Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Dritte 2012/13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Reserveelf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kann die *Dritte* die Klasse halten?
Ja
75%
 75%  [ 33 ]
Nein
25%
 25%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Trainer U21
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut darüber kann man streiten und da mags du recht haben....aber wenn man eben extrem angefressen ist, weil er es nicht versteht das man ihm das auch erklären kann ist das eben blöd.

Babelsberg ist Fußball ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sündenbock
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Topper Harley hat Folgendes geschrieben:
Oh man.... Shocked

Tolle Vorbilder für die Jugend hat der Verein da.

Es ist aber auch nicht gerade schön, wenn seitens des Users Chew auf diese Weise gegen die Dritte Mannschaft polemisiert wird. Ich finde es ab und an auch ganz gut, wenn der Unsitte, schön anonym ("mir kann ja keiner was, ätschbätsch") in Internetforen herumzuschmieren, mal Grenzen aufgezeigt werden.
Kahn
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sündenbock hat Folgendes geschrieben:
Oh man.... Shocked

Es ist aber auch nicht gerade schön, wenn seitens des Users Chew auf diese Weise gegen die Dritte Mannschaft polemisiert wird. Ich finde es ab und an auch ganz gut, wenn der Unsitte, schön anonym ("mir kann ja keiner was, ätschbätsch") in Internetforen herumzuschmieren, mal Grenzen aufgezeigt werden.

Genau!! Jetzt muss ich ich mit dem Kollegen nur noch auf einen Termin einigen! Den Namen hab ich ja nun!!
Topper Harley
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat er denn gemacht, außer seine Meinung in ein Forum zu schreiben?
Über die Art und Weise kann man ja sicher streiten.
Aber muss ihm gleich gedroht werden und sein Name veröffentlicht werden?
Ist es so schwer, da drüber zu stehen?

Neeeee.... ehrlich. Das is ganz armseelig.
Chew
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kahn hat Folgendes geschrieben:
[
Genau!! Jetzt muss ich ich mit dem Kollegen nur noch auf einen Termin einigen! Den Namen hab ich ja nun!!

Glückwunsch dazu. Zu einem Gespräch gehören aber noch immer mindestens 2. Und da fürchte ich, wird es doch nur auf einen Monolog ohne Publikum deinerseits hinauslaufen.
Topper Harley
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man.... Shocked

Oh man... Ganz großer Sport!
Eine durchaus sympathische Mannschaft um die es mir langsam echt leid tut. Rolling Eyes
Kahn
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo liest du Drohungen??
Davon bitte ich entschieden Abstand zu nehmen.
Schließlich sind ja alle zivilisiert und können sich vernünftig artikulieren.
Nur halt gerne von Angesicht zu Angesicht. Darfst gerne dabei sein.
Chew

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich ja auch so anonym bin. Rolling Eyes

Zudem habe ich nicht polemisiert, sondern meine Meinung kundgetan und diese begründet. Wenn das darin endet, dass hier irgendwelche Identitäten öffentlich gemacht und Besuche angekündigt werden, geht das eindeutig zu weit und erhöht die Gesprächswahrscheinlichkeit nicht gerade.
Kahn
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chew hat Folgendes geschrieben:

Weil ich ja auch so anonym bin. Rolling Eyes

Zudem habe ich nicht polemisiert, sondern meine Meinung kundgetan und diese begründet. Wenn das darin endet, dass hier irgendwelche Identitäten öffentlich gemacht und Besuche angekündigt werden, geht das eindeutig zu weit und erhöht die Gesprächswahrscheinlichkeit nicht gerade.

Aha! Hmm! Was können wir da machen?? Schließlich lieben wir ja beide den selben Verein?? Und du hast recht, unnötige Unruhe ist nicht dienlich und schließlich müssen wir in solch kritischen Zeiten an die Aussendarstellung des Vereins denken. Deshalb werter mit03er sprechen wir in ganz entspannter Atmosphäre. Ich bringe zwei Radler mit und dann ist alles schick!
Topper Harley
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kahn
Vielleicht redest du immer so mit Leuten und ich kann auch verstehen, dass dich der Post von Chew angenervt hat, aber deine Beiträge klicken für mich schon ein wenig nach Drohungen.

Ich kann sie ja gerne nochmal hier rein kopieren:

@Chew: Nun pass mal auf du Heini, und ich formuliere es recht eindeutig: Ich biete dir genau 2 Optionen. 1. Wir treffen uns auf der Scholle und ich erklär dir das mal mit der III. oder 2. ich komm zu dir nach Hause und erklär dir das mit der III.
Du darfst jetzt wählen und hast Zeit bis SOnntag sonst greift Option 2!!
Und damit du weißt woher es kommt: Norman Mund, Biberkiez 27, 14478 Potsdam.
Übrigens du Kenner, ich bin von Jüterbog zur III. gekommen und habe nicht eine NAchwuchsmannschaft von 03 durchlaufen.
Das es hier aber auch kein Mißverständnis gibt. Es geht um eine reine verbale Konfrontation mit Fakten.
Also bereite dich vor, ich werde es sein!

Dazu dann noch die veröffentlichte PN von eurem Trainer an Chew.
Chew hat Folgendes geschrieben:

Das Foto scheint es ja schon zu geben. Ich zitiere aus einer PN vom Trainer U21:
Zitat:
Moin,

Ich würde an ihrer Stelle lieber einem Gespräch zustimmen....es sind schon Bilder von ihnen im Umlauf....Rainer Nitzsche würde das auch gern übernehmen.....

die Möglichkeit besteht noch....

mfg

Sorry, aber Hausbesuche ankündigen, Fotos in Umlauf bringen sowie Klarnamen veröffentlichen, klingt nicht wirklich nach nett reden.
Kahn
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt! Entschuldigung!
Topper Harley
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt! Entschuldigung!

Sehr gut.
embuscade
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Aufsichtsratmitglied welches Hausbesuche androht???

Das finde ich irgendwie sehr bodenständig Embarassed
Jens Lüscher
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, liebe Forumsgemeinde,

nachdem wir alle gemeinsam wohl mal wieder ein kleines Kommunikationsdesaster ausgelöst haben, bitte ich alle Beteiligten etwas herunterzufahren. Den ersten Schritt hat User Kahn schon gemacht und auch der Trainer U21 ist über seine Formulierung in der persönlichen Nachricht an Chew nicht glücklich.

Ich würde mich freuen, wenns zu einem persönlichen Gespräch zwischen den Beteiligten käme. Falls es - aus welchen Gründen auch immer - nicht dazu kommen sollte, ist es auch kein Weltuntergang, denn die sachlichen Positionen sind ja inzwischen ausgetauscht.

Wir werden wohl alle damit leben müssen, dass es unterschiedliche Positionen gibt. Und das ist auch gut so. Es kommt aber mehr denn je darauf an, dass wir auch und gerade im Internet darauf achten, wie wir unsere Positionen vertreten, ohne dabei andere zu verletzen oder herabzuwürdigen oder gar den Eindruck von persönlichen Drohungen zu erwecken. Das fällt nicht immer leicht, aber an dieser Stelle könnte man einen ersten Schritt machen.

In diesem Sinne hoffe ich auf zivilisierten Umgang und eine konstruktivere Diskussion. Allez les bleus!
Chew

BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2013 2:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir noch einmal meine Postings durchgelesen habe, muss ich gestehen, dass ich am Ziel vorbeigeschossen bin, und scheinbar die Konfrontation der Konfrontation wegen gesucht, und den Pöbelfritzen gegeben habe.

Dafür möchte ich mich bei der Dritten entschuldigen. Natürlich ist es nicht schön, wenn ein Team aufgelöst wird, oder aufgelöst werden muss.

Vielleicht war es fehlendes Wissen um die Dritte (gepaart mit sportlichen Mängeln meinerseits ) die mich dazu bewogen haben, so einen Kram zu schreiben.

Ich kann mich dafür nur entschuldigen und biete natürlich auch ein klärendes Gespräch mit den Protagonisten (Kahn, das Radler geht auf dich!) bei einem 03-Spiel an.
Vielleicht kann mir dabei erklärt werden, wie und welche Rolle die Dritte tatsächlich spielte, und wie sie sich zusammensetzte.

Ihr wisst ja wer ich bin. Wink

In diesem Sinne,
Chew
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Reserveelf Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.