprahlt wurde, hat mich nicht genervt.
Es stört mich nicht das Mädels und Frauen den besten Spieler nach dem Aussehen aussuchen, das nicht jeder weiss wann Abseits ist.
Habe über den Gaucho-Tanz gelächelt und ihn nicht verurteilt.
Bin ich dumm weil ich vielleicht zu den 95% der Deutschen gehöre die ähnlich denken.
Ist ein ein hey,hey hey der Mannschaft vor dem Fanblock mit dem erheben beider Armen ein halber H... Gruss???
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, zu Hause wurde ich komisch angeschaut.

Bis auf das Fettgedruckte geht/gings mir genauso.

Also lächeln kann ich über den Gauchotanz nun wirklich nicht. Skandal ist es für mich auch nicht. Nur unsensibel und überflüssig. Nicht jeder Fan ist halt nur ein all2jährliches Feierbiest. Gibt auch Leute, die diese kleinen Scherze der Vorbilder aus der nationalmannschaft als Bestätigung für ihr niveauloses Gepöbel betrachten, welches sie allwöchentlich in den Stadien ablassen. Deshalb hab ich damit ein klitzekleines Problem. Muss aber auch zu keiner Debatte wie aktuell führen.

Ansonsten war es eine gelungene WM für die deutsche Nationalmannschaft. Hab mich sehr über den verdienten Erfolg gefreut. Wieso viele deutsche Fans sich immer als Teil des Erfolgs betrachten, ist mir zwar unklar, aber was solls ... gibt schlimmeres.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.