Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offizielle Internetseite
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephan
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 10:57 am    Titel: Offizielle Internetseite Antworten mit Zitat

Ist schon alles Iteressant was im Verein so passiert, nur das man sich leider
mühevoll durchZeitungen kämpfen muss oder hier im Forum vorbeischauen muss um neuigkeiten zu erfahren. Auf der Seite steht nun ja seit längerem nichts wirklich Informatives mehr. Nur noch was Banken so machen und was der tolle Geschäftsführer wieder vollbracht hat ist das so gewpllt ? Oder ist da jemand nur Unfähig die Seite vernünftig zu gestalten ,also inhaltlich meine ich, das ging doch früher besser was ist passiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchen Informationen herrscht denn für dich eine Diskrepanz zwischen dem Angebot auf der Vereinsseite und den Medien/Forum?
Darroussin
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@stephan

Erstaunlich ist doch eher, dass dort noch immer auf - teils kritische - Zeitungsberichte verlinkt wird.

Ansonsten ist man doch froh über alles, was da nicht veröffentlicht wird, oder meinst du, die Geschäftsführung sollte sich mal wieder interviewen?

Davon abgesehen ist doch alles aktuell. Wir haben die Nachlizensierung bestanden und auch das Weihnachtsgeschenk der DKB wurde ordnungsgemäß vermeldet.
Nico
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich auch lustig, dass die rechts verlinkten Zeitungsartikel meistens etwas den in der Mitte verfassten Berichten vom Verein zuwiderlaufen
stephan

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lese nix vom Rücktritt eines Vorstandsvorsitzenden Verletzungsstand von Spielern die Tabelle ist nicht aktuallisiert ....
Das ist das was mir spantan einfällt hat nichts mehr mit dem zu tun , wie sie vor der "wunderbaren" erneuerung war.

Nur das die links meist nicht funktionieren und ich mir den Beitrag selber suchen muss.
Nico
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, na ja.. Ist halt die neue Homepage, wa'.

Die Meldung zum Rücktritt findest du hier:

http://www.bbg03.de/node/643

Unter der Überschrift 'Der SV Babelsberg 03 geht finanziell gestärkt in die Winterpause' bzw. 'Die Professionalisierung des Vereins schreitet voran'..
PanTau
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hinzu kommt, dass die Leute welche die Webseite immer gepflegt haben zurückgetreten sind.
Harn
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PanTau hat Folgendes geschrieben:
Hinzu kommt, dass die Leute welche die Webseite immer gepflegt haben zurückgetreten sind.

Von der Website kann mensch zurücktreten?
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harn hat Folgendes geschrieben:
PanTau hat Folgendes geschrieben:

Von der Website kann mensch zurücktreten?

Vor der Website kann man eher zurückschrecken.
Nico
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gepflegt ungleich gebastelt?

Gab es in der letzten Zeit bzw. gibt es eigentlich noch Verbesserungen an der Seite? Sollte ja i-wie i-wo parallel an der Seite gebastelt werden.
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön ist auch, dass wir laut Spielankündigung im Text am 24.01. - also an nem Donnerstag - in Wiesbaden spielen... Obwohl die Spielankündigung für den 26.01. direkt im Frame daneben verortet ist...
Idea

Und die Zweete besteht nachwievor aus 10 Spielern und Leeki...
Confused

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

windrider79 hat Folgendes geschrieben:
Schön ist auch, dass wir laut Spielankündigung im Text am 24.01. - also an nem Donnerstag - in Wiesbaden spielen... Obwohl die Spielankündigung für den 26.01. direkt im Frame daneben verortet ist...
Idea

Confused

Die Professionalisierung des Vereins schreitet voran! Ich weiß gar nicht was ihr wollt... Laughing

In diesem Sinne: Heil Brüggemann!
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gatti hat Folgendes geschrieben:
windrider79 hat Folgendes geschrieben:
Idea

Confused

Die Professionalisierung des Vereins schreitet voran! Ich weiß gar nicht was ihr wollt... Laughing

In diesem Sinne: Heil Brüggemann!

1. den mist hättest du dir echtschenken können, absolut unangebracht!

2. sollten hier mal einige nicht vergessen, dass die internetseite m.E. nach ehrenamtlich betreut wird, dass heisst die menschen, die diese seite betreuen, gehen einen beruf nach, haben familien, und damit wenig zeit, und wollen zum jahresende und in der winterpause auch vielleicht mal ausspannen, um neue kräfte zu tanken... .

3. könnten sich die kritiker_innen hier, ja mal bei den verantwortlichen melden, die sind bestimmt dankbar über jede hilfe!!!!
Nico
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden hier ja vor allem Fragen zur Homepage aufgeworfen. Dass ihr Bearbeitungsstand dabei kritisiert wird, liegt in der Natur der Sache. Und ich finde, dass ein Ehrenamt nicht vor Kritik schützen darf. Denn die Kritik richtet sich ja nicht an hochbezahlte Webdesigner und -administratoren, sonst würde die Kritik sicherlich vernichtender ausfallen. Sie ist schon angepasst an die Möglichkeiten und Ressourcen des Vereins.

Ich für meinen Teil hätte mir vorstellen können an der Homepage mitzuarbeiten. Hatte auch im Vorfeld Ideen eingebracht, die das alte Design und das dahinterstehende System zwar gekillt, aber dafür auch optimiert hätten. Wurde leider abgelehnt. Daher beschränke ich mich auf Nachfragen zum Bearbeitungsstand der Seite. Vor allem im Hintergrund, der Rücktritte aus den Gremien.

Heil Caesar, Kaiser von Rom! Cool
Darroussin
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:

1. den mist hättest du dir echtschenken können, absolut unangebracht!

allerdings

2. sollten hier mal einige nicht vergessen, dass die internetseite m.E. nach ehrenamtlich betreut wird, dass heisst die menschen, die diese seite betreuen, gehen einen beruf nach, haben familien, und damit wenig zeit, und wollen zum jahresende und in der winterpause auch vielleicht mal ausspannen, um neue kräfte zu tanken... .

Die Tatsache, dass die Seite ehrenamtlich betreut wird (wurde?) sorgte lange Zeit für eine zwar wohlwollende, aber insgesamt scheinbar unabhängige Berichterstattung. Ich mag schwer glauben, dass es immer noch die selben Leute sind, die jetzt das Zentralorgan der Geschäftsführung betreiben.

3. könnten sich die kritiker_innen hier, ja mal bei den verantwortlichen melden, die sind bestimmt dankbar über jede hilfe!!!!

Das glaube ich nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 1 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.