Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12448 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 12:05 am Titel: |
|
|
deepsoul hat Folgendes geschrieben: |
paaaaaah. Genau so isses. Und Sixer?, wer kam statt dessen? Kiek einfach wieder oder öfter mal beim Winterloch rein. Zerstreuung heißt das Zauberwort. |
Für mich zeigt das erstmal, dass selbst Chemnitz mit ganz anderen Möglichkeiten und Perspektiven in ähnliche Schwierigkeiten kommen kann wie Nulldrei. Man stelle sich bei den hochtrabenden Plänen mit Stadionumbau und Ziel 2.Liga mal vor, Chemnitz steigt diese Saison ab. Ich möcht nicht wissen was dort dann los ist, Beutel hin oder her. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
Normalo bei-Rückstand-früher-Geher

|
Verfasst am: Sa März 01, 2014 6:26 pm Titel: |
|
|
Wenn es darauf ankommt, gewinnen sie (Chemnitz) aber (s. heute gegen Hansa). Das ist der Unterschied zu NullDrei. Dodo und Berzel haben heute für Darmstadt getroffen. |
|
Nach oben |
|
 |
Zack! Turbieni-Fan

|
Verfasst am: Sa März 01, 2014 6:31 pm Titel: |
|
|
Normalo hat Folgendes geschrieben: | Wenn es darauf ankommt, gewinnen sie (Chemnitz) aber (s. heute gegen Hansa). Das ist der Unterschied zu NullDrei. Dodo und Berzel haben heute für Darmstadt getroffen. |
Jo, aber so viel Dusel hätte ich auch mal gerne. Das haben wir diese Saison bis dato auch noch nicht so recht für uns deklarieren können. _________________ www.zujezogen03.de
Dritte Wahl statt Dritter Weg. |
|
Nach oben |
|
 |
deepsoul Theken-Trainer

|
Verfasst am: Di März 11, 2014 9:30 pm Titel: |
|
|
Ob Neustrelitz (bei einem Drittligaaufstieg wählen sie wohl erstmal den JSP in Berlin als Spielstätte), Babelsberg oder pipapo: in der 3.Liga wird bald die Rasenheizung Pflicht!
|
 |
ölprinz Der wo die ganze Kohle hat

|
Verfasst am: So Apr 13, 2014 3:37 pm Titel: |
|
|
Stierbrause liegt gegen den BVB römisch zwo zurück und damit aktuell nur noch auf Reli-Platz drei.
Hmm, Rasenball vs Dynamo hätte ja auch was... _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
nestbeschmutzer Teeni-Idol a'la Beckham

|
Verfasst am: So Apr 13, 2014 3:45 pm Titel: |
|
|
3:3  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12448 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: So Apr 13, 2014 6:00 pm Titel: |
|
|
nächste Woche Stierbrause vs Lilien.
oder Frahn vs Stroh-Engel
einer von beiden wirds auf jeden Fall in die 2.Liga schaffen, wo sich dann einige Ex Nulldreier tummeln werden, es sei den Koc steigt in Liga 1 auf.  _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Apr 13, 2014 8:54 pm Titel: |
|
|
Also ick bin für Daniel! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Apr 13, 2014 9:00 pm Titel: |
|
|
Also ich bin gegen den Söldner, also gegen Daniel, meine ich... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
colbert Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
Verfasst am: So Apr 20, 2014 2:27 pm Titel: |
|
|
nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben: | Also ich bin gegen den Söldner, also gegen Daniel, meine ich... |
Was ist denn ein Söldner? Etwa jemand, der für Geld Fußball spielt? So beruflich quasi? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 9:27 pm Titel: |
|
|
Dann sind Krankenschwestern, Müllmänner, Lehrer, kaufm. Angestellte nach dieser Logik eben auch Söldner. Na jedenfalls haben Guido K. Sülo, Daniel, DoDo, Dennis usw. usw. alles richtig gemacht - haben unserem Panikverein rechtzeitig den Rücken gekehrt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 10:43 pm Titel: |
|
|
colbert hat Folgendes geschrieben: | nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben: | Also ich bin gegen den Söldner, also gegen Daniel, meine ich... |
Was ist denn ein Söldner? Etwa jemand, der für Geld Fußball spielt? So beruflich quasi? |
vielleicht jemand, der für mehr Geld lieber einer Klasse tiefer spielt??? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
colbert Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 4:39 pm Titel: |
|
|
nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben: | colbert hat Folgendes geschrieben: | nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben: | Also ich bin gegen den Söldner, also gegen Daniel, meine ich... |
vielleicht jemand, der für mehr Geld lieber einer Klasse tiefer spielt??? |
Mehr Geld, für einfachere Arbeit also. |
|
Nach oben |
|
 |
wayne Theken-Trainer

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 4:58 pm Titel: |
|
|
Schachmatt _________________ "IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!" |
|
Nach oben |
|
 |
Chew im-Winter-Zuhause-Bleiber

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2014 2:49 pm Titel: |
|
|
Bei nur noch 30 Minuten zu spielen und einer 5:1 Führung, sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum Zweitliga-Aufstieg RB Leipzig!
Alles richtig gemacht. _________________ LOVE MONSANTO - HATE FASCISM |
|
Nach oben |
|
 |
|