Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ehrenamtliche ToDos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Fanaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 6881
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 3:16 pm    Titel: ehrenamtliche ToDos Antworten mit Zitat

wie gewünscht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jukey
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn:

Nachdem ich hier im Forum schon öfter gelesen habe, dass die Babelsberg-Webseite komplett ehrenamtlich verwaltet wird, finde ich zwar einerseits, dass da am falschen Ende gespart wird, würde mich aber auch freuen, wenn ich mithelfen könnte, die schlimmsten zeitlich Engpässe des Web-Teams zu überbrücken. Vielleicht finden sich ja noch weitere Nulldreier, die helfen wollen?

Mein Vorschlag ist ein wöchentliches Treffen am Abend zu dem jeder kommen kann, der sich einbringen möchte. Die Zeit könnte man dann Nutzen um eine Fehlerliste/Wunschfunktionsliste zu verwalten und Arbeitspakete oder Päckchen zu schnüren, die im Verlauf der Woche dann bearbeitet werden können.

Gibt es einen Tag an dem die Verantwortlichen Zeit und Lust dazu hätten und an dem auch Räumlichkeiten (des Vereins?) zur Verfügung stünden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernesto pesto
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 05.11.2010
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer lust hat spielankündigungsplakate für die heimspiele
in berlin zu kleben melde sich bei mir per pn.
_________________
www.zujezogen03.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 6881
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer lust hat spielankündigungsplakate für die heimspiele
in potsdams bars und kneipen zu kleben, der melde sich bei mir per pn. danke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 2629

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Webteam des SV Babelsberg 03, lädt, als Ergebnis der umfangreichen Reaktionen auf den Relaunch der Webseite, am kommenden Donnerstag, dem 18.10.2012, zu einem offenen Webteam-Treffen ein.

Ziel ist es, neben der Möglichkeit, neue Mitglieder zu akquirieren, den Austausch bzgl. des neuen Internetauftritts auf eine persönliche Ebene zu heben, um schnellstmöglich wieder allen Nulldreiern einen annehmbaren Internauftritt zu ermöglichen.

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

Ort: Presseraum im Karl-Liebknecht-Stadion
Zeit: 18.10.2012 19:00 Uhr

_________________
ich will auch eine mupfel, wawa.
komm und lass uns eine mupfel für mich suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2492
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...schade, da bin ich arbeiten. Aber ein guter, richtiger und wichtiger Schritt
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jukey
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
[...]

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

Ort: Presseraum im Karl-Liebknecht-Stadion
Zeit: 18.10.2012 19:00 Uhr


Eieiei, genau an diesem Tag organisiere ich eine Abendveranstaltung in Berlin mit - da kann mich mich nicht um meine Anwesenheit drücken. Sad

Ich bin aber gern beim 2. Treffen mit dabei! Oder beim 1., wenn in die darauf folgende Woche verschoben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scortesi03Supporter
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 1252
Wohnort: Berlin/München

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für das bevorstehende Heimspiel gegen den Karlsruher SC gibt es für Berlin immer noch Plakate zu verkleben. Wer Zeit hat, kann sich bei mir per PN melden. Wink
_________________
http://de-de.facebook.com/pages/Scortesi-Babelsberg/192181867464267
http://ultrash.blogsport.eu/
www.red-skins.de/wrash
http://03nuller.blogsport.de/
https://www.facebook.com/03nullerinnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frutthy
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NullDreiFM sucht...!

Wir suchen für den Rest dieser Saison einen Tickermenschen - vorwiegend für Auswärtsfahrten, sowie für Heimspiele, wenn unser regulärer Tickermensch ausfallen sollte.

Du solltest dich einigermaßen mit den Babelsberger Spielern auskennen und gewillt sein, das Spiel von den Presseplätzen aus zu verfolgen. Ein eigener Laptop wäre von Vorteil, da wir niemanden zumuten wollen, den Ticker auf dem Smartphone zu schreiben.

Wir bieten dir eine Mitfahrgelegenheit zu den jeweiligen Spielen, sowie die Beantragung der Akkreditierungen, damit du kostenlos ins Stadion kommst.

Deine erste Bewährungsprobe könnte schon am nächsten Sonntag gegen Halberstadt sein. Also melde dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12237
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm


_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tabbi
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 3012
Wohnort: Überall. Kosmopolit.

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 2:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
hmmmm



Oh neeeeein! Das wird den Ticker komplett sinnentleeren, wenn der Fussigott den Job übernimmt. Mr. Green
Der knackt irgendwie die Zeichenbegrenzung bei Twitter und lässt die Server qualmen. Ich kann es schon vor mir sehen, Beiträge über 20 Tweets nur zu einer Spielszene.

"In der 27. Minute erzielen die Nulldreier - just in dem Moment als sich gerade eine seltene Buntfußsturmschwalbe auf den Weg Richtung Flatowturm macht - einen ersten Erfolg. Sindik und Zimmer erreichen mit erheblicher Mühe aber gepflegten Auftreten die Außenlinie, um sich mithilfe eines Kaltgetränkes einer Marke, die man von hier aus der Ferne der Pressesitzplätze nicht genau erkennen kann (es mag sich wohl um Brandenburger Quell Naturell handeln, vielleicht auch nur Babelsberger Perle), zu erfrischen. Zeitgleich passiert Sensationelles auf der gegenüberliegenden Seite (ebenfalls einer Außenlinie des Spielfeldes): Prochnow wischt sich den Schweiß von der Stirn. Er scheint wohl recht angestrengt von der heutigen Leibesertüchtigung. Werfen wir nun noch rasch einen Blick auf das Ensemble, das heute unser Co-Trainer trägt. Einen dunkelblauen Trainingsanzug aus Ballonseide mit hübschen lila Streifen in der Nähe der Seitentaschen. Absolut en vogue."

"In der 28.Minute [...]"

Rolling eyes Wink
_________________
Kiezliebe.14482
NULLDREI
...too big to fail!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12237
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat



wo du recht hast ...

aber solch wunderschöne Abstecher in die Botanik des Babelsbergs würden mir leider nicht einfallen. Könnt ich mir aber mal auf die Agenda setzen. Wink


übrigens war ich schon mal Tickermensch. War ziemlich stressig. Kann man sich gar nich auf Fussball konzentrieren. Aber wir hatten damals in Jena gewonnen. Insofern wärs ein gutes Omen.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frutthy
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Sonntag suchen wir noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 1892
Wohnort: ottendorf-okrilla

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2015 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stells mal hier rein: http://www.neues-deutschland.de/artikel/967906.ich-wuerde-schon-lieber-das-spiel-sehen.html
_________________
"Ich bin der Jesus Christus der Politik" (Silvio Berlusconi)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Fanaktionen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de